Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
01.06.2012 um 09:34mit Muslime Araber meine ich Natürlich Gewaltätige ! nicht das nachher wieder wer kommt und meint das ich pauschalisiere
eisen schrieb:Linke Gewahlt min genau so Extrem wenn nicht so gar schlimmer istLinke Gewalt ist evtl. sogar schlimmer?
eisen schrieb:Aber Ich bin eben der Subjektiven meinung das Wir eben deutlich mehr im Kampf gegen Rechts machenDeutlich mehr im Kampf gegen Rechts?
eisen schrieb:frage ich mich doch ob nicht du an Realitätsverlust leidest.Ach weißt du,Leute wie Du kommen und gehen und probieren immer auf der selben Schiene
skep schrieb:Ich vertrete den Standpunkt,das Nazis sich durch ihre Ideologie außerhalb des Grundgesetzes stellen.Das Grundgesetz in Deutschland hat für ALLE Menschen in diesem Land zu gelten. Ausnahmslos, insbesondere die ersten 20 Artikel.
skep schrieb:Das ist doch immer wieder das gleiche,wir wollen Schutz von etwas einfordern,Was aber auch jene aus der linksradikalen Ecke machen, wenn sie ,,Scheiß Deutschland, verrecke" oder ,,Deutschland abschaffen" propagieren ;)
was wir nicht anerkennen.
eisen schrieb:aber wie gut das wir nazis haben, hätten doch so viele leute nichts mehr Beruflich oder Privat zu tun.zeugt aber deutlich von Verharmlosung und vor allen Dingen davon, dass Menschen sich nur gegen Nazis wehren, weil sie entweder damit ihr Geld verdienen oder aber nichts besseres zu tun haben, was nicht nur lächerlich sondern ausgesprochen frech ist.
Kc schrieb:Das Grundgesetz in Deutschland hat für ALLE Menschen in diesem Land zu gelten. Ausnahmslos, insbesondere die ersten 20 Artikel.Da gebe ich dir durchaus recht.
skep schrieb:Aber sei unbesorgt,im Gegensatz zu diesem braunen Gesindel,lasse ich jedem seine Meinung
und werd ihn in keine Gaskammer verfrachten,nur weil da eine andere Meinung vorherrscht,
oder ihn auf offener Straße verprügeln.
Kc schrieb:Was aber auch jene aus der linksradikalen Ecke machen, wenn sie ,,Scheiß Deutschland, verrecke" oder ,,Deutschland abschaffen" propagieren ;)Wenn für dich kein Unterschied zwischen Links oder Rechts besteht,ist das eben deine Meinung.
skep schrieb:Autos anzuzünden ist für mich auch keine Intelligenzleistung,aber MenschenIch halte von dem ganzen "ismus" nicht viel,trotzdem läßt sich dieses rechte Gedankengut
abzufackeln,wie es im dritten Reich wohl unter einigen Spezies Mode war,
ist noch ganz was anderes.
skep schrieb:Aber sei unbesorgt,im Gegensatz zu diesem braunen Gesindel,lasse ich jedem seine Meinung und werd ihn in keine Gaskammer verfrachten,nur weil da eine andere Meinung vorherrscht,oder ihn auf offener Straße verprügeln.
eisen schrieb:würde man dann mit Gleichen Herzblut auch die andern radikalen bekämpfen ?Was soll die Frage,die kann dir niemand beantworten,weil Spekulation.