Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:22
@zeux
das habe ich nicht geschrieben - ich habe nur geschrieben, was ich an dir wahrnehme und was ich für bedenklich halte und für kurzsichtig

Anzeige
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:22
@schmitz

wie denke ich denn bitte?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:22
@kiki1962
Ich sagte ich bemühe mich, von Erfolg hatte ich nicht gesprochen. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:23
@schmitz
stimmt - :D -

@zeux
lies was ich schrieb und gut ist -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:23
@zeux
Das was Du hier geäußert hast, muss ich, in Ermangelung anderer Aspekte Deiner Persönlichkeit, als Dein Denken annehmen, deswegen meine Fragen an Dich, deswegen die an Dich gerichteten Informationen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:25
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Und weil es das immer mal gab und vielleicht auch noch einige Zeit weiter geben wird, sind rechtsextreme Positionen Okay?
Was unterscheidet, deiner Meinung nach, eine rechtsextreme von einer rechten Position?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:25
@schmitz

ja was denkst du denn was ich denk durch das geschriebene?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:26
@Foss
Heute entscheidet das vielerorts die Justiz und ich kann das nicht immer nachvollziehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,796928,00.html

und damit informationen nicht ausbleiben hier gleich die nächste
Rechte Parteien und Bewegungen sind europaweit auf dem Vormarsch, ihre Gefolgsleute sammeln sich vor allem im Netz. Eine britische Studie hat die Online-Anhänger von Wilders, Le Pen und Co. befragt - die gaben überraschend offene Antworten.
auch deshalb sollte man über das verbieten gewisser rechter kreise nachdenken -

burschenschaften und vieles andere mehr gehören auf den prüfstand


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:27
@zeux
Das steht hier nachzulesen. Über Deine Denke zu philosophieren wäre wohl OffTopic.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:27
@kiki1962

deine super tolleeanz sollst du bitte auch den menschen geben die übrhaupt nicht deinr gesinnung entsprechen. das nervt mich so an dir.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:27
@schmitz
@Foss

Könnte man vielleicht ganz grob sagen, dass 'rechts' tendenziell konservativ (und z.T. wirtschaftsliberal) bedeutet, 'rechtsextrem' jedoch dran oder kurz davor ist, in den Faschismus abzurutschen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:28
@Thawra
könnte man, aber das "rechts-konservative" ist nicht weniger bedenklich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:28
@zeux
Ich weigere mich, aufgrund der Wehrhaftigkeit einer gesunden Demokratie, Positionen zu tolerieren, die ihrerseits Intoleranz zum Inhalt haben!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:29
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Rechte Parteien und Bewegungen sind europaweit auf dem Vormarsch, ihre Gefolgsleute sammeln sich vor allem im Netz. Eine britische Studie hat die Online-Anhänger von Wilders, Le Pen und Co. befragt - die gaben überraschend offene Antworten.
ja überlg doch mal warum, so viele menschen sich solche kreise bedienen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:29
@zeux
yo - stehe ich zu : null toleranz für rechts - egal ob nun seicht oder gemäßigt oder extrem


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:30
@zeux
und nu überlege mal, was es da alles zu tun gibt - aufklärung über aufklärung - information und klar "kein platz für nazis" ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:30
@Thawra
Ui, da kommen dann gleich wieder die ganzen "Gemäßigten" aus den Löchern und erklären, "das wird man wohl noch sagen dürfen" :D

Die Grenzen sind fließend, es gibt sie, das ist klar, aber das müsste man von Situation, zu Situation neu definieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:30
@kiki1962

'Rechtskonservative' sind normalerweise Leute, bei denen man weiss: wenn die an die Macht kommen, hat der 'kleine Mann' nicht so viel zu lachen. Aber es ist bei weitem noch nicht mit Faschismus gleichzusetzen, wenn es z.T. durchaus auch Tendenzen in Richtung Polizeistaat zeigt.

Es kann aber natürlich in diese Richtung abrutschen!

Trotzdem würde ich sagen, dass man mit Rechtskonservativen im 'politischen Prozess' wohl oder übel noch diskutieren und reden muss. Mit Rechtsextremen muss man nicht diskutieren, die sollten gar nicht so weit kommen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2011 um 23:32
@zeux
...vielleicht unter anderem deshalb, weil es die ganzen geistigen Brandstifter seit mittlerweile Jahren gibt?


Anzeige

melden