Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
02.07.2019 um 23:54@Fedaykin
Und bei einem atomaren Warnschuss ist bei mir ne Grenze überschritten.
@Fedaykin
Sein Vorgänger ging anders an die Sache ran und ob Trump's Nachfolger diese Linie von Trump weiter fährt, ist durchaus zweifelhaft.
@Fabs
Das ist irgendwie ein globales Prinzip; Wenn die Armee eines Landes nicht zur Mehrheit zur Revolution übertritt, ist es aussichtslos ohne massive Hilfe von Aussen... von nichts kommt nichts.
@taren
Selbst mit neutralen Inspektoren hat man keine 100%, dass da nicht doch noch irgendwo unterm Boden eine versteckte Zentrifugenfarm rumsteht, weil sie halt doch nicht alles offengelegt haben.
Genauso ist es mir ein Rätsel wie sie das ausländische Engagement der Iraner unter Kontrolle bringen wollen.
Dann gibts ein Verstoss und man ist unter Umständen wieder bei 0.
Eben, du bist kein guter Bündnisspartner wenn du schon beim Warnschuss wegläuft.Ja ich bin ein schlechter Bündnispartner weil ich nicht bedinungslos folge sondern Prinzipien habe.
Und bei einem atomaren Warnschuss ist bei mir ne Grenze überschritten.
@Fedaykin
Warum? Wer würde denn STeilgehen?Ich tippe auf ca 50% der Bevölkerung. Im Ausland vermutlich mehr.
DAs ganze IRan PRoblem ist doch keine Trump Geschichte.Die jüngsten Entwicklungen in dieser Geschichte, haben durchaus massiv mit Trumps Politik zu tun
Sein Vorgänger ging anders an die Sache ran und ob Trump's Nachfolger diese Linie von Trump weiter fährt, ist durchaus zweifelhaft.
@Fabs
den Demonstranten zu zeigen, dass sie nicht allein auf weiter Flur stehenDas würde ein aktives Eingreifen bedeuten, solange nicht der Grossteil der Revolutionsgarden dessertiert.
Das ist irgendwie ein globales Prinzip; Wenn die Armee eines Landes nicht zur Mehrheit zur Revolution übertritt, ist es aussichtslos ohne massive Hilfe von Aussen... von nichts kommt nichts.
@taren
Selbst mit neutralen Inspektoren hat man keine 100%, dass da nicht doch noch irgendwo unterm Boden eine versteckte Zentrifugenfarm rumsteht, weil sie halt doch nicht alles offengelegt haben.
Genauso ist es mir ein Rätsel wie sie das ausländische Engagement der Iraner unter Kontrolle bringen wollen.
Dann gibts ein Verstoss und man ist unter Umständen wieder bei 0.