Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:09
@eckhart
Leere Parole ist leer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:11
@sleep

Wissen ist offenbar leer? Siehe meinen Wiki - Zusatz !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:24
Nicht nur, dass sich Sarrazin über gescheitertes Multikulti und gescheiterte Integration beklagen würde ... (der er selbst die Gelder gekürzt hat)
Nein auch das:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/golfclub-untreueverdacht-ermittlungen-gegen-sarrazin/1589210.html

eben Mafiaähnliches Gehabe.

Ist Omerta nicht auch unter Recht sradikalen üblich ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:47
Wenn sich heute die Linken in Hamburg nicht genug geschadet haben - hier im Forum versucht man dem Image der Linken endgültig den Gnadenstoß zu geben! ^^

Da wären wieder die üblichen Beteuerungen der "gemäßigteren Linken", daß sie sich von den gewaltbereiten Antifas distanzieren würden...
Von dieser Feindseligkeit diesen "Nestbeschmutzern" gegenüber, ist dann hier im Forum irgendwie doch wieder nichts zu lesen - da schreiben der pazifistische Linke und der Krawall-Kommie solidarisch nebeneinander her und keiner verliert ein Wort der Kritik gegen den Anderen.

Was mich auch beeindruckt hat, wie sich "kiki1962" aus dem Ticker seine Meinung über den Verlauf und das Verhalten der Veranstaltungen gebildet hat. Als im linken Ticker behauptet wurde, die Polizei würde mit äußerster Brutalität eine Sitzblockade entfernen übernahm er das 1:1 und kritisierte die Polizei. Als er dagegen um ein eindeutiges Statement zu den gewaltätigen Antifas gebeten wurde, konnte er sich natürlich kein Urteil erlauben - denn er war ja nicht dabei. Ich könnte ellenlange Beiträge verfassen, einfach nur, indem ich seine Aussagen zitiere und sie in Kontext zu einem "linken Beitrag" stelle - wie etwa der Kritik, als jemand die linksradikalen Randalierer als "Menschenmüll" bezeichnete. Er forderte ausdrücklich eine Reaktion seitens der Forenleitung, so verwerflich fand er diese Beleidigung. Mal sehen, was er von Individualists Aussage hält, daß die Parteimitglieder der NPD "Abschaum" sind...ob er das auch kritsiert? Ich glaube nicht...oder verfasst er in diesem Moment etwa auch darüber eine Beschwerde? ^^

Ebenfalls beeindruckend fand ich einige Aussagen von Warhead. Ich meine, es ist ja nichts Neues, daß er ein gewaltorientierter Kommunist ist... Aber ich finde es schön mal an der wirren Realitätswahrnehmung von so einem Menschen teilhaben zu dürfen. So rechtfertigte er die Gewalt der Antifa in Hamburg mit dem Verweis auf die "Menschenverachtenden Parolen/Hetze", die dort von den Rechten propagandiert werden würde. Einen Moment dachte ich, die Nazis laufen dort mit Hakenkreuzfahnen durch die Straße und singen "Blut muß fließen" - immerhin reden wir hier von Antifas, die Steine und sogar Brandsätze warfen! Als dann hier irgendwo einige "Nazi-Plakate" inhaltlich zitiert wurden war ich dann aber doch überrascht. Klar: die Aussagen auf diesen Plakaten sind fragwürdig - aber ich sehe hier beim besten Willen keine Beleidigung oder Aufruf zu Hass oder gar Gewalt! Dementsprechend unverhätlnismäßig wirkt der angeblich sooo notwenige, gewalttätige "Widerstand gegen diese Hetze". Sich daneben stellen - mit dem Finger drauf zeigen und auslachen hätte sicher auch gereicht!

Aber so funktioniert die linke Ideologie nunmal nicht. Das sieht man auch ganz deutlich in Hamburg und an einigen Beiträgen hier im Forum. Es geht nicht darum die Dummheit/Ignoranz von einem abstrakten Feind zu überwinden...es geht explizit um Gewalt und Unterdrückung. Man lese dazu den Beitrag von "Individualist", indem er klarstellt, was Nazis sind und dazu ein Foto als Beispiel anbietet.

Lieber Individualist...wenn es möglich ist, daß gemäßigtere, friedliche Linke neben den Krawall-Kommies stehen - könnte es dann nicht auch sein, daß neben Nazis auch gemäßigte Rechte stehen? Mach es dir nicht so leicht ein Pauschalurteil zu fällen - denn immerhin vertrittst du ja den Standpunkt, daß Nazis in ihren Grundrechten erheblich eingeschränkt werden sollten.

So wird mit doppeltem Maß gemessen. Die Linken sind die Braven, die leider unter dem Treiben von ein paar gaaaanz wenigen linken Einzeltätern leiden - und die Rechten sind aber nachgewiesen allesamt Nazis. Da brauch es auch keine individuelle Untersuchung pro Person - JEDER, der dort steht ist ein Unmensch und verdient es hart bestraft zu werden.

Was bleibt unterm Strich von diesem Tag übrig? Ein paar Rechte, die erfolgreich ihre Demo abgehalten haben - und sich dabei mit gerade mal 500-600 Leuten gegen 10.000 Gegendemonstranten durchgesetzt haben. 10.000 Linke, die man in der Berichterstattung in einem Atemzug mit den Randalierern nennen wird. Einige verletzte Polizisten, die das nächste Mal wohl keine Hemmungen mehr haben werden, linke Blockierer grob anzufassen. Und einige Hamburger, die sich spätestens ab jetzt vor den Linken mindestens genauso fürchten, wie vor den Rechten!

