@Individualist Individualist schrieb:Die Antifa die du beschreibst kenne ich nicht.
Du kennst sie nicht? Der Antifaschist "Bit" verherrlicht hier seit ich an der Diskussion hier teilnehme die Gewalt, die in der "Nazi-Kneipe" angewendet wurde und ich fragte dich zwei Mal ganz direkt, was du von dem Schreiber "Bit" hältst.
Jedes Mal weichst du aus. Du hattest jetzt mehrmals die Gelegenheit das Gegenteil des Klischees zu beweisen - aber du willst dich nicht von ausgewiesenen linksradikalen Gewalttätern distanzieren und das wird wohl seinen Grund haben! Das dann ausgerechnet DU rumheulst, es wäre nicht wahr, daß die Antifa ein Sumpf linker Gewalttäter sei wirkt dementsprechend unglaubwürdig! Du selbst bist ja auch nur ein weiteres Beispiel dafür, wie "brave Antifaschisten" zu gewaltätigen Linken stehen.
@bit bit schrieb:Wenn wir nichts unternehmen sind wir bald in Großdeutschland, wo Nazis das Sagen haben.
Klar. 1,7% - höchste Zeit vermummt und bewaffnet ein paar Kneipen zu stürmen und alle Gäste darin anzugreifen.
Angesichts dieses Potenzials organisierter (!) Gewalt mach ich mir mehr Sorgen um die Wähler der Neu-SED ("Die Linke").
@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Das ist die Zahl der Amadeu Antonio Stiftung.
Es als Fantasie abzutun ist ein wenig billig..
Dann kläre uns mal auf, inwiefern Sven M. aus Hemer Opfer von rechter Gewalt wurde. Was passiert eigentlich, wenn ich noch mehr kritische Beispiele finde...?
Diese "Stifung" ist eine unseriöse Organisation, deren Mitarbeiter beruflich abhängig von "Todesopfern rechter Gewalt" sind. Wer das versteht wird wohl auch schnell ahnen, warum in dieser Fantasie-Liste sehr fragwürdige Fälle auftauchen.
Im Detail bedeutet dies, daß irgendwelche Mitarbeiter dieses Projektes ihr Geld mit dem Tod von Sven M. verdienen - einfach, indem sie ihn willkürlich zu einem Opfer rechter Gewalt machen. Aus seinem Schicksal Kapital zu schlagen (erst Recht, wenn hierzu noch Fakten dazu erfunden werden) kommt Leichenfledderei nahe. Ich finde sowas durchaus Menschenverachtend!
Falls ich irgendwelche Fakten zu dem erwähnten Fall nicht kennen sollte bitte ich um Aufklärung und werde meine Aussage dann ggf. natürlich zurück nehmen!
@richie1st richie1st schrieb:das ist ja schon ein bemerkenswertes kunststück, ja fast schon akrobatisch, einen verein, der sich gegen menschenverachtende gruppen engagiert, als menschenverachtend zu bezeichnen. wirklich, wo lernt man sowas, in seminaren der NPD für die erfolgreiche infiltrierung der foren für den ultimativen geländegewinn?
Du machst so, als würden sich fragwürdige Organisationen in der Öffentlichkeit auch immer selbst entsprechend bezeichnen. Wir darf man sich das Werbe-Banner dieser "Stiftung" deiner Meinung nach denn vorstellen...?
Amadeu Antonio Stiftung - Ihr Profi für gefälschte Statistiken!
Amadeu Antonio Stiftung - Denn es wäre Verschwendung mit dem Tod kein Geld zu verdienen!
:o/