Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
12.06.2007 um 19:18Dir ist anscheinend entgangen, dass in Tschetschenien kein Krieg mehr ist.
jollyrogers schrieb:net wirklich, warum sollte man gegen rußland krieg führen, rußland kommt dochnicht mal mit dem kleinen tschetschenien zurecht, trotz einer angeblich ausgezeichnetenarmee, wie die amis im irak. wozu also angreifen die sind vollstens beschäftigt. undputin ist bald nicht mehr der präsi, wenn sein nachfolger auch so ein machtmensch ist,wird er putins einfluss bald überwunden haben und putin wird in der versenkungverschwinden.Seltsamerweise hab ich das von Dir erwartet. Somit hastDu Dich selber deklassiert! Dein Wissen ist etwas verrostet. Es gibt kein Krieg inTschetschenien mehr, auch wenn es sich der Westen wünscht.
jollyrogers schrieb:ich bezeichne es als krieg, der irak krieg ist ja auch beendet und trotzdemherrscht krie,g in tschetschenien nichts anderes. deswegen benutze ich das wort krieg.eines noch ich hab eigentlich keine sympatien für die tschetschenen aber ich kann nochvon krieg und nicht krieg unterscheiden.Du solltest die Augen öffnen!Im Irak wird geschossen und wo es nur geht in die Luft gejagt so, dass sogar die Britenabhauen.
sarasvati23 schrieb:wozu? dieselbe Problematik herrscht ebenso in Russland. Die russischeRegierung kann sich sicher -nicht- von solchen Machenschaftenfreimachen.Na im Gegensatz zum Westen ist Russland gegenüber EU+USAkeineswegs feindlich eingestellt. Sie reagieren nur auf die feindliche westlichePolitik.
sarasvati23 schrieb:klar, aber sicher doch, siehe und prüfe dein eigenesGeschriebenes.Sicher,hab ich,aber wenn Du schon so kleines Detailübersiehst wie...
sarasvati23 schrieb:Patriot? nicht eher verblendeterNationalist? aber stimmt Chauvinist bist du ebenso, was sich an dieser deinerAussage...
russia schrieb:"Eher geht die Welt unter aber russisches Volkwird niemals unterworfen. Ist
auch kein Iraker. Und das finde ich wiedrumherrlich."
sarasvati23 schrieb:...belegen lässt.Was istdaran antionalistisch wenn ich für mein Volk bin? Wenn die Argumente ausgehen kommtnatürlich sollch ein Bullshit :D
sarasvati23 schrieb:der Westen treibt also Verfeindung. wo denn? kannst dasbelegen?Alle EU-PolitikerÖsterreich und Schweiz ausgenommen. Von denen hört man nicht soviel negatives.
dass die Medien manipulativ sind, will ich gar nicht bestreiten.
und wergenau im Westen will -Russland- unterwerfen?
sarasvati23 schrieb:falls es dir nicht klar sein sollte, ich kritisiere diePolitik Russlands und die Regierung, das russische Volk hat selbst zuleiden.Hat man auch gesehen. Vorsicht, war ironischgemeint...
sarasvati23 schrieb:auch wenn Russland ein Wirtschaftswachstum seit Putin´sAmtsantritt zu verzeichnen hat, bedeutet das nicht, dass das gesamte russische Volk davonprofitiert, siehe z.B. die gescheiterte Sozialpolitik.Das geht auchnicht von heute auf morgen bei so einem riesigen Land, oder etwa doch?oO
sarasvati23 schrieb:von Fortschritt ist in dieser Hinsicht gar nicht zu sprechen, ehervon einer Verschlechterung der sozialen Lage.Soll das ein Witz sein?Dem Russland gehts es blendend. Die Häuser werden gebaut, Produktion verarbeitet,Arbeitsplätze geschaffen, Löhne erhöht. Wo siehst Du also keinen Fortschrittbitteschön?
sarasvati23 schrieb:warum die Regierung Putins so verteidigt und verehrt wird,auch innerhalb Russlands ist mir schleierhaft. andererseits aber wiederum nicht, wenn ichmir so Aussagen von Leuten wie dir betrachte, denn der Einzige der hier propagandistischagiert, bist du selbst.Weil Du vielleicht von den westlichen Medienverblendet wirst? Du warst noch nie dort, und urteilst als wärst Du dort geboren worden.Es sind mittlerweile 85% der russischen Bevölkerung für Putins dritte Zeit. Siehst Du,und das soll was bedeuten. Aber nä, Russen sind ja alle unterdrückt von Putin, und vorder Haustür steht immer noch NKWD. Vorsicht Ironie!
sarasvati23 schrieb:du bist alsotatsächlich der Meinung, dass das tschetschenische Volk nicht unterdrückt wird? Mensch,da muss man schon echt sehr sehr blind sein. ich mein das nicht böse, das istFakt.Falsch, erkundige Dich erstmal.
