Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
02.07.2019 um 14:25Bist Du schon volljährig oder diskutieren wir auf Kindergartennivau.Fabs schrieb:Wirst du jetzt grün und 2,50m groß?
Bist Du schon volljährig oder diskutieren wir auf Kindergartennivau.Fabs schrieb:Wirst du jetzt grün und 2,50m groß?
Ich bekomme auf meine Kommentare aber massig Antworten. Deshalb ist Selbstgespräch schon falsch.Fabs schrieb:Wir diskutieren? Bisher führst du ein antiamaerikanisches Selbstgespräch mit deutlicher Tendenz zur Relativierung des Mullahregimes.
Wenn Sie Krieg spielen wollen, setzen Sie sich vor die Konsole und arbeiten Sie sich an einem Ballerspiel ab.Fabs schrieb:Zumal er niemanden als Antisemit "gedisst" hat, sondern auf den fehlenden Begriff verwiesen hat. Da kommt dann so ein Schrott wie beide Seiten böse raus. So als wären der Judenstaat und die Teheraner Holocaustvorbereiter auf einer Stufe. Dem Scheiss arbeitest du ja selbst seit Tagen fleißig zu.
Als würde es den Amerikaner um Freiheit, Demokratie und Freiheit gehen, selten so gelacht....Fabs schrieb:Aha. Was hat das jetzt mit Krieg zu tun? Ok, Krieg gehört zum Tagesgeschäft deiner Mullahkumpane, aber um die zu stürzen, bedürfte es nicht zwingend eines Krieges. Du bist doch ein selbsterklärter Freund der iranischen Zivilbevölkerung, die ja jetzt seit geraumer Zeit in nicht mehr aufhörenden, immer neue Bevölkerungsteile erfassenden Protesten klar macht, das sie ihr Problem trotz harter US-Sanktionen nicht in Donald Trump, sondern dem Regime sieht, das ihnen diese Suppe eingebrockt hat und nicht gewillt ist, je für eine Verbesserung des Lebensstandards zu sorgen, wozu die Leute auch die Freiheiten zählen, die für uns (noch) ganz normal sind, etwa kein Kopftuch zu tragen oder Alkohol zu konsumieren etc pp. Alltäglichkeiten eben.
Toll, wer hätte das gedacht. Die Nazis hätten auch viele vor Gericht gestellt wennn sie gewonnen hätten.abberline schrieb:mbenabwürfen :"hätten die USA den Krieg verloren, so wären die Verantwortlichen als Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt worden"
Japp, aber die Süddeutsche ist eben niht Historischer Konsens oder das Entprechende Rechtsystem.abberline schrieb:Interessant auch der Artikel der Süddeutschen Zeitung vom 06.07.15 - Der blinde Fleck der amerikanischen Geschichte" über den Unsinn, der heute noch in den USA über den Abwurf der Atombomben oft geglaubt wird.
Tja, so kann es schon mal kommen. Ich sagte ja die wichtigsten Punkte sind wichtig, anbei bleibt dem Iran eben die Alternative in Armut zu versinken.Glünggi schrieb:Völlige Offenlegung des iranischen Raketen und Atomprogrammes und absolute Transparenz in Sachen Inspektionen, kommt einer Leibesvisitation beim Knasteintritt gleich.... auweia .. schon wieder so n Vergleich. ;)
Dann der andere Punkt.. alle regionalen Investitionen abblasen, ist quasi eine regionale geopolitische Kapitulation.
Man wird diese regionale Einflussnahme von Aussen kaum unter Kontrolle bringen. Man wird vielleicht erreichen, dass sie sich als grüne Männchen und Urlauber verkleiden.
Israel als Staat zu akzeptieren ist eine idiologisch- religiöse Kapitulation... zumal man soviel darauf aufgebaut hat, bis hin zum eigenen Existenzrecht. Da man ja schliesslich den Islam anzuführen und Al Quds zu "befreien" gedenkt.
Eben, du bist kein guter Bündnisspartner wenn du schon beim Warnschuss wegläuft. Oder gehtst du beim Warnschuss, würdest aber im Konfliktfall zu deinen Pflichten stehen?Glünggi schrieb:Ja sorry, ich finde Atombomben nunmal nicht sexy und ich will nicht in einem Bündnis sein, das diese Dinger auch einsetzt.
Zumal man es hier nicht mit einer hochgerüsteten Atommacht als Gegner zu tun hat... noch nicht.
die Weltpolitik ist kein Youtube,
Warum? Wer würde denn STeilgehen?Glünggi schrieb:Du kannst sicher sein, dass wenn die USA eine A Bombe über der iranischen Wüste zündet, Youtube das kleinste Problem darstellen wird. Ich denke es wäre dann an der Zeit die Wasserwerfer und Gummigeschosse ausm Lager zu holen.
DAs ganze IRan PRoblem ist doch keine Trump Geschichte. SieheThreadGlünggi schrieb:Trump wird auch nicht jünger.
Schön du hast also deine Aussage Relativert und sie als Persönliche Meinung deklariert. Wie gesagt du kannst es gerne als Kriegsverbrechen betrachten, die Allgemeine Historische SIchtweise und Beurteilung sieht eben anders aus.abberline schrieb:Ich ziehe gar nichts zurück. Für mich war der Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki ein Kriegsverbrechen und nur weil es von diversen Leuten nicht so gesehen wird, werd ich doch meine Meinung nicht ändern.
Nein, sie sollen ein gewisses Niveau behalten, weswegen Meinungen Meinungen sind, Fakten sind Fakten und sollen/ müssen wenn nötig belegt werden. Alles ganz einfach und Gesittetabberline schrieb:Aber wahrscheinlich ist das wieder nur Antiamerikanismus. Die Diskussion hier wird immer lachhafter.
Na mal sehen, ob du gleich noch mit der Bombardierung Dresdens um die Ecke kommst...abberline schrieb:Für mich war der Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki ein Kriegsverbrechen und nur weil es von diversen Leuten nicht so gesehen wird, werd ich doch meine Meinung nicht ändern.
Wäre vielleicht machbar wenn die Inspektoren absolut neutral wären und die gesammelten Daten unter Verschluss bleiben aber so kann man davon ausgehen das militärische Einrichtungen dann 1:1 in die amerikanischen Ziellisten wandern...Glünggi schrieb:Völlige Offenlegung des iranischen Raketen und Atomprogrammes und absolute Transparenz in Sachen Inspektionen, kommt einer Leibesvisitation beim Knasteintritt gleich.... auweia .. schon wieder so n Vergleich.
Also der komplette truther-Mist auf einen Schlag .abberline schrieb:Ich kritisiere die US Regierung für ihre Dummheit, das Abkommen aufzukündigen und diverse US Regierungen, die durch die Jahre an vielen Orten der Welt Unruhe stifteten (Chile, Irak, Indonesien...)
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zutun .abberline schrieb:Also immer schön den Ball flach halten
Im Grunde bellen nur getroffene Hunde .nichtrecht schrieb:dissen Sie User mit dem Vorschlaghammer Antisemit.
Allerweil besser als wie das mit dem Iran in Syrien läuft , dort werden ja die Krankenhäuser zerbröselt nachdem die Koordinaten von der UN eingingen .taren schrieb:militärische Einrichtungen