Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 21:30
@kulam
Durch den Islam kommt aber ein neuer Antisemitismus nach Deutschland, den ich in den 80gern nicht kannte, und den ich in der Form absolut nicht dulden kann!

http://1.bp.blogspot.com/-2RQJIDDfXwU/TtWoT1r7ufI/AAAAAAAAFcY/1B9GMUc0tcQ/s1600/islam-anti-semitism-god-bless-hitler.jpg


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 21:35
@Teermiete


Jetzt hör mal gut zu, ich habe mehr als einmal selbst klargestellt, dass die Muslime NICHT Opfer von systematischer Verfolgung waren, wie es den Juden passiert ist.

Dein Kneippenauftritt hier, wird also langsam nervend.

Du verstehst offenbar gar nicht, um was es mir hier ging. Dabei steht dass alles in Deutsch da, verstehe ich also gar nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 21:37
@Teermiete


Sorry du warst ja der mit dem Sozialismus heute.... sorry bitte ignoriere meine dreisten Worte an dich.

Die habe ich leider vergeudet :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 21:37
@insideman

Dann kannst du aber nicht solche Sätze bringen, die nicht stimmen:
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Während der NS Zeit wurden auch Moslems von den Nürnberger Rassegesetzen nicht verschont und fanden sich auch in KZs wieder.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 21:41
@insideman

Das was Teermiete schreibt stimmt. Leider.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 21:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch habe ich nie behauptet das die Araber nichts für die Nazis übrig hatte, sondern dass es seitens der Nazis kein "ehrliches" Mögen war. Obwohl Moslems nicht so systematisch verfolgt wurden wie Juden, waren sie genauso Feindseligkeiten ausgesetzt.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch stimmt dass es keine systematische Verfolgung gab.

Das zeigt auch dass ein Großteil der Gefangenen aus dem spanischen Bürgerkrieg und vor allem der SS Einheit Handschar bestand.
Die Nürnberger Gesetze von 1935 bildeten die rechtliche Grundlage für staatliche Verfolgungen, die insbesondere die so genannten "Rassenschande" unter schwerste Strafe stellten. Zusammen mit Zwangssterilisierungen von "Trägern artfremden Blutes" gehörten die in den Nürnberger Gesetzen vorgesehenen Strafandrohungen zu den unmittelbaren Konsequenzen der nationalsozialistischen Rassentheorien.

Staatliche Sondergesetze und der Rassismus der Bevölkerung bildeten den alltäglichen Rahmen, dem sich Araber ähnlich wie andere "nicht-arische" Menschen ausgesetzt sahen


http://www.enfal.de/grund73.htm

Ihr könnte ja den Lügner entlarven, habe die Quelle doch eh verlinkt.

Übrigens, der kursive Text ist aus dem Link, das andere habe ich verfasst.

Ich glaub das wäre geklärt. Wenn nicht, dann gebt euch mehr Mühe, eure Schulterklopfereinzeiler helfen mir nicht weiter.

Denn über das Schicksal der Muslime in Deutschland während der NS Zeit, ist sehr wenig bekannt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 21:53
@insideman

Damals gab es doch kaum Moslems in Deutschland und wenn dann als Partner siehe SS Handschar. "Die Moslems" kamen erst als Gastarbeiter in den 60er und 70ern nach Deutschland. Die Juden haben seit jeher eine wichtige Rolle in der Geschichte Europas gespielt. Das Christentum baut sich schließlich auf dem Judentum auf.

https://www.youtube.com/watch?v=LcklvuVrMvA (Video: 13.SS Handschar (muslims))


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 21:58
Muslime waren wie alle "Nichtarier", durch die Rassegesetze benachteiligt, aber in einem viel geringeren Maße als andere Gruppen.
Z.b. durften Muslime kein Sex mit Deutschen haben.
Aber es gab trotzdem nie eine rassistische Verfolgung von Muslimen.
Nein, sogar die islamischen Gemeinden in Deutschland durften während der Nazizeit weiterpraktizieren.

Der User "insideman" brachte hier einen falschen Satz, in dem er Muslime als rassistisch Verfolgte Nazideutschlands darstellt und somit alle anderen wirklich rassistisch Verfolgten Gruppen wie Juden, Zigeuner, Polen und Russen beleidigt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:00
@Teermiete
deine schlussfolgerung ist schlichtweg, ich sags dezent, voll daneben

was du hier betreibst ist eine meinungsmache der übelsten art

zudem ist das thema rechtsextremismus - heute -

boah - sorry- mir wird echt übel . .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:03
Der User "insideman" brachte hier einen falschen Satz, in dem er Muslime als rassistisch Verfolgte Nazideutschlands darstellt und somit alle anderen wirklich rassitisch Verfolgten Gruppen wie Juden, Zigeuner, Polen und Russen beleidigt.
Auf Grund "rassischer" Kriterien wie Hautfarbe oder "artfremdes Blut" waren Personen muslimischer Religionszugehörigkeit in Deutschland und den besetzten Ländern Diskriminierungen und besonders harter Strafverfolgung (z. B. wegen "Rasseschande") oder teilweise auch Sterilisationsmaßnahmen ausgesetzt, als Muslime im Sinne einer politischen Kategorisierung jedoch bzw. als Angehörige befreundeter Staaten genossen sie wiederum besonderen Schutz. Für zwei arabische Kampfverbände wurden Araber sogar in den Kriegsgefangenenlagern für Briten und Franzosen, in deren Armeen zahlreiche Soldaten aus den Kolonialgebieten dienten, rekrutiert.

http://www.schoah.org/kz/muslime.htm
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb:Muslime waren wie alle "Nichtarier", durch die Rassegesetze benachteiligt, aber in einem viel geringeren Maße als andere Gruppen
Ah, also jemand der der deutsche Sprache mächtig ist, würde diese Aussage, inhaltlich mit meinen Aussagen oben gleichsetzen.

