Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

59.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:03
Zitat von vx110vx110 schrieb:Verstehe Ich nicht. Warum soll das nicht gehen.

Was bitte muss man tun, damit man rund um die Uhr bewacht wird. Der wird nicht ein Kaugummi geklaut haben.
Es geht vieles nicht so einfach, wir "wir" es gerne hätten. Ich weiß ja auch nicht wie sich sein aggressives Verhalten gezeigt hat. Alle die sich aggressiv verhalten präventiv einzusperren, da reden wir sicher von Hundertausenden.
An was es letztlich scheitert wissen wohl nur die zuständigen Behörden. Aber beim nächsten Flug sitzt er dann wohl hoffentlich mit drin.

melden

gestern um 19:46
Zitat von locutuslocutus schrieb:Du kannst doch nicht leugnen, das es im Land hier immer unsicherer wird für alle. Du kannst doch nicht leugnen das die Ampel mehr als nur versagt hat.
Wird es unsicherer für alle? Belege bitte.
Die Ampel hat versagt? Erläutere bitte deine Behauptung und führe genauer aus.
Leugnen? Was ist denn das für eine äußerst suggestive Fragestellung?
Zitat von locutuslocutus schrieb:Auf welche Hetze beziehst du dich?
Hast du den von mir zitierten Kommentar gelesen? Leugnest du jetzt irgendwas?

1x zitiertmelden

gestern um 20:14
Zitat von vx110vx110 schrieb:wegzusperren
Das sind dann wieder solche Fälle, bei denen ich auch den Kopf nur noch schütteln kann. Permanent aggressiv, 40.000€ für Sicherheitsdienst... Nee, das kann es nicht sein, so jemand gehört abgeschoben und fertig. Und in solchen Fällen juckt es mich auch Null, ob dem im Heimatland irgendwas drohen könnte. Das hätte er sich früher überlegen können.

Sollte eine psy Erkrankung vorliegen, wäre es etwas anderes, dann könnte er evtl nichts für sein Verhalten. Es scheint dafür aber ja keine Hinweise zu geben.

1x zitiertmelden

gestern um 22:05
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Wird es unsicherer für alle? Belege bitte.
Also, wenn ich nicht an das Gute im Menschen glauben würde, würde ich tatsächlich annehmen, du versuchst hier zu trollen. Aber ernsthaft: Du möchtest wirklich sagen, dass wir in Deutschland kein Sicherheitsproblem haben?

https://www.dpolg.de/aktuelles/news/ohne-drastischen-politikwechsel-in-der-inneren-sicherheit-wird-2025-noch-schlimmer-werden

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/kriminalstatistik-2023-2269324?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article254980398/Attentat-auf-Weihnachtsmarkt-Warum-werden-wir-solche-Leute-nicht-los-Merz-fordert-nach-Magdeburg-schaerferen-Migrationskurs.html?

Beitrag von Lanza (Seite 3.017)

Beitrag von Abahatschi (Seite 2.936)

Beitrag von aliM. (Seite 2.714)

Beitrag von muscaria (Seite 2.568)

Um nur einige zunennen.
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Die Ampel hat versagt?
Also ich glaube wir haben im Februar Neuwahlen oder?

Ich glaube interne Konflikte und unterschiedliche politische Ansätze. Ich glaube insbesondere die FDP geriet in die Kritik, da Berichte auftauchten, die Partei habe strategische Pläne zum Bruch der Koalition entwickelt war doch so oder?

Ich denke nach dem Bruch der Koalition kam es zu gegenseitigen Schuldzuweisungen zwischen den ehemaligen Partnern oder?

Ich denke, das was die Ampfel nicht umsetzen konnte ist schon einige oder?

• Digitalisierung

• Überarbeitung des Steuersystems

• Verbesserung der digitalen Infrastruktur

• Reform des Einwanderungsgesetzes

• wirtschaftspolitisch

Ich denke da ist es schon nachvollziehbar, wenn die Leute sagen, das die Ampelregierung versagt hat.
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Erläutere bitte deine Behauptung und führe genauer aus.
Ich glaube das habe ich soweit getan, soweit es mir grade möglich war habe grade nicht so viel Zeit sonst wäre meine Korrespondenz für dich gerne ausführliche gewesen.
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Leugnen?
Damit ist gemeint, wenn Hinweise, oder Beweise vorhanden sind und eine Person das offensichtliche abstreitet.
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Was ist denn das für eine äußerst suggestive Fragestellung?
Was meinst du?
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Hast du den von mir zitierten Kommentar gelesen? Leugnest du jetzt irgendwas?
Ja deswegen hatte ich ja auch dich gefragt. Nein ich leugne nichts. Was soll ich leugnen?
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Auf welche Hetze beziehst du dich?
Wo du Hetze hier gesehen hast. Vielleicht habe ich Sie als alter Sozialdemokrat übersehen bin ja auch nicht mehr der jüngste bitte erläuter es mir danke.

melden

gestern um 22:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das sind dann wieder solche Fälle, bei denen ich auch den Kopf nur noch schütteln kann. Permanent aggressiv, 40.000€ für Sicherheitsdienst... Nee, das kann es nicht sein, so jemand gehört abgeschoben und fertig. Und in solchen Fällen juckt es mich auch Null, ob dem im Heimatland irgendwas drohen könnte. Das hätte er sich früher überlegen können.
Meine Worte, auch wenn wir keine Barbaren sind und die Menschenwürde an erster Stelle setzen , die tun das nicht und haben auch meiner Meinung nach ihr recht auf den Aufenthalt hier und unseren Schutz verloren. Mir wäre es genau so egal wie dir auch wenn die auch in ein unsicheres Land abgeschoben werden.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sollte eine psy Erkrankung vorliegen, wäre es etwas anderes, dann könnte er evtl nichts für sein Verhalten. Es scheint dafür aber ja keine Hinweise zu geben.
Da sehe ich das Problem, dass das zu einen Freifahrtschein wird. Es ist schon auffallend, das bisher bei fast jeden Amokläufer, oder auch fast jeden Gewalttäter es auf die Psyche geschoben wurde.

1x zitiertmelden

gestern um 23:39
Zitat von locutuslocutus schrieb:Es ist schon auffallend, das bisher bei fast jeden Amokläufer, oder auch fast jeden Gewalttäter es auf die Psyche geschoben wurde.
Ich gehe davon aus das die meisten Gewalttäter psychische Störungen aufweisen, Affekthandlungen mal ausgenommen.
Denn ohne eine psychische Störung wird man nicht wahllos mit einem Messer, einer Axt oder sonstigem Gerät auf andere Menschen losgehen.

Es mag an Kriegs- Fluchterfahrungen liegen, es mag an Kultureller Überforderung liegen.. oder einfach auch nur am Umfeld oder Abweisung. Gründe gibt es genug. Allerdings dürfte dies nicht als Ausrede dienen.. allenfalls strafmildernd wirken, wobei ich je nach Tat begrüßen würde, das ein Aufenthalt in einer psychiatrischen Einrichtung auf Lebenszeit erfolgt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: ECHTE Fakten über Ausländergewalt !
Politik, 467 Beiträge, am 20.05.2008 von Tungdil
el-cid am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 20.05.2008 »
Politik: Alfred Herrhausen Terror-Opfer
Politik, 53 Beiträge, am 20.12.2024 von Desperadoo
generaldan am 29.05.2005, Seite: 1 2 3
53
am 20.12.2024 »