bit schrieb:Im Verfassungsschutzbericht steht eindeutig "Pfefferspray". Wie kommst du jetzt auf Reizgas?
Und wer wurde mit Fäusten angegriffen?
Die Gäste jedenfalls nicht. Und wenn die Gäste die vermummten mit Fäusten attackiert haben ist der Einsatz von Pfefferspray verständlich.
Ja was denkst du denn, was Pfefferspray ist?
Eine praktische Hilfe zum Würzen von Speisen oder was?
:DDas ist ja auch wieder eine geile Aussage: Also da kommen vermummte Typen rein, hauen alles kurz und klein, bedrohen die Gäste, besprühen sie mit Reizgas - und die sollen sich nicht mal wehren?
Also ich würde mich nicht einfach so angreifen lassen.
Und noch einmal: So eine ,,stadtbekannte Nazi-Kneipe" wie du das hier darstellen willst, war es offenbar nicht. Es sei denn, man nimmt den Umstand, dass da ab und zu mal Neonazis was tranken, als Begründung.
In deinem eigenen, von dir geposteten Bericht stand, wenn ich mich da nicht verlesen habe, dass dieser Ort hauptsächlich von Metallern besucht wurde und vereinzelt von Neonazis. Also tue mal nicht so, als ob dieses ,,Valhalla" das Hauptquartier der NPD gewesen wäre.
Als ein Mitarbeiter die Tür einen Spalt geöffnet hatte, drangen mehrere Personen (nach Angaben von Zeugen ca. 10) sofort in das Lokal ein und besprühten die anwesenden Gäste mit Pfefferspray.
Rein, Pfefferspray ausgepackt und sofort losgelegt. Von ,,Selbstschutz" dieser heroischen Pfeiffen stand da nichts. Und selbst dann ist es ja wohl lächerlich, wo einzudringen, die Einrichtung zu demolieren und dann zu erwarten, dass alle brav zugucken und man dann das Recht habe, sich selbst zu schützen.
Das war planmäßige Gewaltausübung, so sieht`s aus.
Die Gaststätte selbst soll auch von Personen besucht werden, die der rechten Szene angehören. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme waren jedoch keine rechtsorientierten Gäste anwesend.
Du hast es ja selbst unterstrichen: Sie SOLL AUCH von Personen der rechten Szene besucht worden sein.
Neonazis besuchen AUCH Unis. Und AUCH Kindergärten, Schulen, U-Bahnen, Rossmann...
Nach Stammkneipe hörte sich das nicht an.
Aber nach deiner Logik muss man ja nun als nächstes Rossmann, Unis und Schulen angreifen, weil da schließlich AUCH Rechtsextreme oder deren Familienmitglieder zu finden sind.
Da werden deine heldenhaften Kumpels aber viel zu tun haben
:DRein aufgrund von Vermutungen oder aufgrund der Tatsache, dass gelegentlich Rechtsextreme ein Lokal aufsuchen, dieses als ,,stadtbekannte Nazi-Kneipe" zu titulieren und sich das Recht heraus zu nehmen, da geradezu einen Anschlag auszuführen ist ja wohl assozial hoch zehn.