Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
26.08.2012 um 13:52Staphylokokke schrieb:das problem muss bei der wurzel gepackt werden und das problem ist die politik, die politik von der sich viele deutsche verarscht fühlen, wo sich viele deutsche nicht gehört und nicht verstanden fühlen.Also die Lösung ist dann, dass man sich verstärkt gegen Ausländer engagiert, also auf Seiten der anderen Parteien?
anstatt sich von allem patriotischen und kritischen umgang mit ausländern loszusagen wäre da ein schritt drauf zu die richtige richtung um soclhe radikalen partein wie die npd nicht als einzige alternative zu den "gutmenschen-parteien" zu machen.
Ja du hast Recht, wenn man das Wahlprogramm und die Strategie der NPD übernimmt, wird die NPD Wähler verlieren.
Könnte funktionieren.
Vl wär aber auch Aufklärung ein Weg.
Den die Wähler der NPD sind leider eher von der Sorte, die jeden Mist schluckt.
Erst vor kurzem ging durch fb so ne Gruppe, Bild, Statement, wie sich das auch immer nennt durch. Und zwar kritiserte da son kluger Kopf, dass in Österreich da Geld für Asylwerber angehoben wird.
Auf 19 Euro pro Tag, wenn ich mich richtig erinnere. Natürlich gleich mit einer Rechnung wieviel denen im Monat übrig bleibt, was ein normaler Arbeiter ( der ja Miete zahlen muss und und und) verdient und was dem übrig bleibt und kam zu dem Schluss, dass man für die eigenen Leute nichts tut, während Aylwerber mehr Geld bekommen, als hart arbeitende Arbeiter.
Rührende Geschichte die innerhalb kürzester Zeit tausende von "Likes" bekam. Inklusive einschlägiger Kommentare.
Da half es auch nichts, dass das Budneskanzleramt gleich klarstellte, dass es sich hier NICHT um Geld handelt das der Asylwerber bekommt, sondern um Geld dass Asylgeber pro Kopf bekommen.
Naja das liest leider niemand, informieren tut sich auch niemand, und die Hetze ging munter weiter.
Jetzt frage ich mich was ist da das Problem? Der Kuschelkurs der anderen Parteien, oder die Dummheit der Menschen?
Das Selbe konnte man damals beim Fall Zogaj beobachten. Faszinierend wie die Geschichte des armen verzweifelten Mädchen, die Leute zu Leserkommentaren veranlasst hat dass auf sämtlichen Medien diese Funktion ausgeschaltet werden musste.
Da interessierte es nicht, dass der Staat Österreich zu dumm war, diese Situation früher zu klären, diese Kinder nicht erst abzuschieben, als sie hier völlig integriert waren und ohnehin nie einen emotionalen Bezug zum Kosovo hatten.
Da reichten Stichwörter wie Ausländer, Abschiebung, Wiegerung, Erpressung.
Ja das verzweifelte 14 jährige Mädchen erpressteden Innenminister, weil es aus ihrer Heimat nicht wegwollte.
Ich biete zum Tausch an, 1 Flüchtling gegen 50 000 FPÖ Wähler.