EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen
26.02.2008 um 14:40WAs mich sehr erfreut ist die Tatsache das die Russen in diesem Fall nichts weiter hervorbringen können als heiße Luft. ;)
lolle schrieb:Find ich auch unfair.Oh, .. ich finde es auch unfair das zahlreiche Kinder nie in den Genuss kommen durften aufzuwachsen, Momente zu erleben die sich fest verankern in ihrem Gedächtnis. Stattdessen wurden sie wie Schweine abgeschlachtet, oder haben ein Trauma das sie ihr ganzes Leben verfolgt. Oder die Pensionisten, die heute am Straßenrand Autos waschen müssen damit sie sich Brot kaufen, oder sich Medikamente leisten können. Mütter die ihre Söhne nie wieder sehen durften. Leute wie ich, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden, und wenn man doch mal auf Urlaub dorthin fährt, sich fremd fühlt, weil die alten Nachbarn vertrieben wurden und man nurnoch hört "das hier ist Serbien!"
lolle schrieb:Gerade das den Serben jetzt der schwarze Peter für alels zukommt heizt doch alles nur noch mehr an.Sie müssen für ihre Taten gerade stehen, die nächste Generation aufklären, und nicht schon von kleinauf beibringen dass alle Moslems Türken sind und man am Besten garnicht mit ihnen reden sollte.
lolle schrieb:Ich bin jedenfalls absolut für Serbien in der EU.Gott sei dank hast du nichts zu sagen, sonst würde ich mir Sorgen machen.
Auch war sein Geheimdienst Berühmtberüchtigt und er hatte seine eigenen kleine Stasi. Also direkt LOBEN würde ich 'sein' Jugoslawien nicht übermäßig. Jedoch war er gut für Jugoslawen und Jugoslawien und vor allem Blockfrei, Reisefreiheit und seine eigene Interpretation des Kommunismus (der sgoenannte TITOISMUS).Ich will Tito nicht loben. Aber der "Titoismus" war das worauf ich hinaus wollte.
Text