sarasvati23 schrieb:Ermordungen,Verschleppungen, Unterdrückung, Willkür, Ausbeutung des Volkes, etc. geht alles aufRamsan Kadyrows Konto, ein korruptes Schwein, das Putin zum Amt verholfen hat und welcherebenso von Putin finanziell -unter anderen- unterstützt wird.Lach,selten so gelacht, Alter :D
sarasvati23 schrieb:und du willst doch auch sicher nichtleugnen, dass die Meinungsfreiheit in Russland erheblich eingeschränktist.Nein, es gibt schon Medien die "frei" berichten, nur sind esprivate, unabhängige Medien, und viel mehr steht dort auch nicht. Die kritisieren eherregional da es mehr zu tun ist als in Moskau z.B. Die restliche sind nun manverstaatlicht worden.
sarasvati23 schrieb: jegliche Art oppositioneller Kräfte werdenerstickt. Journalisten von unabhängigen Medien werden unter vorgeschobenen Gründen-mundtot- gemacht.Oppositionellen sind auch Russlands Verräter, diedarauf arbeiten Russland zu schwächen. Daher auch Demonstrationen gegen die Regierung.Die Regierungs-Kritiker werden benutzt um Regierung zu schaden. Ich wette Du hast keinenPlan wie das gehen sollte.
sarasvati23 schrieb:ebenso nimmt die Polizeigewalt gegen daseigene Volk zu.Aha, zeig mir einen Vorfall als Video. Den westlichenBildern glaube ich nicht, weil die provoziert wurden.
sarasvati23 schrieb:das ist bloßpropagandistisches Geplapper ohne Sinn und Verstand.Ahja, undPrivatisierungs von Rohstoffen durch den USA ist auch Gelaber nä?
sarasvati23 schrieb:propagandistischesund nationalistisch verblendeter Dummsülz. betrifft aber nicht nur Russland, diesesdestruktive Denken.Dummes Gelaber.
sarasvati23 schrieb:wen willst dudamit eigentlich beeindrucken? ......lolbei Dir reicht nichtmal dafür. Man bringt Dir Argumente undDu bestreitest das noch auch.
Stammtischgelaber, mehr kommt da bei dir wohlnicht rum.
sarasvati23 schrieb:und zahlen 30-50 % ihres Gehaltes -freiwillig- (Ironie) in den Kadyrow-Fondein?Wie kann man so verblendet sein, und Lügen alsTatsachen auftischen?:D
der größte Teil der Bevölkerung Grosnys lebt immer noch in Ruinen, und Kadyrowplant einen großen modernen Flughafen zu bauen und verplempert das Geld in wahrsten Sinnedes Wortes, weil er ein dekadentes Arschloch ist.
welchFortschritt...
sarasvati23 schrieb:ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann, das istdoch nicht normal.Das selbigegilt auch für Dich!
dasselbe gilt für den User Russia.
sarasvati23 schrieb:die Repressionspolitik Kadyrows & Co. ist definitiv nicht als Fortschritt zubezeichnen. als Entwicklung schon, aber nicht im positiven Sinne.Werwird denn repressiert? Die Terroristen, die immer noch versuchen Unruhe zu stiften? Ja,sie laufen an KPPs rum und schiessen ab und zu um zu provozieren.
sarasvati23 schrieb:es ist doch vollkommen egal,wieviele Menschen ermordet und/oder unterdrückt, gefoltert werden und in welcher Art undWeise das geschieht, sobald solche Dinge überhaupt stattfinden, und das meine ich imAllgemeinen, ist wenn, eher von Stagnation zu "sprechen"Erzähl dasmal den Dagestanern, und Inguschen. Tschetschenen haben sie gerne oft überfallendamals.
sarasvati23 schrieb:so ist es doch bloß eine Verlagerung, die Unterdrückung nimmteine andere Form an, aber mit demselben Resultat im Endeffekt, wenn man mal ein wenigweiterdenkt. man sollte da nicht unbedingt die Kriege als Vergleich hinzuziehen.Relativierung ist sowieso nicht hilfreich, wenn man Geschehnisse objektiv analsierenwill.Auch tschetschenische Menschen waren für den Verbleib inRussland und es waren 70% glaube.
Das Raketenschutzschild wird auch nicht Europa schützen da rusische über diePole fliegen würden.damuss ich schon schmunzeln, schau mal wo die pole sind bzw ein pol und schau und staunemal wo die arktis liegt, du wirst entdecken, dass arktis und ein pol in der selben gegendliegen.
Falsch, die russische ICBMs würden über dieArktik fliegen wenn schon. für Europas "Ziele" reichen die SRBMs völlig aus diesogenannten P-500 "Iskander-M" die absolut nicht abzufangen gelten.