@Individualist Individualist schrieb:Hast du damals nicht und hast du heute auch nicht. Antifa ist weder eine Gruppierung noch eine Institution, das können Rechtsbefürworter einfach nicht verstehen.
Hättest du wohl gern...^^
Hier das Originalzitat von Individualist:
Individualist schrieb:Es gibt keine linke Lynchjustiz die gegen Faschos zum Mord aufruft geschweige denn dass es überhaupt solche Morde gegeben hat.
Ich habe das Gegenteil eindeutig nachgewiesen. Inzwischen bereits mehrfach. Nun zu suggerieren, du hättest irgendwann etwas anderes Behauptet, indem du mit den weniger einfach angreifbaren Antifa-Strukturen ankommst ist eine dreiste Verdrehung der Diskussion.
Es gibt diese linke Lynchjustiz nicht nur - sie ist sogar der relevanteste Faktor für viele Antifaschisten, die ihren Zweck darin sehen die Naziszene unter Druck zu setzen. Eben auch mit dem Mittel der Gewalt.
Das dies nicht die Ansicht von ein paar vereinzelten Außenseiter bei den Linksextremen ist, beweist die Tatsache der weiten Verbreitung der Motive und der Musik hinter dieser Hetze, die mitunter zu Mord aufruft.
Individualist schrieb:Zeig mir doch mal Beweis dass Nazis ermordet werden, wenn ich hier glauben soll dass sie die Opfer sind und nicht umgekehrt.
Und noch so eine unverschämte Suggestion! Ich habe nirgends behauptet, daß Nazis keine Täter - sondern Opfer seien. Mir sowas nun in den Mund zu legen soll meinen Standpunkt wohl unseriös wirken lassen?!
Ferner habe ich bereits in jenem Beitrag - auf den du antwortest - einen Brandanschlag auf "Nazis" als Beispiel angeführt. Alternativ biete ich noch diesen relativ aktuellen Fall an:
http://www.taz.de/!41708/Beeindruckend das Statement der Antifa-Berlin:
Da hätten Menschen bei draufgehen können, der Laden befindet sich in einem Wohnhaus. So was macht kein Autonomer.
Er kritisiert diese Aktion nur, weil auch "Nicht-Nazis" hätten sterben können. Den versuchten Totschlag mit dem Auto direkt im Anschluss vor der Kneipe kritisiert er daher auch mit keinem Wort... Was halten Antifaschisten ansonsten von solchen Methoden?
Und so weiter...und so weiter. Es zieht sich wie ein Faden durch die gesamte Kultur der Antifa-Banden: Antifa heißt Gewalt! Es kann sich jeder selbst eine Meinung darüber bilden, wessen Geistes Kind du wohl sein magst hier statt dessen das Bild unschuldiger Schäfchen verbreiten zu wollen. JEDER. ;o)