Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist Antisemitismus wieder "in"?
05.07.2020 um 22:57Fierna schrieb:Denn wie sich ja nach 400x Nachfragen verrückterweise herausgestellt hat, kannst du den Autor....ja irgendwie verstehen und es war doch kein Zufall, dass du gerade diesen Artikel verlinkt hast und nicht bspw die letzte Kolumne von Hendryk M. Broder.ich verstehe, was er meint, was er damit sagen will, das ist alles
Fierna schrieb:Aber warum ist das so? Weil du diesen Status vollkommen willkürlich verteilst und am liebsten an Leute, die das plappern, was du für "richtig" hälst.nein, sondern an die, die zur Gruppe der Betroffenen zählen
Fierna schrieb:Du willst doch nicht einem Juden die Meinung absprechen, oder etwa doch? Du verlinkst schließlich nur Artikel von "Betroffenen", die anderen "Betroffenen" nahe legen, sie sollen doch Antisemitismus nicht kritisieren, weil das Antisemitismus befeuert.der Autor macht einen Vorschlag, stellt dar, wie er das sieht, dazu hat er ein Recht, das ist alles. Und klar kann man das kritisieren, anders sehen, aber nicht auf diese Art und Weise, wie hier geschehen.
Fierna schrieb:Dann nochmal darauf hinweist, dass du darauf hingewiesen hast und den Leuten dennoch so kommst:Du bist "den Leuten" aha
Fierna schrieb:Deshalb ist die Aussage korrekt. Was dieser implizite Vorwurf der Rechthaberei soll, weiß ich auch nicht...schließlich bist du die Einzige im Thread die Artikel richtig liest, vollständig, alles richtig interpretierst, offen, objektiv bist und 10 andere bashen, interpretieren nicht richtig, lesen nicht richtig, verurteilen usw usw.na wer schon beschissen übersetzt, alles überspitzt und nicht den gesamten Text erfassen will, der muss diesbezüglich Kritik ertragen. Trotzdem habe ich nicht behauptet, alles zu verstehen und zu wissen. Das ist Dein Spezialgebiet.
Hier sind alle restlos im Unrecht außer dir.
Fierna schrieb:Auf deine Meinung wurde also sehr wohl dezidiert eingegangen.da hat ich gar keine Meinung geäussert, aber schön, dass man schon mal darauf einging
Fierna schrieb:Darauf wird von dir aber nicht eingegangen, es heißt nur "Unterstellung", dass du ja gar nichts gesagt hast und dass alle zu doof zum Lesen sind.exakt, weil ICH das nicht gesagt habe. Nur hast Du das immer noch nicht kapiert. Du ereiferst Dich mich betreffend, obwohl es um den Artikel gehen sollte, das schaffst Du aber nicht, weil es Dir lieber um mich geht, weil ich es wagte, eine andere Meinung hier zu platzieren, die ich verstehen kann. Nix gutheissen, nix verteidigen, nur verstehen. Aber mach nur weiter, wisch Dir nur ab und an mal den Schaum von Mund.