Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
03.07.2019 um 19:26abberline schrieb:Dann ordne Du das historisch mal als rechtens ein, denn es steht ja so im offiziellen Schrieb.Muss ich perönlich nicht, das ist einfach Wissenschaftlicher Konsens bzgl des 2 Weltkrieges
Du kannst deine Thesen natürlich gerne vorbringen in die Wissenschaftliche Diskussion
abberline schrieb:Ich denke die Drohung, eine Atombombe herstellen zu können, soll dem iranischen Regime das Überleben sichern, selbst angreifen werden die damit nichtDas magst du Denken, aber das dürfte den meisten Ländern nicht reichen. Wir haben da keinen Rechtstaat mit Gewaltenteilung sondern ein Theokratie bei der die Apocalypse eh ein Unausweichliches Ereigniss ist, mit der Agenda die Juden zu vernichten usw.
@Ravegard
Generell ist das ein Philosophische Diskussion bzgl eines Totalen Krieges, inwie weit der Zivilist Unschuldig ist. Immerhin hält er ja die Armee am Laufen.. stellt Nahrung, Essen, Ausrüstung her etc.. Also ist in einem Totalen Krieg der Zivilist wirklich Unbeteiligt? Ich sage ja gerne, Völker haften für ihre Führung, das zieht sich durch die ganze Weltgeschichte.