Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:53
@schmitz

dein ganzer satz ist schwachsinn.

ich glaube du hast eine phobie gegen rechts bekommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:55
@zeux
Ich habe bisher aus Deiner Denke jedenfalls weder etwas lesen dürfen, was irgendetwas was ich geschrieben habe widerlegt hätte, noch habe ich von Dir irgendwas lesen dürfen, was faktisch so etwas wie eine eigene Meinung war, außer jetzt eben, ich würde Schwachsinn schreiben, natürlich auch ohne weitere Begründung. Sowas könnte man auch Herumtrollen nennen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:56
@zeux
gegen rechts kann man phobien haben - und nach den morden sowieso - es gibt über 180 tötungsdelikte in den letzten 20 jahren -

genügt das nicht eine phobie zu bekommen?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2011 um 00:00
@schmitz

tja meine gesinnung kriegste auch nicht so schnell raus. das liegt daran, dass sie komplex ist.


@kiki1962

es wird ständig gemordet greade in afrika. soll ich dir ein aktuells video aus kenia schicken?

gewalt gab und wird es auch immer geben, weil die natur eben auch so ist


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2011 um 00:05
@zeux
und da gewalt uns stets und ständig umgibt verliert man das gefühl füs mitempfinden?

na danke -


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2011 um 00:09
@kiki1962

ich will dir nur damit aufzeign, dass du dann viel mehr phobien mehr haben müsstest


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2011 um 00:10
@zeux
die habe ich keine sorge - ich bin ziemlich informiert


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2011 um 00:10
@zeux
Du spielst hier den Anwalt für rechtsextreme Positionen, für Sarrazin´s Rassismus, für Rechtspopulisten in Europa, alles gar nicht schlimm, weil war ja immer schon so. Das ist offenbar Teil Deines Denkens.

Ich habe Dir Quellen genannt, wo Du nachlesen kannst, dass die Fakten auf die Du Deine Denke stützt falsch sind, hat Dich nicht interessiert, habe Dir Möglichkeiten genannt, eine "gemäßigte" Kritik üben und anbringen zu können, ohne extreme Positionen "wählen" zu müssen, hat Dich auch nicht interessiert und nun kommst Du Dir ganz schlau vor, weil Du "das ja alles hast sagen dürfen" ohne, wie Du glaubst, Dein Denken offen gelegt zu haben. Prima. Da werde ich am besten wieder darauf zurückkommen, hier Artikel zu verlinken, da ein "abgewatscht" werden mit Einzeilern und Phrasen nur wenig sinnvoll erscheint.

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/neonazis-im-internet
http://die-linke.de/fileadmin/download/folder/sarrazin-broschuere.pdf (Archiv-Version vom 14.01.2012)
Wikipedia: Rechtsextremismus im Internet
http://www.bpb.de/themen/UMK5UD,0,Argumente_gegen_rechtsextreme_Vorurteile.html (Archiv-Version vom 28.12.2011)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2011 um 00:12
@schmitz
danke - jetzt hat zeux lesestoff und wird sich dann wohl etwas anders positionieren


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2011 um 00:17
@schmitz

ich bin kein anwalt für gewalttäter ok`?
mir gehen nur eure einseitige meinung von rechts auf den sack.

toll quellen die parteiisch sind. lol da lese ich lieber bildzeitung!
da kann ich ja gleich npd.de als gegenquelle nehmen! oh man


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2011 um 00:19
@zeux
Achso, alle Bündnisse gegen Rechts sind Dir zu Parteiisch, Wikipedia, zu parteiisch, -verstehe ich-, darum hast Du extra noch einen Link zur Bundeszentrale für politische Bildung erhalten, auch zu parteiisch? Dann muss es für Dich halt die Bildzeitung und die NPD sein, oder? Aber genau das ist es, was ich angeprangert hatte, "oh man" ^^


melden