Larry08 schrieb:Realistisch wäre aber auch das er die Luftabwehrrakete gesehen hat und hastig das Handy zum Filmen gezückt hat und grade noch so aufnehmen konnte wie die Rakete das Flugzeug trifft.
Gegen "hastig" spricht aber das die Explosion genau in der Mitte der Aufnahme zu sehen ist. Das Ereignis perfekt getroffen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Gegen "hastig" spricht auch das der Filmer offenbar gemütlich eine Zigarette raucht während er filmt.
Larry08 schrieb:Er hat denke ich nicht bereits filmend darauf gewartet das irgendwo jetzt gleich Raketen rumfliegen.
Tja, das ist halt alles Spekulation.
Fällt hier eigentlich niemanden auf wie gut dieses Ereignis rund um den Flugzeugabsturz dokumentiert ist ? All die Videos und Fotos von der Unglücksstelle. AV Herald & Co. hatten innerhalb kürzester Zeit eine umfassende Fotogalerie der Unglücksstelle Online. Dann kam ein Foto das plötzlich den Raketenkopf einer Flugabwehrrakete zeigte, jedoch nur in Großaufnahme. Nun gibt es auch noch ein Video das möglicherweise den Treffer zeigt.
Ich habe momentan den Eindruck das ich hier den bestdokumentierten Flugzeugabschuss aller Zeiten präsentiert bekomme. Das kommt mir seltsam vor.