Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 10:39
@Minotauro
Kopf zu es zieht...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 10:48
@Minotauro
So abwegig finde ich die Theorie von Minotauro garnet...

Könnte alternativ auch ein krankes Schwein (Ich entschuldige mich hiermit bei der Spezies Schwein für die Metapher) sein, dass sich an Breivik aufgegeilt hat, ähnlich, wie Steinheuser seinerzeit an Columbine


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 10:53
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:Es wirdsicher ein Iraner sein, der von Ahmadinedschad beauftragt wurde um terroristische Anschläge auszuführen.
Dann hätten die durchgedrehten Kriegstreiber im Pentagon endlich einen Vorwand um Iran zurück in die Steinzeit zu bomben
wo ist jetzt da die logik???

hättest du jetzt gesagt "vom CIA beauftragt" dann hätte das mit den kriegstreibern im pentagon ja noch hingehauen.. aber warum sollte ahmedinedschad den amis in die karten spielen???


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 11:05
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:"vom CIA beauftragt"
Ok, DU hast recht ;) Denke mal, er meint das gleiche


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 11:06
@fr2xedom

auch daran glaube ich nicht... das war nur ein beispiel ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 11:09
@jimjones

War auf deine Aussage (CIA statt Ahmadinedschad) bezogen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 11:18
@fr2xedom

ja ich weiß.. aber ich glaube nicht daran dass es ahmadinedschad oder der CIA gewesen ist.

es wurde ja schon der verdacht geäußert dass der selbe mann schon 2 soldaten erschossen hat die beide farbigen hauttyps waren.

ich denke es ist mal wieder ein psychisch kranker rassist.. so wie der typ in norwegen letztes jahr.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 11:20
@jimjones
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Könnte alternativ auch ein krankes Schwein (Ich entschuldige mich hiermit bei der Spezies Schwein für die Metapher) sein, dass sich an Breivik aufgegeilt hat, ähnlich, wie Steinheuser seinerzeit an Columbine



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 11:21
@fr2xedom

ja der meinung bin ich auch. irgend ein nachahmungstäter bzw. sympatisant

der typ aus norwegen hatte ja auch von einem internationalen netzwerk von potenziellen tätern gesprochen... vieleicht ist das ja doch nicht so verkehrt wie die leute glauben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 11:27
@jimjones

Am Ende war es ein Latino und die Amis machen Venezuela platt! :P:

Kommt Zeit, kommt Rat


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 11:30
@fr2xedom

naja ich hoffe die finden den bevor er wieder was anstellen kann.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.03.2012 um 16:53
Neue deutsche Nazis Wie Neonazis ihre Gegner bedrohen

Schweineherzen im Briefkasten – Neonazis schüchtern ihre Gegner mal brachial, mal subtil ein. Dabei gehen sie präzise und professionell vor.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-03/anti-antifa-neonazis
Eine wichtige Plattform für rechtextreme Einschüchterung ist das Internet. Die Zahl der professionell gemachten "Anti-Antifa"-Webseiten, die für die Justiz meist unerreichbar im Ausland gehostet werden, steigt stetig.
...
Ein blutiges Schweineherz

Auch Linke sammeln Daten über Nazis und stellen sie ins Netz. Doch die Dimension der Bedrohung geht bei den Nazis viel weiter. Während es den Linken vorrangig um die Demaskierung und öffentliche Bloßstellung von Rechtsextremen geht, veröffentlichen die Nazis Steckbriefe. Sie listen potenziell zu bedrohende Opfer auf.
Der mutmaßliche Betreiber der Seite ist dem Staatsschutz wohl bekannt. Sebastian Schmidtke (27) gilt als Führungskader der Autonomen Nationalisten und ließ sich gerade erst zum neuen Chef der Berliner NPD wählen. Sein Naziladen im Bezirk Schöneweide wurde vergangene Woche durchsucht, Computer und Speichermedien beschlagnahmt. Die Polizei ermittelt jetzt gegen ihn und zwei weitere Rechtsextremisten unter anderem wegen Volksverhetzung und Aufforderung zu Straftaten. Schmidtke nahm die Beschlagnahmung seiner Datenträger gelassen. "Keine Sorge", versicherte er seiner Anhängerschaft auf Facebook, "alles Wichtige ist verschlüsselt". ...

