Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 19:54
@F-117
Das Polizisten in den USA meist auf Schwarze zugehen um diese verprügeln auch wenn sie sich nicht wehren könnten ist wohl reiner Zufall :) Dat hat keinen rassistischen Hintergrund, Polizisten sind ja immer so und da sie meist keinen weißen finden muss halt der Schwatte dran.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn du Ausdrucksschwierigkeiten hast, ist das nicht mein Problem.
Ich kann genausogut einen Möglichen fall schreiben, das 50 Türken eine deutsche auf einmal vergewaltigen.
Ist genauso sinnvoll, logisch und intelligent wie dein Beispiel, merkst du selber?
Und den echten Fall, dazu hab ich ja bereits oben was geschrieben.
Nö, ich habe keine Schwierigkeiten mich auszudrücken, du suchst hier einfach nach Rosinen und glaubst einen Trumpf gefunden zu haben der keiner ist. Ne bei dir sind deine Straffälligen immer Türken, ich finde es ja ziemlich süß wie du immer ein Fallbeispiel zu Gunsten einer rechts-populistischen Meinungsäußerung gewinnen willst. Wenn du stattdessen von 50 Gärtnern gesprochen hättest, dann hätte ich dir noch verziehen. Ausdrücke wie Mörder, Vergewaltigter, Betrüger interessieren dich doch gar nicht, wer Türke ist der ist tendenziell gefährlich, ganz gleich ob Deutsche oder andere Randgruppen die selben Straftaten machen.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Es gibt nunmal Fehler in der Justiz, und die Polizisten wurden nicht auf Bewährung verurteilt, wieder lügst du.
Jau Fehler der Justiz trotz Kamerabeweis und soweit ich weiß konnten die Polizisten ihre Strafe auf Bewährung setzen. Heute sind die eh frei und können wieder Wahllos Schwarze verprügeln.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 20:01
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das Polizisten in den USA meist auf Schwarze zugehen um diese verprügeln auch wenn sie sich nicht wehren könnten ist wohl reiner Zufall :) Dat hat keinen rassistischen Hintergrund, Polizisten sind ja immer so und da sie meist keinen weißen finden muss halt der Schwatte dran.
Wenn du schon so selbstsicher wörter wie "meist" benutzt, dann hast du sicherlich auch eine Quelle dafür das die meisten Straftaten von Polizisten in den USA gegen schwarze begangen werden?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ne bei dir sind deine Straffälligen immer Türken, ich finde es ja ziemlich süß wie du immer ein Fallbeispiel zu Gunsten einer rechts-populistischen Meinungsäußerung gewinnen willst. Wenn du stattdessen von 50 Gärtnern gesprochen hättest, dann hätte ich dir noch verziehen. Ausdrücke wie Mörder, Vergewaltigter, Betrüger interessieren dich doch gar nicht, wer Türke ist der ist tendenziell gefährlich, ganz gleich ob Deutsche oder andere Randgruppen die selben Straftaten machen.
Ich habe Türken genommen, weil wir in unseren Diskussionen zuvor immer um Türken unterhalten haben.
Es war ja nur ein Beispiel, welches genauso sachlich war wie deins.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jau Fehler der Justiz trotz Kamerabeweis und soweit ich weiß konnten die Polizisten ihre Strafe auf Bewährung setzen. Heute sind die eh frei und können wieder Wahllos Schwarze verprügeln.
Ob sie die Strafe auf Bewährung aussetzen dürfen oder nicht, hat erstmal nichts mit der Verurteilung zu tun, und da die genannten Polizisten vom Polizeidienst suspendiert wurden, können sie auch keine Straftaten als Polizisten mehr begehen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 21:18
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn du schon so selbstsicher wörter wie "meist" benutzt, dann hast du sicherlich auch eine Quelle dafür das die meisten Straftaten von Polizisten in den USA gegen schwarze begangen werden?
Och ich such dir da nicht alles raus, da muss du selber fündig werden da gibt es genug. Ich kann mich noch daran erinnern wo man einen schwarzen Radfahrer zu Boden geworfen hatte, weil er keinen Helm getragen hatte.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich habe Türken genommen, weil wir in unseren Diskussionen zuvor immer um Türken unterhalten haben.
Es war ja nur ein Beispiel, welches genauso sachlich war wie deins.
Rechtspopulismus ist nie sachlich, sondern immer einfach gemünzt, statt Türken hättest du Juden sagen können das wäre der gleiche Müll gewesen.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ob sie die Strafe auf Bewährung aussetzen dürfen oder nicht, hat erstmal nichts mit der Verurteilung zu tun, und da die genannten Polizisten vom Polizeidienst suspendiert wurden, können sie auch keine Straftaten als Polizisten mehr begehen.
Suspendieren ist nicht feuern, das heißt nur dass sie beruflich aussetzen, danach dürfen sie wieder Dienst weiterführen.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 21:26
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Och ich such dir da nicht alles raus, da muss du selber fündig werden da gibt es genug. Ich kann mich noch daran erinnern wo man einen schwarzen Radfahrer zu Boden geworfen hatte, weil er keinen Helm getragen hatte.
Hasi, du hast das Argument gebracht, also musst du auch eine Quelle bringen.
Also sehe ich es mal wieder so, das du mal wieder für deine aufgestellte Lüge keine beweise hast.
Das Gewaltausbrüche bei der Polizei in den USA ein riesiges Problem ist leugne ich gar nicht, aber das trifft alle, nicht nur schwarze.
Und es ist schön das du dich an Einzelfälle erinnerst, die mal in den deutschen Medien kamen, aber die meisten Fälle kommen so wie so nicht in den deutschen Medien.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Rechtspopulismus ist nie sachlich, sondern immer einfach gemünzt, statt Türken hättest du Juden sagen können das wäre der gleiche Müll gewesen.
