Migrantengewalt in Deutschland
01.08.2021 um 12:18Das ist natürlich Quatsch, vor nicht mal 80 Jahren eher.
Ginnungagap schrieb:Die Chance aus einer Gruppe heraus belästigt zu werden beträgt (mittlerweile) 100%.Das ist das beste beispiel wie die Useren hier Ressentiments schürt krass wie sowas hier hingenommen wird,
werderb schrieb:im Osten Deutschlands wird man 100% von biodeutschen als Schwarzer alleine Unterwegs verprügelt und gejagt. Fakt 100 %Das kann man dann auch zu 100% belegen. Also, bitteschön:
werderb schrieb:ich hinterfrage nur gerne Rassismus, kann ja auch nicht verkehrt sein,Absolut, nie damit aufhören.
werderb schrieb:nein überhaupt nicht @ behind eyeWas stört dich dann?
werderb schrieb:so wie ihr auch sachen hinterfragt lol und belegt 100 %So wie "ihr".
werderb schrieb:Da kann ich doch mal so eine hoche Zahl in Frage stellen, auch wenn du anscheinend andere Erfahrungen machst.Also ging es dir doch um die 100%.
Bei 20 Prozent aller in Berlin geführten Verfahren im Bereich der Organisierten Kriminalität stehen Angehörige arabischer Clans im Zentrum der ErmittlungenQuelle: https://www.google.com/amp/s/www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/organisierte-kriminalitaet-clans-sind-bei-jedem-fuenften-verfahren-teil-der-ermittlungen-li.84324.amp
Johannes620 schrieb:Aber um es konkret zu machen, 1000 Männer am Bahnhof, vollkommen gelangweilt, 3 die durch den Bahnhof gehen und zu jeder attraktiven Frau fickificki sagen und so hoffen Kontakt zu erhaschen.Zumindest an manchen Orten sind die Zahlenverhältnisse anders. Auch nach Silvester 2015 war jeden Samstag im und um den Kölner HBf der Bär los. Bundespolizei und Bahnpolizei hatten Zelte vor dem Bahnhof aufgebaut, es wimmelte nur so von Uniformierten, aber das hielt das entsprechende Klientel nicht davon ab, Frauen zu betatschen. Überall um einen herum hörte man empörte Frauenstimmen. Ich habe selbst gesehen, wie zwei Knaben, die ich für viel zu jung eingeschätzt hätte, um schon sexuelles Interesse an Frauen zu haben, einem Mädchen an die Wäsche gegangen sind – keine fünf Meter von einer Hundestreife der Bahnpolizei entfernt. Keine Ahnung, ob das eine Art Mutprobe war oder ob sie wussten, dass sie noch nicht strafmündig waren. Konsequenzen gab es keine, die Beamten hatten den Vorfall nicht gesehen und als das Mädchen den Beamten erklärt hatte, was geschehen war, waren die beiden Jungs längst verschwunden, kichernd.
VanDusen schrieb:Zumindest an manchen Orten sind die Zahlenverhältnisse andersDas ist mir bewusst. Ich wollte darauf abstellen das die 3 nicht mehr herumzulaufen und durch fickificki Anmachen Frauen zu belästigen die das nicht wünschen.
werderb schrieb:Ich verurteile eben strikt die Pauschalisierung, aber viele lieben genau diese um zu hetzen.Ja, wäre für mich auch nachvollziehbar wenn ich die Pauschalisierung auch wie du wahrnehmen würde.
Eigentlich doch eine sehr nachvolllziehbare Meinung die ich anspreche
werderb schrieb:Bleibt für mich einfach Rassismus der alten Schule.zwar als hinnehmbar, wenn auch auffällig.
werderb schrieb:sowas zu lesen und einige Nicken, das ist purer Rassismus nichts andresIst den "Gruppe" eine Rasse? Du es gibt im Westen genug vekommene unerzogene "ich schwöre" - Deutsche. Auch in Frankfurt am Main.
Johannes620 schrieb:Diese gibt es aber. Und man muss sie entfernen.Jo, hinter Gittern sind die dann doch erstmal gut aufgehoben, meinst nicht?