Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 22:47
dachte eigentlich es wäre hier nicht so schlimm, aber es ist mehr als erschreckend.

Fast ALLE wg. irgendeinem Nazischeiß gekickt.....

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&q=blocked_forever

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 22:51
@occitania
@insideman


Eine Möglichkeit den Rechtsextremen den Boden unter den Füßen wegzunehmen ist, es besser zu machen. Alles, was sie anzuprangern meinen, darf nicht mehr zum Argument für sie gereichen.

Warum springen beispielsweise junge Leute auf die Angebote derjenigen ein, die hier zum Diskussionsthema wurden?

Der Ernst der Lage ist so krass, weil ..... und hier nun bitte den Satz selbst vervollständigen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 22:55
@pprubens
Genau das ist der Punkt. Schlag sie mit ihren Waffen und zerstöre damit ihre Basis...
Und solange ihnen die Gesellschaft in ihrer Ausprägung recht gibt, brauch sich niemand wundern wenn ihnen tausende hinterherlaufen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:04
@occitania
Wenn bessere Menschen nicht Besseres tun, haben sie keine Argumente. Du fragtest ja schon, wie kann es sein, dass 13 Jahre lang aus und in den Reihen der Rechtsextremen Straftaten begangen werden konnten... Unser Staat mischt mit. Solange das so ist, gibt es für einige Viele keine guten Gründe, anders zu denken. Der Kampf gegen Rechts ist vorerst nur Makulatur. Auf der einen Seite wird alles bewegt um Aussteigern den Weg zu ebnen - auf der anderen Seite unterstützt unser Staat den Rechtsextremismus. So langsam muss jedem auffallen, welch paradoxe Vorgehensweise vorliegt im sogenannten "Kampf gegen Rechts".


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:11
@pprubens
Geb ich dir ohne weiteres recht. Aber wir müssen ihre Hintergründe kennen, mit denen sie argumentieren um sie zu wiederlegen. Verbote bringen da überhaupt nichts


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:15
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du möchtest Täter-Opferumkehr betreiben
Wenn die Argumente ausgehen fängt man zu unterstellen. Ich habe zur keiner Zeit, die Taten der Rechtsextremisten verharmlost, sonder nur auf seinen Post aufmerksam gemacht. Es gib Gesetzte ( Wikipedia: Gewaltdarstellung ), welches öffentliche Darstellungen von Gewalt gegen Menschen verbietet. Eine Straftat darf nicht durch eine Straftat begründet werden. Egal was einem wieder fahren ist, das veröffentlichen und verbreiten solcher gewaltverherrlichenden Inhalte, erfüllt weiterhin den Straftatbestend. Du bist der, der dies verharmlost und vom eigentlichen ablenken will. Jeder weiß, dass die Rechtsextremisten einen an der Klatsche haben und deren Taten verfassungswidrig und nicht zu tolerieren sind. Dennoch gilt das Gesetz für alle.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:15
@occitania
Hintergründe durch V-Leute auszumachen war eine blöde Idee. Und wozu eigentlich Hintergründe? Vordergründig outet sich die Szene zur Genüge. Dass das nicht ausreichen soll, kann ich kaum nachvollziehen. Hat man möglicherweise bewusst zugelassen, dass sich 13 Jahre lang eine Mörderbande durch die Republik killt um endlich eine Handhabe zu haben? Ist das womöglich der sogenannte "Kampf gegen Rechts"? Um endlich einem Verbot näher zu kommen? Der Schuss ging ja wohl nach hinten los. Wer jetzt noch nach Verbot schreit, ist ein Idiot.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:19
@pprubens
Richtig. Wir haben eine der ausgefeiltesten Medienlandschaften weltweit. Man soll ihnen die Plattform geben öffentlich aufzutreten, um ihnen dann mit Fakten den Garaus zu machen.. nichts reizt mehr als verbotene Dinge.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:19
@occitania
PS: Des Weiteren denke ich eh, dass diese "Bombe" nur gezündet wurde, um von dringlicheren Problemen (Euro-Krise) abzulenken. Die Schlagzeilen in den vergangenen Wochen geben mir in diesem Punkt jedenfalls Recht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:20
@occitania
Richtig. Lasst sie sich doch endlich republikweit entblöden. Mal sehen, wie weit diese Methode geht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:22
@Foss
Ich bleibe bei dem was ich schrieb und da habe ich Dir ja auch schon zu Deiner Art alles gesagt!

