Migrantengewalt in Deutschland
02.08.2021 um 12:36Das sehe ich auch so
Das ist ein Feld für den Asylthread oder? Wenn er schwere Straftaten schon begangen hat ist ja die Abschiebung möglich.
Übrigens, die deutsche Staatsangehörigkeit ist nicht ab erkennbar. Sie gilt auf Lebenszeit. Ein Verlust darf nur qua Gesetz eintreten u.a. wenn man in andere Streitkräfte eintritt
sacredheart schrieb:Wenn jemand hier Straftaten begangen hat die im Zusammenhang mit Terror stehen und zB für den IS oder die Taliban wie auch immer aktiv ist, dann halte ich es für widersinning zu sagen:Aber er wurde dann glaube ich auch kein Asyl bekommen, ein Taliban kann ja schlecht von Talibanen unterdrückt werden.
Wir können den Taliban nicht nach Afghanistan abschieben, da gibt es doch die Taliban und die sollen doch so gefährlich sein.
Da sollte schon klar unterschieden werden, ob wir Gefährdete schützen oder die Gefährder.
Das ist ein Feld für den Asylthread oder? Wenn er schwere Straftaten schon begangen hat ist ja die Abschiebung möglich.
Übrigens, die deutsche Staatsangehörigkeit ist nicht ab erkennbar. Sie gilt auf Lebenszeit. Ein Verlust darf nur qua Gesetz eintreten u.a. wenn man in andere Streitkräfte eintritt