Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 20:27
@JohannJunker

Ja wenn man nicht so rund läuft wie es einige wollen, wird man sofort ins Lager gesteckt, ups ich meine dem Lager zugeordnet...

Eine eigene Meinung ist nicht erlaubt, eine individuelle sowieso nicht

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 20:28
Zitat von krizkriz schrieb:Diese Sätze sind dumm und oberflächlich und treffen in keinster Weise zu, noch behandelst du damit die wirglich waren Probleme. Billiger kann man nicht arkumentieren.
ich schätze du bist Primus der wirglichen Arkumentatitation :D
Glaubst du du kannst mich damit beeindrucken wenn du alles was nach Links und 68er riechst als dumm bezeichnest? Unser Land lebt nun mal vom Multikulturalismus, Sessel und Sofa haben wir von den Arabern, dafür haben wir die passende Erfindung erfunden den Fernseher.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 20:29
Zitat von individualistindividualist schrieb:Was möchtest du gerne hören?
Ich im Gegensatz zu dir finde Rechte in unserer Demokratie überhaupt nicht wichtig, Nazis sind Abschaum und Anhänger einer Rückwärtsgewandten Ideologie.
1. Ich denke mal Du meinst nicht die "Rechte" z.B. eines Menschen sondern die "Rechten" als Gruppe. Ist schon klar - dennoch sollte man sich deutlich ausdrücken.

2. Wann habe ich gesagt, daß ich "Rechte" (wiederum als Gruppe) in einer Demokratie wichtig finde??
Aber da Du daß eh vermutest: Rechte sind in einer Demokratie genauso wichtig wie die anderern Lager. Eine echte Demokratie funktioniert nur, wenn alle Lager vertreten sind!!!!!

3. Was genau sind für Dich Nazis?


1x zitiertmelden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 20:33
@individualist

Ich frag mich gerade ob ich dich ernst nehmen soll.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 20:34
Zitat von JohannJunkerJohannJunker schrieb:1. Ich denke mal Du meinst nicht die "Rechte" z.B. eines Menschen sondern die "Rechten" als Gruppe. Ist schon klar - dennoch sollte man sich deutlich ausdrücken.
Richtig - ich sehe auch allerdings dass Problem nicht denn selbst du hast verstanden wen ich damit meine.
Zitat von JohannJunkerJohannJunker schrieb:2. Wann habe ich gesagt, daß ich "Rechte" (wiederum als Gruppe) in einer Demokratie wichtig finde??
Aber da Du daß eh vermutest: Rechte sind in einer Demokratie genauso wichtig wie die anderern Lager. Eine echte Demokratie funktioniert nur, wenn alle Lager vertreten sind!!!!!
Da habe ich doch einen Volltreffer gelandet.
Zitat von JohannJunkerJohannJunker schrieb:3. Was genau sind für Dich Nazis?
Solche:
nazis-gehimg 1986Original anzeigen (0,2 MB)
Man sieht übrigens nur wenige mit Glatze.


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 20:37
@JohannJunker

Die glauben alle das die NPD das 4.Reich gründet alle Deutschen Jungs in die HJ kommen und die Männer wieder in Uniform... das glauben die tatsächlich. Aber das es auch eine starke Vertrettung der Deutschen Intressen geben muss die z.b den Missbrauch der Integration oder Multikulti in grenzen hält daran denken die nicht. Deutsch ist für die gleich Rechts oder Nazi oder was auch immer, also Abschaum. Deutsche sind Abschaum für die. Da wird kein Unterschied gemacht. Am Sarrazin sehen wir das beste beispiel dafür.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 20:43
Ich achte in den meisten Fällen was ich schreibe, an solchen kleinen Beispielen kann man sehen das durchaus fremdes was wir längst als normal ansehen teil unserer Kultur ist. Allerdings kommt von dir nichts, du behauptest Multi Kulti ist gescheitert, hast aber keine Ahnung was das bedeutet oder ob das stimmt.
Du langweilst mich.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 20:53
Ich bin alles andere als links, aber Multikulti ist definitiv nicht gescheitert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 20:55
Zitat von krizkriz schrieb:Die glauben alle das die NPD das 4.Reich gründet alle Deutschen Jungs in die HJ kommen und die Männer wieder in Uniform... das glauben die tatsächlich. Aber das es auch eine starke Vertrettung der Deutschen Intressen geben muss die z.b den Missbrauch der Integration oder Multikulti in grenzen hält daran denken die nicht. Deutsch ist für die gleich Rechts oder Nazi oder was auch immer, also Abschaum. Deutsche sind Abschaum für die. Da wird kein Unterschied gemacht. Am Sarrazin sehen wir das beste beispiel dafür.
Für wie blöd werden denn die Deutschen insgesamt hier gehalten?
Im Internet ist Information nur Mausklicke entfernt ...

"Rechts" bedeutet "bewahren (der Zustände)" und ist mit konservativ gleichzusetzen oder zu verstärken.

