100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive
01.02.2007 um 13:05Die Situation ist einfach unlösbar.
Bush hat ein sich selbst stabilisiertesSystem
unter Angabe von falschen Gründen
entmachtet, jetzt ist anscheinend jedemklar, warum
Saddam so grausam war - die Menschen im Irak wollen nichts anderes alssich gegenseitig
töten. Sie lieben den Tod !
Und jetzt haben sie auch noch dieletzte Möglichkeit
zunichte gemacht, den Irak zu befrieden : sie haben Saddam getötet.
Was soll man da
sagen ? Der einzigste Mensche, der es vermochte, die Region"zwangszubefrieden" wurde
eliminiert.
Ich bin zwar auch fest davon überzeugt, dassder Widerstand stetig
zunimmt, je länger und je mehr Amerikaner das Land besetzen,aber ich finde ebenso, dass
sie selbst Schuld dran sind, dass ihre Leute jetzt zuMassen dort ihr Leben lassen, und
sie können sich jetzt nicht einfach aus derGegend zurückziehen, das wäre sinnlos -
da könnten sie sich genauso gut dazuentscheiden, einfach den gesamten Irak zu plätten,
also alle zu vernichten, denn ichglaube, darauf wird es hinauslaufen, wenn sich die Amis
zurückziehen würden. Siewerden sich zerfleischen und die Sunniten wie auch die Schiiten
werden beide ausblutenund viel mehr Leid erleben, als sie es je erlebt haben.
Aber
wer weiss, vielleichtleigt ja genau das im Interesse der Amerikaner ?!?!
Die
Regierung zukritisieren ist ja nichts, was einem besonders viel nachdenken abverlangt.
Ist dochganz klar, dass die iraker erst mal die Demokratie üben müssen, und dass die
Regierungjederzeit von den Amis aufgelöst werden könnte.
Ich glaube, dass es anfangs
imNachkriegsdeutschland auch nicht viel anders war.
Ich finde, die Amissollten
im Irak nicht mehr Soldaten einbringen, sondern den Irakis mehr dieMöglichkeit bieten,
selbst ihre eigenen Soldaten auszubilden, und für Ordnung imeigenen Land zu sorgen, z.B.
wäre auch wichtig, dass man als irakischer Polizist nichtbestechlich wäre ... solche
Dinge sind viel effizienter meiner Meinung nach.
Bush hat ein sich selbst stabilisiertesSystem
unter Angabe von falschen Gründen
entmachtet, jetzt ist anscheinend jedemklar, warum
Saddam so grausam war - die Menschen im Irak wollen nichts anderes alssich gegenseitig
töten. Sie lieben den Tod !
Und jetzt haben sie auch noch dieletzte Möglichkeit
zunichte gemacht, den Irak zu befrieden : sie haben Saddam getötet.
Was soll man da
sagen ? Der einzigste Mensche, der es vermochte, die Region"zwangszubefrieden" wurde
eliminiert.
Ich bin zwar auch fest davon überzeugt, dassder Widerstand stetig
zunimmt, je länger und je mehr Amerikaner das Land besetzen,aber ich finde ebenso, dass
sie selbst Schuld dran sind, dass ihre Leute jetzt zuMassen dort ihr Leben lassen, und
sie können sich jetzt nicht einfach aus derGegend zurückziehen, das wäre sinnlos -
da könnten sie sich genauso gut dazuentscheiden, einfach den gesamten Irak zu plätten,
also alle zu vernichten, denn ichglaube, darauf wird es hinauslaufen, wenn sich die Amis
zurückziehen würden. Siewerden sich zerfleischen und die Sunniten wie auch die Schiiten
werden beide ausblutenund viel mehr Leid erleben, als sie es je erlebt haben.
Aber
wer weiss, vielleichtleigt ja genau das im Interesse der Amerikaner ?!?!
Die
Regierung zukritisieren ist ja nichts, was einem besonders viel nachdenken abverlangt.
Ist dochganz klar, dass die iraker erst mal die Demokratie üben müssen, und dass die
Regierungjederzeit von den Amis aufgelöst werden könnte.
Ich glaube, dass es anfangs
imNachkriegsdeutschland auch nicht viel anders war.
Ich finde, die Amissollten
im Irak nicht mehr Soldaten einbringen, sondern den Irakis mehr dieMöglichkeit bieten,
selbst ihre eigenen Soldaten auszubilden, und für Ordnung imeigenen Land zu sorgen, z.B.
wäre auch wichtig, dass man als irakischer Polizist nichtbestechlich wäre ... solche
Dinge sind viel effizienter meiner Meinung nach.