Ist Antisemitismus wieder "in"?
13.06.2017 um 17:56@ButzLachmann
Warum willst du meien frage nicht beantworten?
Nochmal, wo hat ER, fabs, den von DIR genannten Satz geschrieben? Wo hat er behauptet das die rechten keinen Antisemitismus betreiben ,sondern die, von DIR behaupteten " rein linkes Problem"?
Versuche nicht meienr Frage auszuweiche nudn beantworte sie bitte, ansonsten ist dir hoffentlich bewusst das du ihm sonst etwas unterstellen willst, was er NICHT geschrieben bzw. gesagt hat und dies aus deiner eigenen Fanatsie in einen zusammenhängen kontext mit ihm erfunden wurde.
Was ist DAS für eine verdrehte und merkwürdige Logic?
Ich hoffe euch ist , IMMER noch klar, das für eure vermutungen und eure unterstellung hier im forum beweispflicht gilt. Also hier nochmal, WO ist der ABsatz von ihm wo der das von euch Zitierte und worauf ihre euch beruft behauptet hat und somit Antisemitismus NUR als linkes Problem deklariert.
Warum willst du meien frage nicht beantworten?
Nochmal, wo hat ER, fabs, den von DIR genannten Satz geschrieben? Wo hat er behauptet das die rechten keinen Antisemitismus betreiben ,sondern die, von DIR behaupteten " rein linkes Problem"?
Versuche nicht meienr Frage auszuweiche nudn beantworte sie bitte, ansonsten ist dir hoffentlich bewusst das du ihm sonst etwas unterstellen willst, was er NICHT geschrieben bzw. gesagt hat und dies aus deiner eigenen Fanatsie in einen zusammenhängen kontext mit ihm erfunden wurde.
canales schrieb:Nunja...er hat halt seine "Lieblingspolitiker" denen er gerne mal Unterstellungen macht...wer nicht die israelische Politik zu 100% gut heißt, sondern auch mal die Probleme dort aufzeigt ist halt antiisraelisch oder antisemitisch...und die Aufzählung der Personen lässt auf eine eher linke bis linksliberale Gesinnung der Genannten schließen.Wei ler also Politiker, erwähnte, die er nicht mag, sol ldies also, laut EUREN Augen eine freisprechung der behauptung sein ,das er "angeblich" meinte, wo es immer noch keinen beweis gibt und ich auf diesen warte, das dies ein "rein linkes Problem " ist?
Was ist DAS für eine verdrehte und merkwürdige Logic?
Ich hoffe euch ist , IMMER noch klar, das für eure vermutungen und eure unterstellung hier im forum beweispflicht gilt. Also hier nochmal, WO ist der ABsatz von ihm wo der das von euch Zitierte und worauf ihre euch beruft behauptet hat und somit Antisemitismus NUR als linkes Problem deklariert.