Stimmt, mich auf Statistiken und ähnliches zu bewiesen ist natürlich nicht sachlich.
Hypothetische fälle aufstellen, wie 20 weiße Polizisten die einen Schwarzen verprügelt haben, was wahrscheinlich nie passiert ist, das ist natürlich sachlich :D
Zitat von individualistindividualist schrieb:Suspendieren ist nicht feuern, das heißt nur dass sie beruflich aussetzen, danach dürfen sie wieder Dienst weiterführen.
Kommt drauf an, man kann auch in den Innendienst versetzt werden, nach einer Suspendierung.
Und das US Recht ist so, das Polizisten welche verurteilt wurden, ihren Job und Rentenansprüche verlieren.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 22:07
Zitat von F-117F-117 schrieb:Hasi, du hast das Argument gebracht, also musst du auch eine Quelle bringen.
Also sehe ich es mal wieder so, das du mal wieder für deine aufgestellte Lüge keine beweise hast.
Och das war keine Lüge. Ich finde das jetzt mit dem jungen Radfahrer nicht, das war auch ca. 10-15 Jahre her.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das Gewaltausbrüche bei der Polizei in den USA ein riesiges Problem ist leugne ich gar nicht, aber das trifft alle, nicht nur schwarze.
Randgruppen sind da die Leittragenden.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Stimmt, mich auf Statistiken und ähnliches zu bewiesen ist natürlich nicht sachlich.
Hypothetische fälle aufstellen, wie 20 weiße Polizisten die einen Schwarzen verprügelt haben, was wahrscheinlich nie passiert ist, das ist natürlich sachlich :D
du berufst dich ja nicht auf Statistiken, du berufst dich auf Vorurteilen und drehst dir Statisten zu deinen Gunsten um und ignorierst komplett Gegenzahlen. Diese Gangart sieht man immer wieder, hat man auch bei der Bild gesehen dass sie eine 700 seitige Studie in 2 Zeilen erklären, "Moslems wollen sich nicht integrieren" dabei belegt die Studie das komplette Gegenteil, die haben dauernd die Grundgesamtheit immer wieder zurecht gefiltert und diesen kleinen Teil als "die Moslems verkauft" wovon da wieder die Mehrheit für Integration ist.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Kommt drauf an, man kann auch in den Innendienst versetzt werden, nach einer Suspendierung.
Und das US Recht ist so, das Polizisten welche verurteilt wurden, ihren Job und Rentenansprüche verlieren.
Polizisten machen nur Innendienst, Außendienst machen nur Bundesbeamte oder das Militär.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 22:12
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Och das war keine Lüge. Ich finde das jetzt mit dem jungen Radfahrer nicht, das war auch ca. 10-15 Jahre her.
Es geht mir nicht um den einen Fall, das hast du dir so wieder schön so zurecht gelegt.
Es geht um das kleine aber entscheidende Wort "MEIST" welches du benutzt hast.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Randgruppen sind da die Leittragenden.
In Deutschland wäre das so, aber nicht unbedingt in den USA.
Siehst du ja das Latinos an dem von dir benannten Fall beteiligt sind, und Latinos sind nun wirklich nicht beliebt in den usa.
Zitat von individualistindividualist schrieb:du berufst dich ja nicht auf Statistiken, du berufst dich auf Vorurteilen und drehst dir Statisten zu deinen Gunsten um und ignorierst komplett Gegenzahlen. Diese Gangart sieht man immer wieder, hat man auch bei der Bild gesehen dass sie eine 700 seitige Studie in 2 Zeilen erklären, "Moslems wollen sich nicht integrieren" dabei belegt die Studie das komplette Gegenteil, die haben dauernd die Grundgesamtheit immer wieder zurecht gefiltert und diesen kleinen Teil als "die Moslems verkauft" wovon da wieder die Mehrheit für Integration ist.
Ich dreh mir nicht die Statistiken hin, ich lese aus den Statistiken die Fakten.
Und ihr kommt dann mit den Sachen die man berücksichtigen muss, da habt ihr natürlich recht, aber das sagt die Statistik nicht aus.
Und du kennst dich hier ja echt gut mit der Bild aus.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Polizisten machen nur Innendienst, Außendienst machen nur Bundesbeamte oder das Militär.
Komisch das NYPD z.B für New York Police Departmend steht und die sicherlich nicht nur im Büro sitzen :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 22:17
rechtsextremismus ist doch kein problem. wenn wir das problem nicht lösen, dann tun es die amis für uns. beim dritten mal gibts ein bonus eine atombombe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 22:28
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich dreh mir nicht die Statistiken hin, ich lese aus den Statistiken die Fakten.
Und ihr kommt dann mit den Sachen die man berücksichtigen muss, da habt ihr natürlich recht, aber das sagt die Statistik nicht aus.
Nö du liest keine Fakten, du saugst dir nur auf was dir die Bild so gibt. Wenn von 100 Deutschen einer eine Straftat begeht und von 100 Türken 10 eine Straftaten begehen. Dann heißt es ganz einfach dass von 100 Deutschen einer eine Straftat und von 100 Türken 10 eine Straftaten begangen haben und nichts anderes. Das dadurch jetzt Türken krimineller sein sollen als Deutsche ist deine persönliche Interpretation, deine verkürzte Sicht der Dinge, eine solche Analyse ist nicht wissenschaftlich.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Komisch das NYPD z.B für New York Police Departmend steht und die sicherlich nicht nur im Büro sitzen :D
Der Begriff Innendienst kommt nicht davon dass man innen im Haus sitzt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 22:29
Doppelpost


