Anfimia schrieb:Der Reporter stellt gezielt Fragen ohne Provokation.
Man merkt allerdings, wie die Rechten versuchen möglichst nichts falsches zu sagen oder durch die Blume zu antworten
Wobei ich sagen muss...also die waren auch eigentlich verdammt ehrlich. Wie sie versuchen die jungen Menschen in ihren Bann zu ziehen usw. Also die haben sich schon irgendwo auch in ihre Trickkisten gucken lassen.
6.PzGren391 schrieb:Meiner Meinung nach ist alles wenn es extrem wird verachtungswürdig. Ob rechts, links, islamistisch, katholisch, evangelisch, was auch immer. Es gehört über jegliche Art aufgeklärt.
Richtig, absolut richtig. Hier geht es aber darum das diese rechtsextremen Bewegungen eine reelle und absolut ernstzunehmende Gefahr für unsere Demokratie darstellen.
Für alle die es nicht im TV gesehen haben
https://www.prosieben.de/tv/prosieben-spezial/video/prosieben-spezial-rechts-deutsch-radikal-ganze-folgeAlso es ist ja nicht so das mir diese Problematik fremd ist, war auch nicht meine erste Demo dazu. Aber ich finde das ganze hat in den letzten 2-3 Jahren enorm an Auftrieb gewonnen.
Ich hatte auch beim zusehen die ganze Zeit ein unglaublich beklemmendes Gefühl. Sehr beängstigend...
Und das Statement des AfD Funktionärs also...Wahnsinn. Ich bin sprachlos.
Hier auch mal meinen Dank an die Verwaltung
@dns und sein Moderatoren Team, die tagtäglich, so wie auch heute, hier dafür sorgen das dieses Forum kein Ort für rechtsextreme Hetze ist. Durch meine "Forum-Vergangenheit" weiss ich dass das leider keine Selbstverständlichkeit ist.