Bosnische Serben vor Abspaltung?
11.03.2008 um 08:32@madmaxx
Welche Statistik besagt das Serbien militärisch die stärkste Kraft ist ?
Diese Statistik würde mich jetzt brennend interessieren....
Und warum dieses Militär nicht benutzt wurde um den Vorstoss der Kroaten in der Krajina und der Föderation in BiH zu stoppen.
Auch die Bobmardierung durch die NATO hat den Rest erledigt von dem kümmerlichen Militär Serbiens. Aber das Serben immer noch hoffen alles mit Gealt wieder unter 'kontrolle' zu bringen sieht man jeden Tag im Fernsehen. IHR werdet es nie lernen und immer blutrünstige Wesen bleiben...
Dein Link zu dieser Seite hättest du dir sparen können. Alleine die Überschriften seitlich rechts in der Nachrichtenleiste sagt alles.
'Bit ce rokanja opet na Kosovu' (-> es wird wieder geschlachtet auf dem Kosovo)
Chetnik sage ich da nur, pfuj!
Welche Statistik besagt das Serbien militärisch die stärkste Kraft ist ?
Diese Statistik würde mich jetzt brennend interessieren....
Und warum dieses Militär nicht benutzt wurde um den Vorstoss der Kroaten in der Krajina und der Föderation in BiH zu stoppen.
Auch die Bobmardierung durch die NATO hat den Rest erledigt von dem kümmerlichen Militär Serbiens. Aber das Serben immer noch hoffen alles mit Gealt wieder unter 'kontrolle' zu bringen sieht man jeden Tag im Fernsehen. IHR werdet es nie lernen und immer blutrünstige Wesen bleiben...
Dein Link zu dieser Seite hättest du dir sparen können. Alleine die Überschriften seitlich rechts in der Nachrichtenleiste sagt alles.
'Bit ce rokanja opet na Kosovu' (-> es wird wieder geschlachtet auf dem Kosovo)
Chetnik sage ich da nur, pfuj!