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 22:31
@individualist
Ich lese leider die Bild nicht, aber da du scheinbar weißt was die Bild schreibst, weißt du es wohl...
Ich beziehe mich auf die Zahlen des statistischen Bundesamtes, welches meiner Meinung nach nichts mit dem Axel Springer verlag zutun hat...
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege...
Und bei deinen Zahlen heißt es einfach, das 1% der "getesteten deutschen" und 10% der "getesteten Türken" kriminell sind.
Wenn du das bestreitest, kannst du einfach kein Mathe...
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Begriff Innendienst kommt nicht davon dass man innen im Haus sitzt.
Ich weiß ja nicht wie du Innendienst definierst, aber wikipedia macht es so:

Innendienst
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Innendienst stellt in Abgrenzung zum Außendienst jenen Teil der Belegschaft dar, welcher nicht direkt beim Kunden seinen Dienst verrichtet, sondern mittels EDV oder Telefon mit demselben oder einem zwischengeschalteten Außendienst oder Freiem Mitarbeiter (FMA) den Kontakt zum Kunden unterhält.

Mitarbeiter im Innendienst sind oft in eigenen Verwaltungsgebäuden konzentriert und verfügen vielfach auch über ein sogenanntes Mitarbeiterinformationssystem, das rasche Kommunikation untereinander ermöglicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 23:18
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich lese leider die Bild nicht, aber da du scheinbar weißt was die Bild schreibst, weißt du es wohl...
Dafür das du angeblich keine Bild liest, verlinkst du aber ganz gerne Textzeilen aus Boulevardmedien. Auch den Spiegelartikel den du gelinkt hattest nennt als seine Quelle die Bild.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich beziehe mich auf die Zahlen des statistischen Bundesamtes, welches meiner Meinung nach nichts mit dem Axel Springer verlag zutun hat...
Die Interpretationsweise hat schon was mit Boulevard Medien zu tun, denn du bist nicht in der Lage eine Statistik zu deuten. Der Fehler bei Rechten ist ja dass sie zu erst die Theorie haben, alles mögliche theoretisieren, Fakten sammeln und sie der Theorie anpassen, anstelle dass man erst Fakten sammeln und dadurch eine Theorie entwickelt.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Korrigiere mich, wenn ich falsch liege...
Und bei deinen Zahlen heißt es einfach, das 1% der "getesteten deutschen" und 10% der "getesteten Türken" kriminell sind.
Wenn du das bestreitest, kannst du einfach kein Mathe...
Ja Prozent heißt "durch Hundert" man setzt Prozentzahlen ein um eine bessere Übersicht zu haben, das kommt aber auf die Statistik an, manchmal nützen aber Prozentzahlen überhaupt nicht zB bei Boxplots oder exponentiellen Zahlen. Noch ein kleines Beispiel, weil du scheinbar komplexe Themen nicht verstehst. Wenn ich in der linken Hand 3 grüne 2 weiße Perlen habe und in der rechten 2 grüne und 3 weiße, dann sind die Perlen in der linken Hand nicht grüner als die in der rechten Hand, daran ändern auch Prozentzahlen nichts.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 23:21
@individualist
Bist du so tief gesunken, das du solch irr witzigen Vergleiche nehmen musst weil du sonst nichts zu sagen hast?
Was denkst du denn wieso das statistische Bundesamt die Zahlen prozentual ausgibt?
Richtig, weil es am besten zu vergleichen ist, hast du schön erkannt, bin stolz auf dich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 23:45
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Bist du so tief gesunken, das du solch irr witzigen Vergleiche nehmen musst weil du sonst nichts zu sagen hast?
Was ist an meinem Beispiel nicht zu Verstehen? Und was findest du daran so witzig?

Ich habe hier mal klargestellt, dass dein Ansatz wie du im Vorfeld versuchst deine Vorurteile mit vermeintlichen Fakten zu belegen, falsch ist.

