Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
22.12.2011 um 11:00@Repulsor
Westliche Waffen sind in der Regel auch teurer als ne alte, gebrauchte Kalashnikov...
Deshalb sind einige deutsche Waffen, die man nach Dubai verschickt hatte, später in Libyen wieder aufgetaucht. Gleiches mit Schweizer Munition, wie es sich herausgestellt hatte.
Repulsor schrieb:Wie soll sich ein Bergarbeiter gegen einen Bewaffneten AK-47 Militanten wehren?Ich will dich ja nicht nerven, aber die Kalashnikov ist kein typisch westliches Produkt. Und deshalb als Beispiel wohl total fehl am Platz. :)
Westliche Waffen sind in der Regel auch teurer als ne alte, gebrauchte Kalashnikov...
Repulsor schrieb:Jedes Land, das Waffen produziert, ist selbst für ihre Waffen verantwortlich. Und wenn leider Heckler und Koch Waffen Made in Germany in solchen Ländern auftauchen, dann frage ich mich schon, wie es sein kann, das Deutsche Waffen dorthin verkauft werden konnten, zumal ja nach deutschen Recht der Verkauf von Waffen in Konfliktregionen verboten ist.Nun teils geschieht das schwarz unter der Hand und teils werden die Waffen weiterverkauft.
Deshalb sind einige deutsche Waffen, die man nach Dubai verschickt hatte, später in Libyen wieder aufgetaucht. Gleiches mit Schweizer Munition, wie es sich herausgestellt hatte.