Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
11.03.2012 um 19:54@F-117
Das Polizisten in den USA meist auf Schwarze zugehen um diese verprügeln auch wenn sie sich nicht wehren könnten ist wohl reiner Zufall :) Dat hat keinen rassistischen Hintergrund, Polizisten sind ja immer so und da sie meist keinen weißen finden muss halt der Schwatte dran.
Das Polizisten in den USA meist auf Schwarze zugehen um diese verprügeln auch wenn sie sich nicht wehren könnten ist wohl reiner Zufall :) Dat hat keinen rassistischen Hintergrund, Polizisten sind ja immer so und da sie meist keinen weißen finden muss halt der Schwatte dran.
F-117 schrieb:Wenn du Ausdrucksschwierigkeiten hast, ist das nicht mein Problem.Nö, ich habe keine Schwierigkeiten mich auszudrücken, du suchst hier einfach nach Rosinen und glaubst einen Trumpf gefunden zu haben der keiner ist. Ne bei dir sind deine Straffälligen immer Türken, ich finde es ja ziemlich süß wie du immer ein Fallbeispiel zu Gunsten einer rechts-populistischen Meinungsäußerung gewinnen willst. Wenn du stattdessen von 50 Gärtnern gesprochen hättest, dann hätte ich dir noch verziehen. Ausdrücke wie Mörder, Vergewaltigter, Betrüger interessieren dich doch gar nicht, wer Türke ist der ist tendenziell gefährlich, ganz gleich ob Deutsche oder andere Randgruppen die selben Straftaten machen.
Ich kann genausogut einen Möglichen fall schreiben, das 50 Türken eine deutsche auf einmal vergewaltigen.
Ist genauso sinnvoll, logisch und intelligent wie dein Beispiel, merkst du selber?
Und den echten Fall, dazu hab ich ja bereits oben was geschrieben.
F-117 schrieb:Es gibt nunmal Fehler in der Justiz, und die Polizisten wurden nicht auf Bewährung verurteilt, wieder lügst du.Jau Fehler der Justiz trotz Kamerabeweis und soweit ich weiß konnten die Polizisten ihre Strafe auf Bewährung setzen. Heute sind die eh frei und können wieder Wahllos Schwarze verprügeln.