@insidema
ist es dir recht, wenn ich meine ehrlich meinung sage? ich gehe mal davon aus.
und noch etwas am anfang. was die drei typen getan haben, kann ich in keinster weise akzeptieren.
genauso wenig, daß die drei plötzlich auftauchen. seit wann sind die dem vs bekannt? genau. seit 1998. und warum jetzt erst? frage: wem nützt es? doch nur denen, die wieder mal eine legale, ja, ich bleibe dabei, legale partei verbieten wollen. und da kommen solche begriffe wie menschenverachtend recht gut an. ich meine, das hat mit demokratie nichts zutun. sollte man nicht eher so einer partei die grundargumente nehmen? meinst du wirklich, der maurer, dem kurz vor weihnachten gesagt wird, du brauchst nächstes jahr nicht mehr zu kommen, dein job macht dann ein pole, ist bereit, noch mal grün oder rot zu wählen? meinst du wirklich, ich habe noch viel vertrauen in diesen staat, wo multikulti mehr zählt als ehrliche arbeit, wenn ich, und das ist mir passiert, einem türken paar gescheuert habe weil er mich schweinefleischfresser und opfer geschimpft hat, und er mich auch noch als rechten anzeigen konnte?
aber egal, soweit meine meinung. und
@schmitz, du kannst jetzt die uhr anhalten!