Na dann...Hut ab! :o/


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:54
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:So wird mit doppeltem Maß gemessen. Die Linken sind die Braven, die leider unter dem Treiben von ein paar gaaaanz wenigen linken Einzeltätern leiden - und die Rechten sind aber nachgewiesen allesamt Nazis. Da brauch es auch keine individuelle Untersuchung pro Person - JEDER, der dort steht ist ein Unmensch und verdient es hart bestraft zu werden.
Nur bringen die linken Einzeltäter anders als die rechten Einzeltäter keine Menschen um. Das ist der große und wichtige Unterschied.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:58
Zitat von krizkriz schrieb:Die glauben alle das die NPD das 4.Reich gründet alle Deutschen Jungs in die HJ kommen und die Männer wieder in Uniform... das glauben die tatsächlich. Aber das es auch eine starke Vertrettung der Deutschen Intressen geben muss die z.b den Missbrauch der Integration oder Multikulti in grenzen hält daran denken die nicht.
Und diese Vertretung ist die NPD ?

Vertretung deutscher Interessen im eigenen Land ? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Menschen gegenüber anderen bevorzugen? Also andere diskriminieren?

So wie die NPD es vorhat?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 22:01
Zitat von sleepsleep schrieb:Nur bringen die linken Einzeltäter anders als die rechten Einzeltäter keine Menschen um. Das ist der große und wichtige Unterschied.
Damit @kakaobart nicht schon wieder genötigt ist,
ein Pamphlet zu verfassen,
entgegne ich,
dass es reiner Zufall ist, dass noch kein Polizist durch Steinwürfe linker Einzeltäter zu Tode gekommen ist.

Weniger dem Zufall vertrauen dagegen rechte Einzeltäter:

Rechte Einzeltäter ermorden gleich nur Wehrlose ... Obdachlose, Studenten oder Gemüsehändler zum Beispiel.
So kann nichts passieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 22:08
@sleep
Zitat von sleepsleep schrieb:Nur bringen die linken Einzeltäter anders als die rechten Einzeltäter keine Menschen um. Das ist der große und wichtige Unterschied.
Das ist falsch. Ist aber auch nichts Neues - in der selektiven Wahrnehmung von Linken werden die Verbrechen in der DDR einfach nicht gezählt. Genauso wenig wie die der RAF, der Roten Brigade oder ähnlichen Vereinigungen.

Zum Anderen kultiviert die Antifa eine, bis zum Mord reichende, Gewaltbereitschaft. Man höre sich einfach mal die Musik von "Atari Teenage Rebellion" oder "Ultravoilant Kitten" und vielen weiteren Bands an.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 22:08
@eckhart

Das vergleichen der Straftaten ist auch einfach nur unter aller würde.

Da können wir ja gleich anfangen wie das Weltweit aussieht, nur wird man mit Sicherheit aus den meisten Ländern keine Daten dazu bekommen.

Es ist abartig und unter der Würde der Ermordeten sich an diesen hochzuziehen und diese immer wieder nicht in Ruhe und Frieden Ruhen zu lassen.

Im übrigen ist der Vergleich mal wieder sowas wie Sippenhaft, was ihr ja bei den Linken nicht sehen wollt, für euch ist jeder Rechte gleich ein potenzieller Killer, nur weil er anders denkt.

----

Ich habe in diesem Thread schon vorher klargestellt, das ich NICHT alle Linken über einen Kamm schere, genausowenig tue ich das mit Rechten, Muslimen, Christen, Juden, Amerikanern etc. etc.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 22:14
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Das ist falsch. Ist aber auch nichts Neues - in der selektiven Wahrnehmung von Linken werden die Verbrechen in der DDR einfach nicht gezählt. Genauso wenig wie die der RAF, der Roten Brigade oder ähnlichen Vereinigungen.
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Das vergleichen der Straftaten ist auch einfach nur unter aller würde.
@kakaobart , Du hast das Dritte Reich mit all seinen Opfern veruntergessenschlagen.
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:ist jeder Rechte gleich ein potenzieller Killer, nur weil er anders denkt.
Naja, über 130 Mordopfer nach 1990 als es keinen Ostblock und keine STASI mehr gab, sind kein Pappenstiel !
Und da ist "Das vergleichen der Straftaten ist auch einfach nur" nicht mehr möglich !


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 22:15
@kakaobart
Jetzt bringst du vergangene Regime gegen die Linke in Stellung; soll ich das mal gegen die Rechte tun? Das Ergebnis wäre ziemlich deutlich.

Die Musik und Worte sind trivial; das schadet niemand. Fakt ist das wir nach der RAF keinen linken Terror mehr hatten der gegen Menschen ging was man von den Rechten nicht behaupten kann. Fakt ist das Gewalt gegen Menschen immer noch ein Tabu ist und der VS immer noch keine Linken finden konnte, die das anders sahen (anders als bei den Rechten):


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 22:17
@ElCativo
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Ich habe in diesem Thread schon vorher klargestellt, das ich NICHT alle Linken über einen Kamm schere, genausowenig tue ich das mit Rechten, Muslimen, Christen, Juden, Amerikanern etc. etc.
Ja das ist die Crux im Moment. Man ist schnell geneigt alle über einen Kamm zu scheren und vergißt recht schnell, das alle Menschen in erster Linie Individuen sind. Vielleicht sind wir medial auch zu sehr gesteuert. Auf jeden Fall findet man in den Gazetten in der Hauptsache die Randaleaktionen der Autonomen Szene, sodaß diese den Linken wieder einmal einen Bärendienst erwiesen haben. Zusammen mit dem Durcheinander bei DER LINKEN, werden nocheinmal viele Wählerstimmen verloren gehen.


1x zitiertmelden