Dark38 schrieb:Brauchen die auch nicht es kann eine Kettenreaktion auslösen
Und schon stehen wir USA vs China Russland gegenüber und als erstes ist Europa am Arsch
Äh, nein wie soll diese Kettenreaktion stattfinden?
Dark38 schrieb:Es ist eh nurnoch Frage der Zeit bis es dazu kommt mehr als 5 Jahre gebe ich der Welt nichtmehr ! ( Iran muss nicht der Auslöser sein die ganze Region da unten ist ein Pulverfass Syrien lybien usw )
Ach Gott, diese Pessimisten... wie gesagt wer den KK noch erlebt hat, der ist eigentlich etwas entspannter sehen.
Syrien läuft auch schon 9 Jahre....pff.
Aycool schrieb:Und überhaupt versteh ich gar nicht, warum hier alle so gegen den Iran wettern. Der Terror kommt doch von usrael. Selbst wenn sie ne A-Bombe hätten! NA UND? Es gibt auf der Welt nur ein Land welches die Atombombe jemals gegen Menschen eingesetzt hat...
Oher. Leute die schon "Usrael" als Wort benutzen... da weiß ich doch sofort bescheid.
nexutron schrieb:und was für ein ballistisches Raketenprogramm des Iran?
Bisher war nur Trump sein neuer Kumpel kim aus Korea mit so was ernsthaft am spielen. Abe das ist ja Anscheinend was anderes.
Aber vielleicht findet man ja im Iran endlich die gesuchten Massenvernichtungswaffen die man schon dem Irak einfach unterstellt hat.
Wie @Fedaykin ja schon schrieb.
Da hat aber einer geschlafen wenn er Irans Raketenprogramm nicht kennt.
zu den chemiewaffen im Irak, da gab es durchaus welche.
https://www.nytimes.com/interactive/2014/10/14/world/middleeast/us-casualties-of-iraq-chemical-weapons.htmlnatürlich nicht in dem Maße wie es für die UN Resolution aufgebauscht wurde.
SunziChris schrieb:Wenn jetzt auch noch der Irak US-Soldaten aus dem Land wirft dann wird er schon kapieren, das die USA im Nahen Osten nichts verloren hat. Schon gar keine Kriegsgrenze hat mit dem Iran/Irak.
Oh der Irak scheint recht erfreut zu sein, das man dem Iranischen Treiben eine Grenze setzt.
Weiterhin keine Diskussion von dir.
marryjane schrieb:Zwischen Euphrat und Tigris werden sich die Armeen der Finsternis bekämpfen...
....so steht es geschrieben.....
Frohes Neues aus dem Bunker
Wie schön die "Genialen" Weissagungsanhänger melden sich auch zu wort.
Bitte verschone diesen Thread mit dem Unsinn.
marryjane schrieb (Beitrag gelöscht):ch schrieb auch schon über den Krieg in der Ukraine in 2007 und er kam*augenroll*
Und ich schrieb über das Ende der Demokratie und sie kam und ich wurde gebannt *augenroll*
Kann jeder halten davon was er will
Oh ja, schon damals waren diese Aussagen Nonsens. Oder was ist das toll Passiert. Ist immer so toll an Prophezeiungen das man alles mögliche rein setzen kann.
Und echt? Die Demokratie ist zuende? Ist mir noch nicht aufgefallen... versuch es in 5 Jahren nochmal..