Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
12.06.2007 um 17:23breakibuu schrieb:Hätten die Sowjets auch nur anähernd einen Vorteil gehabt, dann hätten sie vorBlödsinn, SU bzw Russland hatte zur Zeit des
dem Zusammenbruch des Ostblocks angegriffen. Ebenso hätte man den Konflikt mit China
offen ausgetragen.
Zusammenbruch die stärkste Armee der Welt. Es war in der Lage North Atlantic
Terroristic Organisation auszuradieren ohne grösseren Schaden getragen zu
haben.
Aber... und jetzt kommt ein aber: Schon was von der nuklearen Abschreckung
gehört? Ich wette nicht!
sarasvati23 schrieb:das Erschaffen von Feindbildern dient nurErzähle das den westlichen
wirtschaftlichen und imperialen Zwecken und ist rein auf eine verzerrte Wahrnehmung
zurückzuführen.
Politikern!
sarasvati23 schrieb:was verspricht ihr euch eigentlich von euremHat nichts mit Kriegsverherrlichung
kriegsverherrlichenden Gequatsche?
zu tun. Ich hasse kriege. Ich bin allerdings ein Patriot, und hasse das was der Westen
gegenüber Russland treibt nämlich die Verfremdung und Verfeindung. Und den Wunsch
irgendwann Russland zu unterwerfen! Aber seid Euch dessen im klaren: Das wird niemals
passieren!
Eher geht die Welt unter aber russisches Volk wird niemals unterworfen. Ist
auch kein Iraker. Und das finde ich wiedrum herrlich.
sarasvati23 schrieb:ich habe nichtRussland führt keine Krege in fremden
geschrieben, dass die westlichen Länder es besser machen. die USA ist ebenso Meister
darin, wie Russland eben.
Ländern und versucht niemanden zu unterwefen! Bevor irgendjemand mit der dummen Aussage
kommt was ist mit Tschetschenien, Tschetschenien gehört zu Russland Punkt, aus,
Feierabend.
sarasvati23 schrieb:jeder der Krieg befürwortet ist in meinen Augen eineBlödsinn, schon
bemitleidenswerte Persönlichkeit ohne eigenes Ideal.
was von der Sicherung der Existenz gehört die, die Agressoren den anderen nehmen
wollen?!Nachdenken!
seryj schrieb:Du kannst schöne Reden halten solange du willst,Bundeswehr allein wäre nichts ohne NATO, weil es
Fakt bleibt auch Deutschland exestiert immer noch frei, nur dank moderner Bundeswehr und
Nato Streitkräften.
ein Witz ist. Und NATO wiederum ist von den USA abhängig. EU kriecht den Amis sonstwohin
rein.
sarasvati23 schrieb:Ideen einiger Weniger (deren Handeln rein auf eigenen90% der Russen sind
wirtschaftl., imper. Interessen beruhen) opfern.
immer bereit für die Freiheit zu sterben. So war es immer, und wird so bleiben. Die
restlichen 10% sind eher Verräter...
jollyrogers schrieb:so ich hab hier mal die aktuellenDas hab ich noch vor 2 Wochen gesehen, aber ich denke was der
zahlen.
seryj meinte war um 6 Milliarden USD.
jollyrogers schrieb:immer die märchen derMit dem einzigen
superpatrioten, solche patrioten welche eine nation gerne mit pauken und trompeten in den
untergang führen, weil man ja unbesiegbar ist. das kennt man ja, das hat man in den
vorigen jahrtausenden zur genüge gesehen.
Unterschied, dass Russland nicht so leicht zu knacken ist. Das wäre Ende der Welt.
Sogenannter Armageddon. Verstehst Du?