Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
04.06.2012 um 11:21@ LeptorSca du hattest aber glück das du nicht im bestenfall in Krankanhaus aufgewacht bist.
Sowjetunion: 20 Millionen@kakaobart
China: 65 Millionen
So im Großen und Ganzen geht man von etwa 100 Millionen (!!) Toten aus.
Im Vorfeld des zweiten Festes in diesem Jahr wurde auf dem Schlosshof das Auto eines vorab angereisten Musikers in Brand gesetzt und brannte völlig aus. Auf Facebook starteten teils namentlich bekannte Rechte mit Begriffen wie Paradiesvogelschießen, Headshots oder Straßenkampf regelrechte Mordaufrufe im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Fest.rechte gruppen dulden? tolerieren? marschieren lassen?
kakaobart schrieb:da schreiben der pazifistische Linke und der Krawall-Kommie solidarisch nebeneinander her und keiner verliert ein Wort der Kritik gegen den Anderen.Oh,wenn du wüsstest,Linke sind nicht nur im kritisieren des politischen Gegners gross,sie kritisieren sich auch untereinander.Nur machen sie daraus kein öffentliches Gebimmel a`la Käseklaus,sie tun es intern,via PN.Aber mein lieber Kakaobart,du magst ja weder den Krawallautonomen,noch den Potlatschpazifisten,ganz zu schweigen vom Hardcoreautonomen,du meckerst ja selbst am antifaschistischen Tun der alten Knacker Thierse und Wieland herum
LeptorSca schrieb:das sind Faschisten!! Mir selbst haben mehr als 10 Türken und Araber gesagt das ichWollten sie eine Zigarette oder wollten alle zehn eine??
mich besser verpisen soll, es ging um nur ne Zigarette sie wollten welche!
Als sie keine gekriegt haben (lieber sterbe ich als den Leuten was zu geben) war ich n Jude!!
Sie sagten hurensohn Jude Bastard,,,,
LeptorSca schrieb:Salafisten-Anführer Pierre Vogel plant Kundgebung am 9. JuniMüssen wir unser Portfolio erweitern damit du mit uns in einer Reihe stehst??Müssen wir für alle Glaubensirren dieser Welt zuständig sein,obwohl unser Geschäftsbereich Antifaschismus/Antirassismus/Antikapitalismus ist
Ist dann auch die Antifa auch so aktiv wie jetzt in Hamburg ???
Warhead schrieb:,Linke sind nicht nur im kritisieren des politischen Gegners gross,sie kritisieren sich auch untereinander.Nur machen sie daraus kein öffentliches Gebimmel a`la Käseklaus,sie tun es intern,via PN.Im echten Leben kritisieren sich Linke sogar selbst als Partei tot !
Warhead schrieb:Oh,wenn du wüsstest,Linke sind nicht nur im kritisieren des politischen Gegners gross,sie kritisieren sich auch untereinander.Nur machen sie daraus kein öffentliches Gebimmel a`la Käseklaus,sie tun es intern,via PN.Ich verstehe deinen Einwand - und will dir versuchen zu erkären, warum ich ihn nicht so einfach akzeptieren kann.
kakaobart schrieb:Und deswegen kann es nur so sein, daß man sich an den Krawall-Kommies eigentlich garnicht so sehr stört..."sind ja schließlich nur Faschisten, die es abkriegen."Irrtum, die Linke selbst kriegt es ab.
Warhead schrieb:wenn man sich weigert ne Blockade abzubrechenEs sei denn das Fernsehprogramm wird noch schlechter... ,
eckhart schrieb:Irrtum, die Linke selbst kriegt es ab.Ein guter Grund mehr sich von diesen Leuten endlich mal mit allen Mitteln abzusetzen!
Und das weiß sie auch.
Warhead schrieb:Die Linke würde es ohne Gewalt nur anders abkriegen,dann läuft die Diffamierung eben auf ner anderen Schiene,hatten wir schon oft genugSelbst wenn die Linke das genauso sieht - so ist das kein Grund darauf zu verzichten. Eine schußsichere Weste lässt man ja auch nicht mit dem Argument aus, daß einem der Gegner dann vllt ins Gesicht schießt. Was man schützen kann, schützt man!
Warhead schrieb:Und als gewalttätig wird man ja schon diffamiert wenn man sich weigert ne Blockade abzubrechen"Wenn wir schon kriminalisiert werden, dann können wir ruhig auch richtig auf den Putz hauen!" - verstehe ich das richtig?
kakaobart schrieb:Ein guter Grund mehr sich von diesen Leuten endlich mal mit allen Mitteln abzusetzen!Weil einige autonome Spinner, die sich Linke schimpfen, oder weil einige alte Kader der SED vlt. noch in der Linken aktiv sind, so muß man nicht alle Linken verdammen. Das ist mit Verlaub... Blödsinn.
Warum passiert das deiner Meinung nach nicht?