@kiki1962 das ist bei uns auch so, in dem video, was ich gepostet habe ist auch eine Bürgerversammlung, als das Thema Rechts agesprochen wurde, wurde es auch ziemlich schnell unter den Tisch gekehrt. Die haben einen Polizisten angegriffen, 2 Türken verprügelt, sein Auto mit Steinen beschmissen..Bekritzeln hier Wände mit HaSS also das doppel SS wie das damalige SS Zeichen geschrieben, Hakenkreuze. Sogar Aufkleber haben die, mit dem Schulleiter einer Grundschule, in einem Fadenkreuz, als ob man auf ihn schießen würde..des weitere gibt es Aufkleber mit einem Menschen der am Boden zerstochen wird.
Ich bin für Meinungsfreiheit, habe auch kein Problem, wenn diese Parteien versuchen, ihre Meinung an den Menschen zu bringen, aber das geht auch auf friedliche Art und Weise und nicht auf solcher. Dann sagen sie, sie seien nicht gegen Ausländer und würden sich nicht vergleichen mit Parteien wie NPD oder NSDAP, sondern sie seien ausschließlich gegen die Islaminisierung...natürlich weiß jeder was deren Absicht ist, solange keine richtigen Beweise vorliegen, kann man auch nichts tun. Fakt ist, diese Leute sind wieder raus aus ihrer Festnahme, wohl aber immer noch nicht ganz befreit von einer Gefängnisstrafe. Bringt nur nix wenn die, die die ganzen kriminellen Dinge ausführen eingelocht werden, die die aber hinter der ganzen Idee stecken aber weiter machen. Frage ist. Wie geht man gegen vor? Verbot = Untergrund. Untergrund= noch gefährlicher, man weiß erst recht nicht was sie machen. Schwieriges Thema, womit so kleine städte sicherlich erstrecht überfordert sind. Schon gut, dass sich der Staatsschutz hier eingeschaltet hat, aber ich frage mich, wann endlich etwas dagegen unternommen wird, wenn die älteren Bürger hier schon sagen, dass sie Angst haben Abends raus zu gehen. Vor einigen Wochen ging ich an das 3 Familienhaus vorbei, wo ich letztes Jahr noch gewohnt habe, ganz unten auf Höhe des Bürgersteiges wohnt ein Italiener, seine Frau ist Spanierin, dieser Mann ist öfter in dem Kiosk wo der türkische Besitzer überfallen bzw verprügelt wurde. An seiner Fensterscheibe ein Hakenkreuz. Widerlich. Ich hoffe nur, dass diese Menschen irgendwann aus ihrer ADS - Phase rauskommen und mal begreifen, dass sie sich für ihr ganzes Leben lang nix gutes damit tun. Immerhin ist der Kerl der im Stadtrat sitzt aufgrund der Verbreitung seiner politischen Interessen schon fast von seiner Ausbildung geflogen, er flog aus dem Betrieb, bekam jedoch die Chance die Ausbildung außerhalb des Betriebes zu beenden. Schwierig. ich warte auf die nächsten Ausschreitungen, auf jeden Fehler, damit die endlich mal was ordentliches in der Hand haben, um gegen vor zu gehen.