Was Sarrazin gemacht hat ist dass er zuerst behauptet hatte Türken sind kriminell, dann holt er sich eine Statistik aus dem Ärmel die zeigt dass im Verhältnis von Türken mehr Straftaten geschehen als von Deutschen. Beweist das aber das Türken krimineller sind als Deutsche? Nein das beweist es nicht, das ist die Interpretation die sich Onkel Sarrazin zurecht gebogen hatte. Die kriminellen Türken sind genauso kriminell wie die kriminellen Deutschen. Die Ersteller dieser Statistiken hatten sogar ihm widersprochen und klargestellt dass Herr Sarazzin die Information nicht verstanden hatte.
Aber der olle Chauvi legt ja noch nach und versucht es an allen Ecken seinen Rassismus auszuleben, zB versucht er es mit Genetik, oder irgendwie hinzudeuten dass der Islam schuld ist.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.03.2012 um 23:59
@individualist
Wieso kommst du jetzt mit Sarrazin?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.03.2012 um 00:09
@F-117
Weil ich ihn gerne als Negativbeispiel benenne. Du machst ja den selben Fehler wie er.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.03.2012 um 12:11
Wie die Ostthüringer Zeitung am 7. März berichtete, hat das Amtsgericht Mühlhausen (Thüringen) einen 28jährigen Mann wegen Nötigung und Beleidigung zu sechs Monaten Haft und einen 24jährigen Mann wegen Nötigung zu einer Geldstrafe in Höhe von 900 Euro verurteilt. Im Februar 2011 hatten die beiden in Mühlheim einen 46jährigen Algerier als »Scheißausländer« bezeichnet und ihn am Weitergehen gehindert. Als sich der Algerier zur Wehr setzte, flüchteten die Männer und stahlen dabei noch das Fahrrad des Angegriffenen. Obwohl der Algerier das Geschehen in seiner Zeugenaussage eindeutig als rassistischen Angriff geschildert hatte, ermittelte die Polizei zunächst nur wegen des Fahrraddiebstahls. Erst in den Nachermittlungen der Staatsanwaltschaft Mühlhausen wurde die rassistische Beleidigung berücksichtigt. Die Welt berichtete am 7. März über einen jüdischen Restaurantbesitzer in Chemnitz (Sachsen), der seit Jahren antisemitischen Anfeindungen ausgesetzt ist. Wie der Mann der Zeitung schilderte, habe er bereits kurz nach der Eröffnung seines Lokals im Jahr 2000 Drohbriefe und -anrufe erhalten. Auch Todesdrohungen seien bei ihm eingegangen. Er musste zudem in den elf Jahren, seit denen er das Restaurant betreibt, etwa 40 000 Euro ausgeben, um von Unbekannten verursachte Sachschäden wie Hakenkreuzschmierereien oder zerstörte Fensterscheiben und Terrassenmöbel zu beheben. »Einige Male haben sie mir auch Schweineköpfe vor den Eingang gelegt«, sagte der 46jährige der Welt. Ende April möchte er mit seinem Lokal in eine belebtere Straße ziehen, um weiteren Angriffen vorzubeugen. Die CDU-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung von Kassel (Hessen) hat sich dagegen ausgesprochen, eine Straße nach Halit Yozgat zu benennen. Der Mann wurde 2006 im Alter von 21 Jahren in Kassel von Mitgliedern des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) erschossen. Einem Bericht des Focus vom 6. März zufolge sagte der CDU-Fraktionsvorsitzende Norbert Wett: »Auf keinen Fall stellt diese Auffassung eine Geringschätzung der Opfer von Gewalt oder deren Angehöriger dar.« Ein Um­benennungsverfahren provoziere jedoch Widersprüche und könne langwierig und unwürdig werden. Auf der Gedenkveranstaltung für die Opfer des NSU in Berlin Ende Februar hatte Ismail Yozgat, der Vater des Ermordeten, vorgeschlagen, die Straße, in der sein Sohn geboren und umgebracht worden war, von »Holländische Straße« in »Halit-Straße« umzubenennen. Am 1. März beschimpfte ein unbekannter Mann in Berlin eine 23jährige Frau auf rassistische Weise. Die beiden Personen waren in einem Bus unterwegs, in dem es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung und der Beleidigung kam. Als die beiden das Fahrzeug an einer Haltestelle verließen, schlug der Mann auf den Arm und in den Bauch der Frau und bespuckte sie. Wie die Polizei mitteilte, konnten alarmierte Beamte den Täter nicht mehr stellen. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt.


