@Individualist Individualist schrieb:Schon bezeichnent, dass du versucht Rechtsextremismus zu decken in dem du versuchst vermeindliche Fehler der Moslems aufzuzählen.
Das interessante ist doch dass die Uni-Bremen die Langzeitstudien zur Integration betreiben und zur Integrationsbereitschaft der Migranten genau das Gegenteil sagt. Ich wüsste auch nicht dass Adolf Friedrich der neue Integrationsbeauftragte der Bundesregierung ist, hatte er nicht behauptet der Islam gehöhre nicht zu Deutschland? Interessant ist auch dass unser Innenminister erst mit der Bild darüber spricht. Auch vergisst du zu erwähnen dass Opposition und FDP die Art der Umfrage bemängeln. Die Bemerkung junge Muslime seien Anti-Westlich könnte von GOP stammen.
Ich habe auch erwähnt, das ich die Rechtsextremisten nicht gut heißen will.
Nur stand in dem besagten Link gar nichts von Rechtsextremismus, sondern nur die Hitnergründe.
Und die können genauso vom islamisten sein.
Zur Uni- Bremen, da hat die uni Bremen sicher recht.
Ich hatte noch nie Probleme mit Polen,Russen, Chinesen oder Indern.
Es geht in der Studie der Bundesregierung um Muslime.
Der Integrationsbeauftragte heißt offiziell "Beauftragter der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration" und ist eher für Migranten ohne deutschen Pass zuständig.
Da es in der Studie allerdings auch um Muslime mit Deutschenpass dreht, ist der Innenminister sehr wohl zuständig.
@kiki1962 Der Kalender ist Schwarzerhumor, und sehr lustig, ich bitte dich andere Meinungen zu akzeptieren, so wie auch deine Meinung akzeptiert wird.