Hier nochmal passend zum Kontext:

Wikipedia: Notwehr#Deutschland

Nachti :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:23
Zitat von pprubenspprubens schrieb:So langsam muss jedem auffallen, welch paradoxe Vorgehensweise vorliegt im sogenannten "Kampf gegen Rechts".
Beschäftigungstherapie. Heutzutage diktieren die Medien über was nachgedacht wird, um gewisse Interessen durchzusetzen. Anstatt das Problem richtig anzugehen, halten sie es künstlich am Leben.
Wie heißt es so schön:"Sprach der Pastor zum Lehren, halt du sie dumm, ich halt sie fromm."


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:23
@occitania
Ich bin für ein Verbot. Allerdings für ein qualifiziertes ohne Hilfe von V-Leuten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:26
@schmitz
Gut, jetzt musst du mir noch erklären, wie das veröffentlichen von menschenverachtenden Inhalten, derart gewalttätige Übergriffe verhindert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:27
Zitat von FossFoss schrieb:"Sprach der Pastor zum Lehren, halt du sie dumm, ich halt sie fromm."
Dummheit kann man nicht lehren. Das sagt dir ein Lehrer. ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:30
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Dummheit kann man nicht lehren.
Dann geh mal zu einer NPD-Parteiveranstaltung, um beim Thema zu bleiben.

Zumal damit ja nicht das Lernen, sonder das weglassen an Informationen gemeint ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.12.2011 um 23:31
@Foss
Es gibt Lehrer und Leerer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2011 um 01:49
@Jimmybondy
Der neunte Schuss ging sauber durch die Stirn...das war der feste Text,alles weitere ist Mördertekkno mit dem Empire die Hirne der Faschos zersprengen will.Begleitet wird das von Nics und Empires infernalischen Gekreische.
Komponiert wurde der Track angesichts des von Nazis abgefackelten Asylantenheimes in Lübeck,davor brannten schon Asylantenheime und von Ausländern bewohnte Häuser in ganz Deutschland.Meistens hiess es "Das war die Türkenmafia" "Die hatten Familienstreitigkeiten"...immer waren die Abwiegler zur Stelle,und immer mussten sie zurück in ihre braunen,dreckverkrusteten Löcher zurückkehren um auf eine neue Chance zu harren


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2011 um 02:07
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:dachte eigentlich es wäre hier nicht so schlimm, aber es ist mehr als erschreckend.

Fast ALLE wg. irgendeinem Nazischeiß gekickt.....
Das waren ja nur die Fälle der letzten sechs Wochen.Und sie versuchens immer wieder,mit zehn Zweitaccounts,mit Bouncern,mit allen Mitteln,ihre Sprache verrät sie,früher oder später outen sie sich als das was sie sind.Und sie posten überall,Tag und Nacht Massenhetze und Gespamme,sie sind der Meinung sie könnten damit Mehrheitsdenken vorspiegeln und labilere Geister auf ihre Seite ziehen.
Nur weil einer eine Lüge hundertmal widerholt wird noch lange kein Fakt aus der Lüge


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2011 um 02:19
@Warhead
was mich auch stört ist dieser dumme Nebeneffekt, das Themen in die sie sich einmischen, mit dem "Nazi-Tatsch" verseucht werden und so manche Interessante Themen ins Stocken kommen, weil es ja nun Nazi-Themen sind.
Befasse mich schon länger damit, daher kenne ich noch die Zeiten in denen das nicht so war und man sich damit befassen konnte.
Selbst den Umweltschutz haben sie, tja, versaut!....


Anzeige

melden