http://jungle-world.com/artikel/2012/11/45076.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.03.2012 um 12:57
Mhh, ich habe mir den Artikel gaaaaaaaaaaaanz vorne mal durchgelesen.
ich denke nicht, dass Deutschland besonders antisemitisch ist. Ich verweise dazu mal auf moslimische Länder.
Problematisch ist natürlich, dass hier in Deutschland viele Moslems leben, die ihre Religion ja gerne mal hart durchsetzten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.03.2012 um 13:12
Einfach nur irrsinnig der vergleich einen staat herzunehmen und den dann vergleicht mit den emigrierten in einer zone die eigentlich nicht willkommen sind in einer gesellschaft.Vergleicht doch bitte mal den staat deutschland und den staat türkey abzüglich den politischen gefangenen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.03.2012 um 23:09
Frankreich trauert um die Opfer der tödlichen Schüsse vor einer jüdischen Schule in Toulouse. Staatspräsident Nicolas Sarkozy sprach am Montag von einer „nationalen Tragödie“ und ordnete für diesen Dienstag um elf Uhr eine Schweigeminute zum Gedenken an die getöteten Kinder an allen Schulen an. „Die gesamte Republik ist berührt von dieser entsetzlichen Tragödie“, sagte der Präsident, der in Begleitung des Vorsitzenden des jüdischen Dachverbands Crif, Richard Prasquier, nach Toulouse geflogen war.

....

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um denselben Schützen, der schon am 11. sowie am 15. März insgesamt drei Soldaten in Toulouse und Montauban ermordet hat.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tote-nach-schuessen-vor-juedischer-schule-sarkozy-ruft-hoechste-terrorwarnstufe-aus-11689573.html (Archiv-Version vom 20.03.2012)


Es ist wirklich schlimm was gerade in Frankreich passiert. Ein oder mehrere rechtsextremistische Täter veranstalten eine regelrechte Menschenjagt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.03.2012 um 06:15
@polos

Ich denke eher, es handelt sich hier um eine Anti-Iran Kampagne.
Sie werden den Täter bald finden. Es wirdsicher ein Iraner sein, der von Ahmadinedschad beauftragt wurde um terroristische Anschläge auszuführen.
Dann hätten die durchgedrehten Kriegstreiber im Pentagon endlich einen Vorwand um Iran zurück in die Steinzeit zu bomben!
Europa wird gezwungen werden auch mitzumischen, um den war on terror,von dem selbst Brzesinski sagte "the war on terror is a mythical historical narrative", fortzusetzen...
Schließlich muss der wertlose Petrodollar gerettet werden


1x zitiertmelden