@Warhead Warhead schrieb:dazu kommt die verwandte Körpersprache...deutsche Männer sind keine Mimosen,Nazis ohnehin nicht,es sind harte,zähe Kerle ohne Schwäche...sie sind frei und wild,so wie frei wild,diese Kerle
Warhead schrieb:haben keine Migräne,kein Burnout,kein pfeiffersches Drüsenfieber,die morgendliche Faust in die Fresse begrüssen sie wie nen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht,die duschen nicht warm
Warhead schrieb:man erkennt sie schon von weitem an der Haltung
Ja... Natürlich sind diese Justin-Bieber-Typen deutlich toller, die aussehen, als würde ihnen Mami noch nach dem Essen den Mund abwischen. Wer will schon selbstbewusste, kräftige Männer, die auch was aushalten können oder die in der Lage sind, zuzupacken und sich die Hände am Auto schmutzig zu machen, wenn es mal repariert werden muss oder wenn der Nachbar sein Haus renoviert und kräftige Leute braucht, um zu helfen.
Wer will schon Leute, mit denen man auch Fallschirm springen oder eine Expedition durch`s Outback machen kann, ohne dass sie gleich zusammenklappen?
Nein, natürlich sind die schmächtigen, männlichen Feministen oder die manikürten, pedikürten Fitnessstudio- und Sonnenbankhelden, die zwar mit Smartphone und Pc, nicht jedoch mit dem Schraubenzieher oder der Schubkarre umgehen können, viel besser und wünschenswerter...
Und wozu Fallschirm springen, wo man sich doch verletzen könnte, wenn es doch Virtual Reality gibt, die sowas schon voll gut simulieren kann. Wozu im Outback schwitzen, wo einen `n Krokodil in den Hintern beissen oder man einen Sonnenstich bekommen kann, wenn man mit seinem Geld auch auf die Malediven fliegen und dort in einer gesicherten Ferienanlage alles an den Hintern gebracht bekommen kann?
Ah und was die Haltung angeht: Stimmt, das geht natürlich gar nicht, wenn jemand als Deutscher selbstbewusst und entspannt durch die Gegend läuft.
Der hat gefälligst traurig den Kopf und die Schultern hängen lassend herum zu schleichen... Der verdammte Nazi!
:DAlso sorry, ich wiederhole nochmal:
Ich halte mich nicht für naiv, sondern mir ist bewusst, dass die Neonazis von heute durchaus gut gekleidet auftreten, heimliche, unauffälligere Zeichen tragen oder sich bei massentauglichen Angelegenheiten scheinbar ganz korrekt engagieren, etwa gegen Kinderschänder, um Pops von der Bevölkerung zu bekommen.
Aber ich wiederhole nochmal: Diese Tatsache darf nicht dazu führen, dass man bei allem möglichen Rechtsradikalismus und Neonazitum sieht.
GERADE weil man heute Neoazis oft nicht mehr so leicht erkennt, muss man sich die Mühe machen und ganz genau hinschauen, ob wirklich Neonazitum vorliegt bei Musik oder politischer Einstellung oder eben nicht.
Du darfst nicht einfach alles in einen Topf werfen und dann kräftig umrühren. Genau diesen Eindruck habe ich aber leider bei dir, wenn ich da deine Auswahl anschaue von Frei.Wild bis Endstufe und anderen, finsteren Gestalten.
Frei.Wild ist auch nicht anders, als linke Punkbands, die davon singen, wie sch... Deutschland sei und dass der Staat kaputt gemacht werden müsse.