Sind auch Sie von Neonazis bedroht worden? Eine bundesweite Liste von Beratungsstellen für Betroffene rechtsextremer Drohungen und Gewalt finden Sie hier.
will jemand das problem wieder klein reden? oder relativieren mit dem vergleich wie ach so böse andere sind? - --


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.03.2012 um 17:19
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Auch Linke sammeln Daten über Nazis und stellen sie ins Netz. Doch die Dimension der Bedrohung geht bei den Nazis viel weiter.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:will jemand das problem wieder klein reden? oder relativieren
Das Spiel betreiben beide Seiten.

LG


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.03.2012 um 17:26
@def
sicher - aber mit solcher wucht? mit solcher menschenverachtung ? mit mord? mit jagten auf opfer, die nicht dem "nationalen" entsprechen?

hör doch auf - bleiben wir beim thema rechtsextremismus - -

ein v-mann hat heute eine heimsuchung der besonderen art gehabt - - diese typen sind überall und hegen nun mal nichts gutes in ihrem herzen . .. oder möchtest du mir was anderes sagen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.03.2012 um 17:32
Klar, der alte Reflex, kaum stellt man die Taten der Rechtsextremisten heraus, kommt auch schon irgendjemand an, um auf die Linken zu zeigen, "die aber auch"...bla bla...^^


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.03.2012 um 17:33
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:hör doch auf - bleiben wir beim thema rechtsextremismus - -
Das ist das Problem und keiner schaut über den Tellerrand. Statt zu erkennen das nicht der Rechtsextremismus das Hauptproblem darstellt sondern JEDER Extremist der auf demokratische und rechtsstaatliche Grundsätze scheißt ist es der eine Gefahr darstellt.

Und schmitz ist auch prompt zur Stelle. Grandios. Damit bin ich hier auch schon wieder raus.

LG


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.03.2012 um 17:35
@def
Vielleicht schaut man einfach mal aufs Topic und unterdrückt seinen "Altklug Reflex"?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.03.2012 um 17:36
Zitat von defdef schrieb:Das ist das Problem und keiner schaut über den Tellerrand. Statt zu erkennen das nicht der Rechtsextremismus das Hauptproblem darstellt sondern JEDER Extremist der auf demokratische und rechtsstaatliche Grundsätze scheißt ist es der eine Gefahr darstellt.
Ich denke dann ist es dir überlassen, im besagten Thread dies zu posten und anzuprangern.

Es ist völlig in Ordnung, wenn du gegen alle Extremisten bist. Bin ich auch. Wenn meinen Autos was passieren würde, dann könnten die ( egal ob links rechts oder mittig) nur hoffen dass sie maskiert waren und ich sie nicht kenne.

Aber eben im Kontext hier im Thread, wirkt dass dann als ob man die andere Seite, die hier Thema ist, aus der Schusslinie bringen will.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.03.2012 um 17:37
@schmitz

Ich weiß das euch das jedesmal auf den Sack geht und ich will eure Gemüter nicht strapazieren, aber der Thread steckt seit Jahren in ner Sackgasse. Ich finde das es durchaus Produktiv sein kann Gesamtsituationen auf den Prfstand zu stellen. Entschuldige.

LG


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.03.2012 um 17:38
@def
Wenn Du es ganz genau sagen wolltest, warum erwähnst Du dann nicht die Industriebosse, die Lobbyisten, die Bänker etc. Die fallen zwar nicht unter den Begriff "Extremisten", machen aber zumeist genau das, was Du beschrieben hast und zwar im ganz großen Stil.^^


melden