Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2012 um 18:23
Immer wieder lustig wie sich linke wie rechte Dünnbretttreter stehts versuchen gegenseitig eins reinzuwürgen und wenn dafür am Ende die eigene Kneipe angezündet werden muss um mit dem Finger auf den Feind zeigen zu können.
Ähnliches kennt man ja auch bei religiösen Fanatikern wobei diese in anderen Ländern gerne noch weitere Grenzen dabei überschreiten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2012 um 18:34
@ElCativo
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Wahrscheinlich sind die Moslemischen Mitbürger die den Rabbi fertig gemacht haben auch alle von Nazis unterwandert.
Yepp

http://www1.picturepush.com/photo/a/6086759/img/6086759.gif


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2012 um 18:36
@25h.nox

Das es vorkommt ist mir auch klar, aber es "kann" ja nur vorkommen weil im Prinzip die Linken einem die Möglichkeit geben (rechte natürlich auch, also kein Thema)

Mich wundert in dem Zusammenhang ja immer noch das es noch keine (wobei vielleicht bekommen wir es auch nicht mit) Überfälle in Burkas gab, kann sich ja jeder so nen Ding überziehen, genauso wie sich halt jeder als Typ vom Schwarzem Block verkleiden kann.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2012 um 18:40
@Mallory66

Der war jetzt Böse

Wobei ich hab letztens hier noch gelesen das ja auch Adolf mit Bush (also dem ganz altem) Geschäfte gemacht hat, da darf er ja auch mit denen Geschäfte machen.

Vielleicht gibt es ja demnächst das neue Nazi Bündnis unter dem Deckmantel einer Religion...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2012 um 18:48
@ElCativo
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Überfälle in Burkas gab
Da schau her lol

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/tuttlingen/Mit-Burka-vermummter-Mann-provoziert-Polizeieinsatz;art372539,5264757


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2012 um 19:11
@Mallory66


So Lustig wie das ganze klingt, wenn ich so manche Kommentare dazu Lese wird mir übel..

Wobei ich bin Burka geschädigt, hatte da mal ein ganz böses Erlebnis. Will aus dem Zug steigen, komme um die Ecke und da steht nen ganzer Trupp in tief Schwarzen Burkas, die hatten natürlich Vorfahrt mit Ihren Männern und ich durfte bis zur nächsten Haltestelle fahren...

Allgemein ist mir das vollkommen egal, aber grade bei der Bank... Wir dürfen nichtmal unseren Helm aufbehalten wenn wir nur eben an den Kontoauszugdrucker wollen und die....

Ich weiß aber auch nicht ob das nur ein Gefühl ist, aber ich hab den Eindruck es werden immer mehr die sich komplett vermummen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2012 um 19:37
@ElCativo
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Ich weiß aber auch nicht ob das nur ein Gefühl ist, aber ich hab den Eindruck es werden immer mehr die sich komplett vermummen.
Mit diesem Eindruck bist Du nicht allein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2012 um 22:00
Update zum Verbot des “Nationalen Antikriegstages”

Veröffentlicht am 30. August 2012

DORTMUND/MÜNSTER – Das Oberverwaltungsgericht Münster hat heute das Demonstrationsverbot des Polizeipräsidiums Dortmund für die am 31. August und 1. September in Dortmund geplanten neonazistischen Aktionen in Dortmund bestätigt. Damit schloss es sich der gestrigen Entscheidung des Verwaltungsgerichtes Gelsenkirchen an.

