Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
28.08.2012 um 15:19@Individualist
Die Brandanschläge, die Messerstecherei dieses Wochenende...alles das Produkt von dreisten Freimaurer-Illuminati! Aber individualist hat euch durchschaut - dem macht ihr nichts vor! :oD
Wenn ich mir diese dreiste Leugnung von offensichtlichen Tatsachen so ansehe möchte ich euch einen neuen Slogan vorschlagen:
Antifa heißt Lügen!
Beste Grüße...
:o)
Individualist schrieb:ist mir schon klar dass du hier alles willkürlich ins Netz postest und meinst beweise zu haben, die Amerikaner haben auch eine Kolonie auf Pandora gegründet die Beweise gibt es im Netz.Letzten Endes willst du also darauf hinaus, daß alle diese Motive in Wirklichkeit garnicht von der Antifa stammen und alles eine böse Internetverschwörung gegen die armen, mißverstandenen Linksextremen ist? Wenn du glaubst, daß dies die anderen Leser überzeugt...^^
Die Brandanschläge, die Messerstecherei dieses Wochenende...alles das Produkt von dreisten Freimaurer-Illuminati! Aber individualist hat euch durchschaut - dem macht ihr nichts vor! :oD
Wenn ich mir diese dreiste Leugnung von offensichtlichen Tatsachen so ansehe möchte ich euch einen neuen Slogan vorschlagen:
Antifa heißt Lügen!
Beste Grüße...
:o)