Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:32
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:null toleranz für rechts - egal ob nun seicht oder gemäßigt oder extrem
Das gilt natürlich auch für Links oder? ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:34
@Thawra
"rechtskonservative" sind die weggucker, die verharmloser, die ignoranten und jene, die keine positionen beziehen und so einen schrott wie "extremismusklauseln" erdenken und drauf pochen

wenn die nicht gefährlich sind, dann sind sie zumindest die förderer

der verfassungsschutz in thüringen hat in den neunziger und anfang zweitausend kläglich versagt - an der regierung war die cdu -

das genügt um zu verstehen, dass ein "freibrief" indirekt oder doch direkt ausgestellt wurde - -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:34
@-ripper-
Nein, @-ripper- das gilt nicht für Links, weil jeder der einen Rollstuhl schiebt, der im sozialen Dienst arbeitet, der lange Haare hat, der Wollpullies trägt, automatisch ein Linker ist. Rechte, bis rechtsxtreme Positionen bekommt man nicht durch die Arbeit mit Behinderten "aufgedrückt"...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:35
@-ripper-
runder von der pädo-schiene ?

hier reden wir über rechts - ok - differenzieren wir und werfen nicht alles in einen topf, das verärgert dann auch ganz schnell unsere mods


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:37
@schmitz

nein der rechtsdruck wird durch die eu und dem kapitaliusmus stärker


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:37
@kiki1962

Ja, ich stehe ja allgemein nicht auf Rechte Positionen, weder 'etwas' rechts noch 'sehr' rechts. Aber ich finde schon, dass man differenzieren sollte, mit den grossen Verallgemeinerungen beginnt immer auch das Unrecht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:41
@zeux
Nur blöd, dass hinter den Rechtsextremen auch das Kapital steht. Und der Zug mit den Grenzen, dem nationalen, allein gekochten Süppchen , längst abgefahren ist...Mir geht es auch nicht um "nationale" Positionen, ich bin auch Deutscher, aber mir ist das nicht wichtig, ich kann mich genauso gut als Europäer, oder gar als Erdenbewohner sehen, das ist mir gleich. Grenzen sind in den Köpfen, das macht mir zuweilen zu schaffen.

Was hat die EU und der Kapitalismus, bzw. die Kritik daran, denn mit dem Zugpferd der rechtspopulistischen Parteien schlechthin, der "schleichenden Islamisierung Europas" zu tun?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:43
@Thawra ich tue jemanden unrecht, der nur "rechtskonservativ" ist? ignoriert und pauschalisiert und klar relativiert?

der den ernst der lage nicht wahrnimmt? - da stehe ich drüber - genug mit den nasen der regionalencdu zu tun - und klar benenne ich sie mitschuldig am ausmaß der verbrechen - einige von ihnen besetzten posten in ausschüssen - usw


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:44
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was hat die EU und der Kapitalismus, bzw. die Kritik daran, denn mit dem Zugpferd der rechtspopulistischen Parteien schlechthin, der "schleichenden Islamisierung Europas" zu tun?
dass nationale interresse hinter internationallen interresse steht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:45
@zeux
Wenn Du hier immer nur Einzeiler raushaust, macht das wenig Sinn...und mir keinen Spaß. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:48
Das ist nicht witzig
Ansichtssache


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:50
@-ripper-
also das ist jetzt das zweite ding, was du postest und das ist nicht hinnehmbar und schon gar nicht komisch

pietät? sensibilität? empathie für irgendwas? - es ist beschämend was du hier abziehst

habe dies auch gemeldet und erwähnt, dass es schon mal eins gab - im bot


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:50
bei so ein schwachsinn wie:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Nur blöd, dass hinter den Rechtsextremen auch das Kapital steht.
,

lese, kann ich auch nicht viel schreiben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:51
@zeux
Was daran ist Schwachsinn und wie begründest Du das?


melden