Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
01.03.2012 um 22:09@Individualist
Außerdem glaube ich, dass deine Vorstellung von "rechts" etwas eingeschränkter ist als die von @F-117 . Es gibt in Deutschland beispielsweise auch keine konservative Partei....
Du wolltest Migranten gefährlicher darstellen als Rechtsextreme oder Rechtsextreme verharmlosen. Das ist ganz offensichtlich nicht der Fall und da ich dich ertappt habe, tust du nun so als ob von Arithmetik ausgegangen wärst.Was soll denn das für eine Hetzjagd werden?^^Erstmal: "Rechtsextreme" und "Migranten" sind keine zwei Untergruppen derselben Kategorie, wie zum Beispiel "Deutsche" und "Franzosen". Migranten können Rechtsextreme sein, wenn wir rechtsextrem so verstehen, wie es normalerweise in der Öffentlichkeit getan wird: Als jede Art von völkischer Ideologie, um mal einen Begriff einzuführen. Ein Vergleich der beiden Gruppen macht also nur Sinn, wenn man unter den Straftaten der Migranten die herausfiltert, die einen ideologischen Hintergrund haben.
Du wolltest doch eine rechte Partei, ich glaube das interessiert mich mehr, wie soll deine rechte Partei denn aufgebaut sein und wie sieht dein Partei Programm aus?
Außerdem glaube ich, dass deine Vorstellung von "rechts" etwas eingeschränkter ist als die von @F-117 . Es gibt in Deutschland beispielsweise auch keine konservative Partei....