Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
17.11.2011 um 18:23Kc schrieb:Genauso wenig wie Menschenrechte dürfen auch Demonstrationsrecht und Meinungsfreiheit einfach per Fingerschnippen entzogen werden.Also wenn man sieht was die Folgen solcher Demos sind muss man es sogar verbieten. Facebook Parties werden doch schon verboten.
Oder zumindest will man sie vermeiden und den Veranstalter zur Kasse bitten.
Bei Nazidemos ist das plötzlich tabu? Das artet jedesmal in einem Krawall aus, Polizei muss zu Tausenden bereitgestellt werden.
Wer zahlt das ? Alleine aus Erfahrungswerten dürfte man solche Demos nicht zulassen.
Kc schrieb:Freiheit und Demokratie hängen nicht an Rassismus und nicht an Rechtsradikalismus.Du warst es doch der eine allgemeine Meinungsdiktatur befürchtet wenn man solche Demos verbietet, nicht zulässt.
Kc schrieb:Wenn du einfach sagst:,,Die mag ich nicht, die dürfen ihre Meinung nicht äußern, das muss verboten werden", dann bist du allerdings nicht besser, als Meinungsdikatoren.Da gehts nicht darum ob ich die mag oder nicht. Es geht um ihre Motive und die haben nirgends was zu suchen.
Ihre Meinung verbietet ihnen niemand, aber das öffentlich kundtun dieser sollte man einschränken, stark.
Kc schrieb:Mach dir die Mühe und denk mal etwas weiter, als nur ,,Nazis böse -> verbieten!"Ich überleg eh ob ma das hier nicht öfters erwähnen sollte. Vl wissen es nicht alle