@Individualist Individualist schrieb:Na wenigstens offenbarst du hier dass du deine Quellen aus MUPINFO hast :D
Ich recherchierte sämtliche Bilder über Google Bildersuche - Begriff "Nazis töten". Viele der Bilder stammen von linken Seiten. Zwei davon offenbar von einer rechten - ich entschuldige mich, falls das jemand als Werbung für diese Seite gewertet haben sollte und distanziere mich von mupinfo. Die Bilder an sich halte ich aber weiterhin für authentisch...
Das betrifft übrigens nur die beiden Bilder, bei denen das auch als Wasserzeichen abgebildet ist - zu behaupten, ALLE meine Quellen wären von dieser Seite ist unsachlich. Ein Versuch sich vor der Kritik zu drücken... :oD
Es bleibt erwiesen, daß die Linken gezielte Lynchjustiz betreiben und sogar zu Mord aufrufen. Es bleibt ferner erwiesen, daß es alleine in den letzten zwei Jahren zwei Brandanschlägen mit insgesamt etwa
50 potenziellen Todesopfern gab! Und es wird immer offener eine Desensibilisierung betrieben um diese Radikalisierung voran zu treiben:
Original anzeigen (0,2 MB)Nachtrag:
Am 25. August dieses Jahres versuchte ein Linksradikaler einen Mann durch vier Messerstiche zu töten:
"Die Situation eskaliert gegen Mitternacht. Das Feuer breitet sich aus, ein Baum brennt, die Flammen drohen, auf die Rote Flora überzugreifen. Jetzt zücken die Randalierer sogar Messer. Ein 27-Jähriger, der einen Streit schlichten will, erleidet eine oberflächliche Stichverletzung. Ein Krawallmacher greift einen 29-Jährigen von hinten an, als dieser ein Feuer löschen will. „Vier Mal stach er ihm in den Rücken“, sagt ein Aktivist der Roten Flora. Der Mann wurde schwer verletzt."
http://www.mopo.de/polizei/brutales-schanzenfest-schluss-mit-der-gewalt--solche-fotos-wollen-wir-nie-wieder-sehen-,7730198,16982538.html (Archiv-Version vom 29.08.2012)