Und nun warten wir darauf was das Bundesverfassungsgericht dazu sagt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 10:47
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Die Antifa hat sich von dem Brandanschlag distanziert, weil dort über der Kneipe noch "normale" Familien leben - nicht von dem Anschlag selbst! Von dem Mordversuch unmittelbar danach mit dem Auto vor der Kneipe hat sich darum die Antifa auch NICHT distanziert...mit keinem Wort. Das dieser Anschlag von Nazis durchgeführt wurde darfst du mir gerne mal nachweisen - das würde mich mal interessieren.
Die örtlichen Antifa Gruppen haben sich deshalb distanziert weil sie nichts mit einem geplanten Mordversuch gemein haben, quod erat demonstrandum. Und ich muss auch nicht nachweisen dass Nazis selber den Anschlag verübt haben, weil ich es vermute und eine Vermutung muss man nicht beweisen. Dass Neonazis sich gerne selbst umbringen kommt häufiger vor weil eine Horde von diesen Stirnnacken vorne rein gewalttätig und nicht gerade die klügsten sind.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 11:25
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die örtlichen Antifa Gruppen haben sich deshalb distanziert weil sie nichts mit einem geplanten Mordversuch gemein haben, quod erat demonstrandum. Und ich muss auch nicht nachweisen dass Nazis selber den Anschlag verübt haben, weil ich es vermute und eine Vermutung muss man nicht beweisen.
Von mir aus. Ich halte dem eben alle mir bekannten Fakten entgegen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, wie ernst man deine Vermutungen und allgemeinen Gedanken dazu nehmen darf. Es sollte sich jeder darüber Bewusst sein, daß du ein politischer Fanatiker aus dem "gegnerischen" Lager - den Linksradikalen - bist und ein nachvollziehbares Interesse daran hast einen Imageschaden von deinen Antifa-Leuten abzuwenden und die Schuld auf die Nazis zu verlagern.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Dass Neonazis sich gerne selbst umbringen kommt häufiger vor weil eine Horde von diesen Stirnnacken vorne rein gewalttätig und nicht gerade die klügsten sind.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein Bericht über eine Nazi/Antifa-Demo ein, bei dem die Linksradikalen die Nazi-Demo auf direkt gegenüberliegenden Straßenseiten "bekämpften" und einer der Antifa-Steinewerfer einen Stein in seinem Übermut über die Nazidemo hinweg in den Mob der Punks auf der anderen Seite warf und dort einen am Kopf traf, der darauf hin zusammen brach und ins Krankenhaus musste. Da war noch ein Bild dabei von dem blutüberstömten Gesicht des Linken mit bunten Haaren - der sicher nichtmal 20 Jahre alt war. Das dürfte so uuungefähr 2004 gewesen sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 14:03
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Wo steht das denn jetzt in der TAZ - zitiere mir das doch mal bitte mit verlinkter Quelle. :o)
Meinst Du das hier? @kakaobart

A n s c h l a g gegen "Henker" kam n i c h t von l i n k s
Von Lutz Schnedelbach, Andreas Kopietz


Der Anschlag auf eine Neonazi-Kneipe, der voriges Wochenende in Niederschöneweide drei Verletzte forderte, wurde offenbar nicht von Linksextremisten verübt. Polizisten durchsuchten am Freitagabend Räumlichkeiten von Verdächtigen, sechs davon in Berlin, eine in Königs Wusterhausen. Die Ermittlungen wegen versuchten Mordes richten sich gegen sieben als unpolitisch geltende Männer zwischen 20 und 42 Jahren, die festgenommen wurden. Mutmaßungen, es könne sich um Mitglieder eines Rockerclubs handeln, bestätigten sich nicht. Die Männer sollen einem Haftrichter vorgeführt werden. Nach Angaben aus Ermittlerkreisen hat die Tat vom vergangenen Sonntag vor der Kneipe "Zum Henker" Rache zum Hintergrund. Die Täter waren am 26. September aus der Kneipe geworfen worden, weshalb es zu einer Prügelei auf dem Gehweg kam. Am vergangenen Sonntag fuhren dann die Abgewiesenen, die von der Polizei weder der linken noch der rechten Szene zugeordnet werden, mit einem Audi A6 vor und warfen zwei Brandsätze auf das Lokal. Als Kneipengäste das Auto stoppen wollten, wurde der 28-jährige Enrico S. überrollt und lebensgefährlich am Kopf verletzt. Weitere Beteiligte erlitten Nasenbein- und Beinbrüche. Gegen das im Februar eröffnete Lokal gab es bereits Proteste von bürgerlichen und linken Gruppen. Der Brandanschlag wurden auf linken Websites gefeiert. Dort nahmen einige die Tat für sich in Anspruch.

Der Anschlag hatte eine breite Mobilisierung in der rechten Szene "gegen linken Terror" ausgelöst.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/trotzdem-wollen-neonazis-am-sonnabend-demonstrieren-anschlag-gegen--henker--kam-nicht-von-links,10810590,10671934.html

(Gleich das erste Google-Ergebnis)

@Mallory66
@ElCativo
@kakaobart
@Libertin
Lasst die Sektkorken knallen !


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 14:23
@kakaobart
Ich habe dir doch gesagt dass das keine Linken waren :D. Nazis versuchen immer ihre Verbrechen mit Scheinargumenten schön zu reden und penibel etwas gegen Nazigegner zu finden. Nazis sehen sich immer als Opfer obwohl sie selber die Täter sind, darum auch die ganzen Dresden Aufmärsche.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 14:28
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nazis versuchen immer ihre Verbrechen mit Scheinargumenten schön zu reden und penibel etwas gegen Nazigegner zu finden. Nazis sehen sich immer als Opfer obwohl sie selber die Täter sind
Keine Versuche - knallharte Taktik !