Bewahren (in konservativer Definition) bedeutet in erster Linie Bewahrung der Vermögensverteilung.
Bewahren ist mit Verteidigung verbunden.

Verteidigung gegen Jene die diese Ungleicheit nicht für alle Ewigkeit zementiert sehen wollen/können.
Verteidigung durch eine gewachsene Schutztruppe, die Rechtsradikalen.
(Rechte ---> Rechtsradikale)

Punkt.

Und alles Soziale völkische Geschwafel dieser Schutztruppe ist für die Tonne!
Weil entlarvt.
Durch die Geschichte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:00
@eckhart
Konservativ bedeutet bewahren (Konservieren, Konserve....) und ist mit einer rechten politischen Meinung keinesfalls gleichzuseten.
Bewahren (in konservativer Definition) bedeutet in erster Linie Bewahrung der Vermögensverteilung.
Bewahren ist mit Verteidigung verbunden.

Verteidigung gegen Jene die diese Ungleicheit nicht für alle Ewigkeit zementiert sehen wollen/können.
Also bewahren deine Konservativen / Rechten die Vermögensverteilung, die ihrer Meinung Gleichheit bedeutet? Klingt in meinen Ohren nach ziemlichen Unsinn.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:05
Zitat von sleepsleep schrieb:Also bewahren deine Konservativen / Rechten die Vermögensverteilung, die ihrer Meinung Gleichheit bedeutet?
Ihrer Meinung "Gleichheit" ?

"Gleichheit" wird Linken vorgeworfen. Verwechselst Du was ?

Konservative treten offiziell für Freiheit und Individualismus - das Gegenteil von Gleichmacherei - ein.
Gemeint sind Freiheit für clevere Geschäftsideen.
Und Egoismus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:07
Zitat von krizkriz schrieb:Die glauben alle das die NPD das 4.Reich gründet alle Deutschen Jungs in die HJ kommen und die Männer wieder in Uniform... das glauben die tatsächlich. Aber das es auch eine starke Vertrettung der Deutschen Intressen geben muss die z.b den Missbrauch der Integration oder Multikulti in grenzen hält daran denken die nicht. Deutsch ist für die gleich Rechts oder Nazi oder was auch immer, also Abschaum. Deutsche sind Abschaum für die. Da wird kein Unterschied gemacht. Am Sarrazin sehen wir das beste beispiel dafür.
Die NPD wird nicht das 4. oder 5. Reich gründen, dafür besteht dieser Abschaum hauptsächlich aus Versagern. Es reicht aber dass es sich um kriminelle Menschenfeinde handelt um gegen sie vorzugehen. Und ja der Sarrazin; der Kerl kann nicht mal richtig Deutsch und liegt dem Staat auf der Tasche in dem er jeden Monat 11.000 Euro an Steuergeldern bezieht, diese müssen alle bezahlen selbst der türkische Gemüsehändler.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:07
@eckhart
Keineswegs meine Meinung von Gleichheit. Ich habe versucht deine Definition von Rechten und / oder Konservativen zu Verstehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:08
@sleep

Gleichheit ist Illusion !

"Unter der politischen Rechten werden in der Gegenwart meist konservative oder reaktionäre (im Sinne von in einem autoritär-obrigkeitsstaatlichen Verständnis rückwärtsgewandten) Strömungen innerhalb des politischen Spektrums verstanden.

Rechtsgerichtete Strömungen reichen von gesellschaftspolitisch konservativen Haltungen innerhalb des demokratischen Spektrums über rechtspopulistische Positionen bis hin zu verschiedenen Erscheinungsformen des antidemokratischen Rechtsextremismus, die ihre äußersten Extreme in Bewegungen wie dem Faschismus oder Nationalsozialismus finden.

Auch wenn diese Strömungen mitunter weit voneinander entfernt sind, so eint sie allesamt die Ablehnung einer aktiv emanzipatorischen Gesellschaftsveränderung auf politischem Wege, wie sie von den verschiedenen Strömungen des linken Spektrums angestrebt wird. Politische Rechte wollen die traditionelle gesellschaftliche Ordnung sowie deren Werte und Normen nicht grundlegend verändern (konservative Rechte), in einen früheren Zustand zurücksetzen (reaktionäre Rechte) oder grundlegend erneuern (revolutionäre Rechte).

Wikipedia: Politische Rechte (Politik)


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 21:09
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die NPD wird nicht das 4. oder 5. Reich gründen, dafür besteht dieser Abschaum hauptsächlich aus Versagern. Es reicht aber dass es sich um kriminelle Menschenfeinde handelt um gegen sie vorzugehen. Und ja der Sarrazin; der Kerl kann nicht mal richtig Deutsch und liegt dem Staat auf der Tasche in dem er jeden Monat 11.000 Euro an Steuergeldern bezieht, diese müssen alle bezahlen selbst der türkische Gemüsehändler.
Ich frag mich woher du das wissen willst.


Anzeige

melden