spähzi schrieb:es tut mir leid, eins hätte ich nicht machen dürfen, da ich einfach die sachlage nicht kenne und zwar zu behaupten, dass du nichts für dein land getan hast! das kann ich nicht beurteilen, aber es gibt viele die solche reden schwingen und dabei nicht einen finger krum gemacht haben für ihr eigenes land.
Schon vergessen.
spähzi schrieb:mir geht es hier auch weniger darum ob du nun recht hast oder nicht, sondern das du die argumente nicht reflektierst. ich möchte dich ernsthaft darum bitten dich auch mit einer kontra russischen stellung auseinander zu setzen, denn auch die putin politik ist nicht ganz tadellos.
Ja, ich weiss es. Ich weiss z.B dass mit der Versenkung der Kursk von den Amerikanern, Putin durchgegriffen hat, und praktisch radikal seine Politik geändert hat.
Er hat die russische Medien, die zur damaligen Zeit viel Scheisse geschrieben haben über eigene Armee, Volk, Regierung etc. (es war auch in der selbigen Presse viel Staatsgeheimnisse ausgelabert) unter Kontrolle gebracht. Es klang zwar wie Diktatur, aber diente dem guten Zweck. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Nehmen wir z.B die Politkowskaja aus: Die hat im Auftrag des Westens gearbeitet, sie hat Tschetschenien-Krieg kritisiert, russische Armee durch den Dreck gezogen etc. usw., so, dass ich mir sicher bin, dass sie von irgendeinem Dembil ( derjenige der aus der Armee zurückgekehrt war) getötet worden ist, da sie einfach zuviele Feinde hatte. Diese Politkowskaja hat z.B vergessen warum die russische Streitkräfte Ende Dezember 95 eingeführt worden waren!
Ja richtig, man wollte die Ordung schaffen, nachdem man schon keine Geduld mehr hatte durch Verbrechen der Tschetschenen!
Ich denke Du hast es auch am Rande mitbekommen was dort in den 90er war, oder? Russiche Bevölkerung wurde einfach abgeschlachtet! Es war Genozid am russichen Volk. Und die meisten u.a aus dem Westen wollen es nicht sehen, stattdesen sehen sie erst den zweiten tschetschenischen Krieg wo man aufgeräumt hat.
spähzi schrieb: ich denke das ein zukünftiger großer millitärschlag schwer vorauszusagen ist, zumal die möglichkeit besteht, dass nicht mehr viel übrig bleiben wird nach dem atomaren holocaust und das will keine der beiden seiten.
Dann lese bitte die amerikanische Berichte des Verteidigungsministerium die Theorien der Vernichtung der Russen aufstellen. Einer davon hat sogar behauptet: "US und A kann mit nur einem Erstschlag das Gesamtkapazität der Russen vernichten".
Und woher willst Du wissen, dass es nicht doch zum Versuch kommen wird Russland zu vernichten? In den Moment denkt sicher kein Janki, dass er auch untergeht. Die Geschichte zeigt uns wer von der ganzen Welt die A-Waffen verwendet hat, und immer wieder es tun wollte im Falle der Bedrohung seiner nationalen Interessen, nicht wahr?
spähzi schrieb:nimm meinen letzten beitrag nicht zu ernst, er richtet sich auch an alle die, die auf deiner meinung rum hacken. also ich versuch es noch einmal höfflich, wenn du jemanden an den pranger stellst dann bewerfe ihn mit argumenten die du rückstandslos belegen kannst und nicht mit schwammigen aussagen.
Du bist doch neu hier oder? Kannst Du also nicht wissen was ich alles an Argumenten & Fakten geliefert habe, aber komischerweise wurde ich ausgelacht, als paranoid abgestempellt, und sogar beschimpft, so dass diese Lage mir nichts anderes zulässt als noch grober mit den Kandidaten wie z.B dieser nixblicker umzugehen.
spähzi schrieb:manche sachen kann man natürlich nicht belegen, aber man kann auf einer vernünftigen art und weise argumentieren.
Das ist Allmystery! Sowas ist hier nicht gegeben bei sollchen Konsorten wie Moinmoin aka wunjo?! nixblicker, usw usf.
spähzi schrieb:weiterhin, ich weiß es wird dir schwer fallen, versuche doch die russischen kommentare zu ignorieren in einem thread, in dem es in erster linie nicht um die russische millitärstärke etc. geht. danke, denn das wendet das thema immer zu einem offtopic thema.
Eins sage ich Dir, ich stecke meine Kommentare bezüglich Russland nicht überall hin, schon gar net wenn es dabei nicht um Russland geht! Aber, und es gibt ein grosses aber, wenn dann Russland im Thread vorkommt, und noch manche Indizien ihren blöden Kommentar über Russland hinterlassen was nicht mal annähernd mit der Realität zu tun hat, sehe ich rot und muss meinen Senf dazu geben.
Meistens stellt sich der besagte User als dumm, ungebildet, und lächerlich raus, so dass ich mich auf sein Niveau senken muss! Ich kann schon Kritik über Mich, mein Volk, und meine Heimat akzeptieren, aber nur wenn es auch der Wahrheit entspricht! Verstehst Du was ich damit sagen will?