Du trollst hier aber trotzdem weiter rum, aber ich hab das Gefühl wir diskutierten früher schon mal, kann das sein?
Tut mir ja leid, falls du schlechte Erinnerungen daran hast, vl daher dein verwirrter Sozialistenauftritt heute^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:05
@Teermiete

Übrigens liegt es noch immer an dir, die Quelle anzugreifen, und nicht mich. Denn ich habe den Text nicht selbst verfasst, nehme ihn nur als Hilsmittel ;)

Aber wird wohl nichts kommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:06
@insideman

Ist dir schon aufgefallen, dass du immer die gleichen Zitate bringst?
Und selbst wenn du diese mal aufmerksam lesen würdest, dann bekämest
du mit, dass auch dieser Textauschnitt meinen Aussagen zustimmt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:10
@Teermiete

Wie viele Beweise und Fakten hättest denn noch gern?





Btw ich hab dich in einen Thread gerufen. Zum unterhalten. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:12
@Teermiete


Also stimme ich deinen Aussagen zu ( obwohl meine vorher da waren) , meine Links stimmen dir zu, aber du hast noch immer ein Problem?

Merkwürdig, aber hoffentlich lässt sich das lösen.

Der Textausschnitt der dir zustimmt:


Auf Grund "rassischer" Kriterien wie Hautfarbe oder "artfremdes Blut" waren Personen muslimischer Religionszugehörigkeit in Deutschland und den besetzten Ländern Diskriminierungen und besonders harter Strafverfolgung (z. B. wegen "Rasseschande") oder teilweise auch Sterilisationsmaßnahmen ausgesetzt, als Muslime im Sinne einer politischen Kategorisierung jedoch bzw. als Angehörige befreundeter Staaten genossen sie wiederum besonderen Schutz. Für zwei arabische Kampfverbände wurden Araber sogar in den Kriegsgefangenenlagern für Briten und Franzosen, in deren Armeen zahlreiche Soldaten aus den Kolonialgebieten dienten, rekrutiert.



Aber vorher noch eben;
Dann kannst du aber nicht solche Sätze bringen, die nicht stimmen:

insideman schrieb:
Während der NS Zeit wurden auch Moslems von den Nürnberger Rassegesetzen nicht verschont und fanden sich auch in KZs wieder.
Äh ja

Irgendwas hats da nicht?

Und auch was den 2ten Teil des Textes betrifft, habe ich mit diesem keine Probleme. Im Gegenteil, ich habe bereits weiter oben darüber geschrieben, wo und warum es eine Zusammenarbeit von Mulimen mit Nazis gab.

Aber als Schlusswort "meinerseits"
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:zudem ist das thema rechtsextremismus - heute -



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:14
Meine Damen und Herren,

zwischen der Benachteiligung von den Nürnberger Rassegesetzen und rassistischer Verfolgung
durch Nazideutschland gibt es doch gravierende Unterschiede.

Freundliche Grüße ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:16
Ja @Teermiete
das hast du dir so gedacht. :)




Alle anderen User:
bitte besinnt euch wieder verstärkt auf das eigentliche Thema und wie immer gilt:
Trolle -insbesondere jene, die private Rachefeldzüge durchführen- bitte nicht füttern. ;)
Danke


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:39
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb:zwischen der Benachteiligung von den Nürnberger Rassegesetzen und rassistischer Verfolgung
durch Nazideutschland gibt es doch gravierende Unterschiede.
Diese durch nichts zu belegende Behauptung darf natürlich nicht unwidersprochen bleiben.

Was in den Nürnberger Rassegesetzen an Benachteiligung und Verfolgung geplant und beschlossen wurde,
wurde in der rassistischen Verfolgung in vollem Umfang durchgeführt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:54
@eckhart

Nürnberger Rassegesetze 1935, Blutschutzgesetz genannt, betreffen die Juden:

http://schule.judentum.de/projekt/blutschutzgesetz.htm (Archiv-Version vom 07.12.2010)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 22:56
könnten wir zum eigentlichen thema zurück kommen???


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2012 um 23:11
@kiki1962

Das gehört doch alles zusammen!

Geballte Menschenfeindlichkeit: Der gemeinsame Nenner Antisemitismus 'vereint' beim "Al-Quds-Tag" ,siehe

Ideologische Schnittmengen
Antizionismus ist strömungsübergreifend. Ob linke Antiiperialist*innen, militante Islamist*innen oder, wie Dee Ex, deutsche Nationalist*innen: Sie alle eint der Hass auf die Existenz Israels und ihren Willen, diesen Staat zu vernichten.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/geballte-menschenfeindlichkeit-zum-al-quds-tag-demonstrieren-nazis-linke-und-islamistinnen


melden