Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
08.01.2020 um 18:15vincent schrieb:Ja, die ganzen Stützpunkte fallen nicht in Trumps Amtszeit. Tolle Erkenntnis. Und trotzdem bleibt seine Aussage in Bezug auf Syrien und dessen Öl. Trotzdem bleibt die Aussage gerade aus der Pressekonferenz. Du weißt schon, Realitäten und so.Für dich nicht, für besagten User schon.
Und echt was Trump so erzählt.. Syrien Öl ist sogar deramaßen Irrelevant...
Es gibt Realitäten, Geostrategie und PRessekonferenzen...
taren schrieb:Naja, haben Flugzeuge die abstürzen allerdings normal so an sich, wenn alles in Ordnung ist stürzen sie eigentlich nicht ab.Genau einfach so... in Sekunden, ein bischen Auffällig ist das schon. Ich erinner mich an Mh17.
taren schrieb:Die Spuren am Heckleitwerk, können allerdings auf eine Rakete hindeuten.So einiges ist eben möglich.
vincent schrieb:Die Sanktionen wurden nun im Laufe von 40 Jahren nicht konsequent umgesetzt? Zu keinem Zeitpunkt?Nein wie sollten sie? dafür müsste man schon eine Blokade umsezten. Und echt? 40 Jahre die gleichen Sanktionen?
vincent schrieb:Ich mein, ich würde mich freuen, wenn die Mullahs abtreten würden. Aber wie sollte man anhand der Sachlage daran glauben?Weil heute nicht vor 40 Jahren ist.