Auf den letzten Seiten hier beispielhaft nachzulesen !
Weiter gehts:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 14:33
...es amüsiert mich bisweilen wie jeder Knochen, den man euch vorwirft, abgenagt und ausgelutscht wird. ^^ Glaubt denn jemand ernsthaft dass es die rechte Szene interessiert, was die NPD, NSU und wie sie alle heißen als nächstes veranstalten? Diejenigen die da mitlatschen sind zu hohl ihren eigenen Kopf einzuschalten. Mundlos, Böhnhardt, die haben nie einen Fuß in die Thüringer Szene bekommen bis zu dem Zeitpunkt, als ihnen der Staatsschutz die Tür aufgestoßen hat. Und selbst dann waren es kleine Lichter von denen man wußte, dass sie einen Schatten haben und mit den falschen Leuten reden. Es ist in der Szene sehr wohl bekannt, wer vom Verfassungsschutz indoktriniert ist und auch, welche rechte Partei man unmöglich wählen kann. Und all diese Aktionen um die Strukturen in der Szene aufzuknacken? Na ja, jedenfalls wurde dorthingehend ganze Arbeit geleistet (wenn auch nicht unbedingt beabsichtigt), dass die ein oder andere "Hochburg" seit Jahren die Füße still hält.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 14:39
Zitat von BefenBefen schrieb:Glaubt denn jemand ernsthaft dass es die rechte Szene interessiert, was die NPD, NSU und wie sie alle heißen als nächstes veranstalten?
Nein !
Der Neuen Rechten sind sie schlicht lästig, bestenfalls als Ablenkung von der eigenen Rechtsradikalität zu gebrauchen.
Vielleicht kann @Mallory66 ergänzen ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 14:48
@eckhart

Und wo steht da jetzt, daß die Täter Nazis sind? Wenn ich nicht wüsste, daß du ebenfalls ein Linksextremer bist (einer der sogenannten "Antideutschen") würde ich ja so langsam an meinen Augen zweifeln...aber ich weiß halt auch, wie gerne ihr Fanatiker die Tatsachen verdreht. ;o)

In der öffentlichen Stellungnahme wird erklärt, daß die Täter anscheinend nicht dem linksextremen Lager angehören. Soweit das die Ermittler betrifft schließt dies aber lediglich aus, daß die Tatverdächtigen polizeibekannte Mitglieder der Antifa (etc.) sind. Das bedeutet natürlich NICHT, daß die Täter nicht trotzdem linksextreme Überzeugungen haben. Die Absicht den Rechts/Links-Konflikt nicht weiter anzufachen wird bei der Ausgabe von Informationen sicher auch eine Rolle gespielt haben - immerhin sprechen wir hier von versuchtem Mord an etwa 40 Personen und einem Schwerverletzen, der mehrere Wochen in Lebensgefahr schwebte!

Dennoch erwähnt der von dir zitierte Artikel ein brisantes Detail:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Der Brandanschlag wurden auf linken Websites gefeiert. Dort nahmen einige die Tat für sich in Anspruch.
Es gab eine antifaschistische Kampagne, die Gewalt auf diese Nazi-Kneipe erzeugen wollte.
Der Angeklagte fällt mit antifaschistischen Parolen auf.
Der Angeklagte reagiert so, wie es ihm die Antifa-Propaganda nahelegt.
Die Kneipengäste identifizieren die Täter aufgrund ihres Auftretens ganz klar als linksextrem.
Auf Internetpräsenzen bekennen sich Antifas zu der Tat und feiern diese.


Also für mich liest sich das wie ein roter Faden, der völlig konsequent und glaubwürdig zu einem deutlichem Ergebnis kommt: Die Täter waren Linksradikale! Nicht zwangsläufig aus dem organisierten Umfeld - aber mindestens aus dem Ideologischen. Wie sollte es sonst zu diesen belastenden Details kommen?! Warum sollte sich die Antifa denn sonst dazu bekennen?

Und selbst wenn wir - nur für einen Moment - mal annehmen, daß die Täter tatsächlich überhaupt nichts mit der Antifa zu tun haben...so bleibt es dennoch ein klares Zeichen, daß Linksextreme deren Tat feiern. Leute, die sowas gut finden sind selber nur einen Schritt davon entfernt das Gleiche auch selbst zu machen! Und diese Tatsache scheint in all dem Leugnen und Lügen der Linken hier völlig unter zu gehen: keiner von den Linken hier hat diese Mordversuche (Brandstiftung und der Angriff mti dem Auto) jemals kritisiert oder sich davon distanziert. Auch die Antifa-Berlin nicht, die sich nur über das Risiko für die Anwohner empörte.

