Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
21.02.2020 um 17:24Fedaykin schrieb:Wem es gefällt, ich kann jeden verstehen der nicht scharf drauf ist das sich sein Viertel in Riad verwandelt.Zwingt dich auch keiner hin. Also jammer doch nicht so.
https://www.berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm0918/migration-nord-neukoelln-bei-zuwanderern-am-beliebtesten-091809a.htm
Fedaykin schrieb:Ich bin sicher die meisten EU Bürger sind sehr Arabisch Affin..Nö, vermutlich nicht alle. Aus dem gleichen Link:
Interessant ist allerdings, welche Unterschiede es von Community zu Community und auch zwischen Menschen aus den alten EU-Ländern und jenen aus später beigetretenen Mitgliedsstaaten gebe. So lebten Polen – die größte Gruppe der Zuwanderer –, Bulgaren, Rumänen und Kroaten sehr viel verstreuter auf einzelne Teile der Stadt und durchaus auch in Marzahn-Hellersdorf und Lichtenberg-Hohenschönhausen.Aber das könnte eben auch an den Preisen liegen. Kleiner Tip: Marzahn ist günstiger als Neukölln.
Und weil es da so gut läuft hatte die AFD auch dort so recht gute Ergebnisse geholtUnterm Bundesdurchschnitt.
Witzig, das die so wenig im Bezug auf die Probleme in dem Bezirk genannt werden.Ja, echt witzig. Scheinbar erzeugen Spanisch, Französisch, Italienisch, Griechisch auf Schildern den Menschen dort weniger das Gefühl von Befremdung.
Fedaykin schrieb:Mein Ursprung entstammte eben den recht starken vereinfachungen der Politik nach dem Anschlag/Amoklauf/Massentötung.Ein Strohmann, auf dem du fröhlich rumbashen kannst. Es hieß eben nicht:
Mein Ursprung ging auf die Äußerungen der Politik zurück das dieser Anschlag einfach nur eine Folge des AFD Sprechs wäre.Woraus man natürlich nur schlussfolgern kann, dass die AfD rein gar nichts mit dem aufkeimenden Rechtsextremismus zu tun hat!!11