Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
15.02.2012 um 15:27@Jimmybondy
Frechheit hin oder her: Ich denke Du hast die Frage eh schon beantwortet.
Ich bezog mich darauf wieso das heute besser ist nur weil man es mit anderen macht. Vor allem weil es nicht mal wirklich andere Opfer sind. Es ging damals und heute nur ums Geld. Die Opfer sind heute zum Teil die gleichen. Die Gründe ähnlich (die sind reich) nur die Täter sind nicht die gleichen. Obwohl ich da nicht mal so sicher bin.
Und weil Du mich gefragt hast noch was für Deine Bildung:
Die Gründe waren und sind Neid, Furcht sich anpassen zu müssen und purer Hass. Aber was erzähle ich Dir da. Das kennst Du mir sicher besser, aus eigener Erfahrung berichten.
Frechheit hin oder her: Ich denke Du hast die Frage eh schon beantwortet.
Jimmybondy schrieb:Du suggerierst das es keinen Unterschied gäbe Unterschied zu was? "Zu Nazis und Juden"Oder deutlicher:
Was haben die Nazis nochmal mit den Juden gemacht?
DARAUF bezog ich mich.
Jimmybondy schrieb:das es keinen Unterschied gäbe Unterschied zu was? "Zu Nazis und Juden"ist das jetzt ein Schreibfehler von Dir oder denkst Du wirklich so ähm wirr?
Ich bezog mich darauf wieso das heute besser ist nur weil man es mit anderen macht. Vor allem weil es nicht mal wirklich andere Opfer sind. Es ging damals und heute nur ums Geld. Die Opfer sind heute zum Teil die gleichen. Die Gründe ähnlich (die sind reich) nur die Täter sind nicht die gleichen. Obwohl ich da nicht mal so sicher bin.
Und weil Du mich gefragt hast noch was für Deine Bildung:
Jimmybondy schrieb:Was haben die Nazis nochmal mit den Juden gemacht?Sie haben das gleiche gemacht was z.B. die Kommunisten und Sozialisten auch machten: sie haben sie ausgenutzt und ermordet. Und vor allem haben diese Täter Menschen umgebracht. Menschen verschiedener Glaubensrichtungen oder politischen Ansichten. Jahaa, es gab auch noch andere Opfer aber das lenkt ja ab, nicht?
DARAUF bezog ich mich.
Die Gründe waren und sind Neid, Furcht sich anpassen zu müssen und purer Hass. Aber was erzähle ich Dir da. Das kennst Du mir sicher besser, aus eigener Erfahrung berichten.