Darum steht für mich nicht nur fest, daß Linksextreme alleine in den letzten 3 Jahren 50 Nazis (+ einige Unbeteiligte) durch Brandanschläge ermorden wollten - sondern das diese Anschläge auch durch breite Zustimmung innerhalb der linken Szene zur Nachahmung verherrlicht wird. Die Messerstecherei jüngst in Hamburg am vergangenen Wochenende, als ein Antifaschist jemanden mit dem Messer mehrmals in den Rücken stach und ihn lebensgefährlich verletzte, bestätigt an einem weiteren Beispiel die Radikalisierung dieser verharmlosten Szene krimineller Fanatiker.

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich habe dir doch gesagt dass das keine Linken waren :D .
Du hast behauptet, daß es Nazis gewesen wären. Als ich dich um eine Erklärung bat hast du eingeschnappt die Arme verschränkt und dich auf dein Recht berufen alles glauben und meinen zu dürfen, was du willst. ^^

Und ob inzwischen "nachgewiesen" ist, daß es keine Linksradikale waren wirst du den Lesern hier überlassen müssen. Ich meine nämlich, daß die Indizien eine klare Sprache sprechen - und euer unglaubwürdiges Verhalten (vorschieben "falscher" Links als angebliche Quelle für unglaubwürdige Behauptungen, etc.) wird da wohl auch seinen Beitrag leisten.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 14:57
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Soweit das die Ermittler betrifft schließt dies aber lediglich aus, daß die Tatverdächtigen polizeibekannte Mitglieder der Antifa (etc.) sind. Das bedeutet natürlich NICHT, daß die Täter nicht trotzdem linksextreme Überzeugungen haben.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Darum steht für mich nicht nur fest, daß Linksextreme alleine in den letzten 3 Jahren 50 Nazis (+ einige Unbeteiligte) durch Brandanschläge ermorden wollten
Du vergisst wahrscheinlich (?) die Millionen Links-durchseuchten Autofahrer,
die statt auf den Verkehr zu achten,
nichts weiter im Kopf haben,
als nach friedliebenden vermeintlichen Nazis Ausschau zu halten,
die sie mittels Verkehrsunfall ermorden können.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Wenn ich nicht wüsste, daß du ebenfalls ein Linksextremer bist (einer der sogenannten "Antideutschen") würde ich ja so langsam an meinen Augen zweifeln...aber ich weiß halt auch, wie gerne ihr Fanatiker die Tatsachen verdreht.
Vor Wiederholung warne ich Dich, @kakaobart !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 15:11
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Vor Wiederholung warne ich Dich
Weißt du was? Wenn du dich öffentlich von den Antideutschen und deren kaputten Ansichten distanzierst entschuldige ich mich sogar ausdrücklich für meine Äußerung, die dich in einen Zusammenhang mit denen bringt! Einverstanden? Du darfst mich auf dieses Angebot festnageln, falls ich mich nicht dran halte! Das ist doch mal ein faires Angebot zwischen zwei Erwachsenen?! :o)
Zitat von eckharteckhart schrieb:Du vergisst wahrscheinlich (?) die Millionen Links-durchseuchten Autofahrer,
die statt auf den Verkehr zu achten,
nichts weiter im Kopf haben,
als nach friedliebenden vermeintlichen Nazis Ausschau zu halten,
die sie mittels Verkehrsunfall ermorden können.
Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Darf ich in diesem Unsinn irgendeine intelligente Botschaft vermuten, die es wert ist überdacht zu werden?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 15:24
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Wenn du dich öffentlich von den Antideutschen und deren kaputten Ansichten distanzierst
Ich distanziere mich
- und das hast Du sicherlich in meinem Profil gelesen -
aber zum Beispiel von solchem unsäglichen Geschreibsel,
wie Du es hier vom Stapel lässt.
Denn dies schadet Deutschland und ist somit Antideutsch !
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Darf ich in diesem Unsinn irgendeine intelligente Botschaft vermuten
Nein sicher nicht, ich hab halt wie Du argumentiert.

Da Du das Gegenteil von Nazi mit "Antideutsch" assizoierst,
sagt das auch noch aus,
das nur Deutsche "Nazi können"
Irrtum. Der Tod ist kein Meister aus Deutschland.
"Nazi" können alle Nationen.
Korrupte Dummköpfe gibts überall
Selbst untereinander sind sie rassistisch.

Zufrieden ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2012 um 15:35
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Du hast behauptet, daß es Nazis gewesen wären. Als ich dich um eine Erklärung bat hast du eingeschnappt die Arme verschränkt und dich auf dein Recht berufen alles glauben und meinen zu dürfen, was du willst. ^^
Wahrscheinlich waren es sogar Rechtsextreme, warum auch tümmeln die sich in einer Nazi Bar auf? Das ganze hatte aber keinen politischen Hintergrund und basiert auf archaisches Verhalten was in unter kriminellen Schlägern üblich ist.


melden