Bosnische Serben vor Abspaltung?
23.02.2008 um 21:17europa zieht seine politischen grenzen, staaten wie serbien, können sich nur noch anpassen, oder untergehen, die kraft ist zu gewaltig, als das sie etwas zu entgegensetzen vermögen!
BlickNixMasta schrieb:Wie mann sieht: die Serben bohren und graben weiter....Auch hier gilt für Dich: Lerne die Geschichte bevor Du Dich so wichtig machen willst.
Bosnien ist EIN Staat der 3 Nationen beherbergt und dies schon immer tat (nicht wie Kosovo grade mal 300 Jahre wenn man ALLES zusammenzählt).
Fidel schrieb:Der Westen wird eine Abspaltung der fast ausschliesslich von Serben bewohnten "Republika Srpska" von dem muslimisch dominierten Teil Bosniens sicherlich befürworten.Wenn der Westen eine Unabhängigkeit der Republika Srbska befürwortet, befürwortet er auch Massenmord, ethnische Säuberung, Vertreibung, Völkermord, denn auf Nichts anderem ist die "Mehrheit" der Serben auf diesem Gebiet zu erklären. Die Republika Srbska ist auf eben diesem aufgebaut.
BlickNixMasta schrieb:So langsam wirst du eintönig mit dem 'lerne Geschichte'. Ich komme vom Balkan, da werde ich doch wohl meine Geschichte ein wenig besser kennen als das was du vom hören-sagen der Serben kennst.Nein, kennst Du nicht, sonst hättest Du nicht so ein Schwachsinn behauptet wie
HomerSimpson schrieb:Das sie den Kosovo verloren haben, ist ihre Schuld, denn sie sind als Aggressor in einen Krieg getreten und haben ihn verloren.Heisst es neuerdings Aggression, wenn man sein Land verteidigt? Fehlt Dir auch das Wissen sowie diesem Kroaten? Kosovo war seit mehr als Tausend Jahren serbisch, nur weil den Albanern dort gewährt wurde zu bleiben, und zu leben, und sie dort geduldet waren heisst es immer noch nicht, dass es jetzt albanisch ist?!