@mynameisearlDa haben wir es ja wieder, wie erwartet...
Jegliche Quelle wird 'hinterfragt' (und du hast ergessen zu erwähnen 'nicht akzeptiert'), egal was ich liefere...
ausserdem spiele ich nicht dein Hampelmann und suche nach Quellen die auch dem Herrn mynameisearl zusagen. Ein paar Quellen müssen reichen und wenn du immer noch ungläubig bist, dann wirst du es sowieso nie akzeptieren.
Aber ich bin ein guter Christ und stets hilfsbereit und gebe die jetzt eine Google-Crashkurs:
Öffne deinen Browser, (das ist meist das große blaue E auf dem Desktop, du musst doppelklicken ODER einfachklick wenn du es in der Schnellstartleiste hast, das ist das Ding rechts neben dem 'Start'-Knopf), jetzt musst du in das Textfeld bei 'Adresse' erstmal mit der Linken Maustaste einklicken. Wenn nun der Inhalt blau wird drücke die 'Entf'-Taste und tippe folgendes ein: www.google.de . So nun nur noch Return drücken (alternativ mit der linken Maustaste auf den weissen Pfeil mit dem grünen Hintergrund gleich rechts neben dem Adresse-Text-Feld klicken)
So, nun in das Suchfeld (das ist das Textfeld mittig in der obene Hälfte des Browserfensters) folgendes eingeben und wieder Returntaste eingeben:
SRS ultranationalist stranka
wenn du dies gefunden hast kommt so eine Liste, das sind die Ergebnisse dann.
Jetzt nur noch mit der linken Maustaste auf eines dieser Ergebnisse drücken und dann lesen.
Aber hej, kannst dir gleich abschmicken, ein Lesekurs bekommst du von mir nicht....
Jetzt mal im Ernst, du weist doch ganz genau und wahrscheinlich besser als ich das es genau so ist. Das Internet quellt über vor Informationen die DU nicht verheimlichen kannst, auch nicht ALLE verneinen kannst und hinterfragen kannst um sie dann als falsch abzustempeln.
Aber da ich so ein guter Christ versuche zu sein gebe ich dir nochmals Quellen:
http://www.hlc-rdc.org/PravdaIReforma/POLOZAJ-ZASTITNIKA-LJUDSKIH-PRAVA-U-SRBIJI/809.sr.htmlDas ist ein serbsicher Artikel.
Nco hein Tip: Suche mal nach Vojoslav Seselj......der hat die SRS gegründet, er ist ein Ultranationalist und er hat seine Freischärler nach Kroatien und Bosnien geschickt um genau das zu machen was ihm (Seselj) und anderen nun in den Haag vorgeworfen wird. systematsiche Morde, Vergewaltigungem und das Ekelste vom Ekelsten überhaupt.
Milosevic hat das alles toleriert und sogar unterstützt, hat sich direkt aber nicht die Finger schmutzig gemacht. Seselj schon. (daher auch meine Meinung das Vojoslav Seselj, euer akzeptierter Geschichtsschreiber übrigens, schlimmer sei als die anderen zwei) Und wenn so einer eine Partei Gründet und diese ständig die stärkste Partei wird, DANN ist es genau so wie es aussieht....
So, jetzt will bin ich mal gespannt ob wieder eine 'Hinterfragung' von nunmehr der x-ten Quelle kommt oder Einsicht einkehrt.....
Ich könnte mit jedem Wetten das es das erstere wird....