@FossZuerst war es "der dümmste Beitrag, den Du je gelesen hast", dann angeblich menschenverachtende Inhalte, dann war es Hetze(wohlgemerkt gegen Nazis^^) und nun ein an den Haaren herbeigezogener, angeblich erfüllter Straftatbestand. Auf welcher Grundlage eigentlich?
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat den Track um den es Dir angeblich geht, jedenfalls nicht indiziert, was gleichbedeutend damit verstanden werden kann, dass es da offensichtlich nichts zu beanstanden gab/gibt. Die einzige (gesampelte) Textzeile des Tracks: "Der neunte Schuss ging sauber durch die Stirn", rechtfertigt Dein seltsames Gehabe, Deine Unterstellungen und Deine dann plötzlich erinnerte Rechtstreue nicht! Das Video selbst zeigt auch keine sich bewegenden Bilder, oder Ausschnitte von Ereignissen, sondern lediglich ein Standbild des Emblems der "Antifaschistischen Aktion".
Nach gleicher(Deiner ureigenen) Logik, könnte man die Nachrichten verbieten, oder unter Strafe stellen wollen, aber ich erwarte nicht, dass Du das verstehst.
Wenn es um die Meinungsfreiheit der NeoNazis geht, dann kommst Du an und machst auf Anwalt, wenn es um eine Notwehrsituation gegen aggressiv auftretende NeoNazis geht, handelt das sich wehrende Opfer in Deinen Augen menschenverachtend, -was soll man da noch sagen?
Dann auf einmal der Versuch eines Gemeinplatzes, nachdem ja "jeder weiß, dass Rechtsextremisten Idioten sind"...-für mich ein gigantisches Bla Bla aus Langeweile, -oder vielleicht auch aus der Lust heraus zu provozieren?
Nee, min Jung, da musst Du früher aufstehen.
:)Auf über 14 Seiten hast Du nun mit Halbsätzen, merkwürdigen Einlassungen und aberwitzigen Belehrungen versucht, Deiner ziemlich preiswerten und vernebelnden Intervention bezüglich dieses einen Videos, einen seriösen Anstrich zu geben.
Fail, würde ich sagen!
http://www.zeit.de/1997/26/Hetzjagd_auf_NazisBei Dir ist das halt "entartete Kunst". Wie gut, dass Du das nicht zu entscheiden hast!
P.S. Man kann meine Haltung im Verlauf der letzten Seiten durchaus nachvollziehen, wenn man denn möchte, allerdings sollte der gute
@Foss seine 15 Minuten "Ruhm" nun ausgereizt haben.
:)