@Infidel Infidel schrieb:Rechtsextremismus (die nennenswertesten).
Das tut die anderen Extremismusarten aber etwas verharmlosen, ich setze alle gleich auch wenn das in der heutigen Gesellschaft nicht gern gesehen wird, es wird überwacht und gewertet, wenn man einmal im System ist kommst du nicht wieder raus. Ich habe einen Freund in Leipzig der bei einer großen IT Firma arbeitet und früher selbst links war, er hat auf meinem alten PC Spuren von Überwachungssoftware gefunden, die ins Nirvana führten und nur Staaten oder die besten Hacker können sowas seiner Meinung nach.
Ich forsche schon seit gut 20 Jahren im Internet und habe auch schon Drohanrufe erhalten, seit 3 Jahren weiß ich dass auf meinem PC immerwieder Überwachung stattfindet, klar ich geh auf Demos und setze mich für Umwelt und Schwachen ein aber von Extremisten in gewienerten Anzügen überwacht zu werden passt mir garnicht und ich kann machen was ich will, die ganzen Proxymist etc ich will mich nicht abfinden, dass ich am PC zu keinen Vertrauten mehr Kontakt aufnehmen kann, es ist doch traurig was hier läuft in Deutschland und der Verfassungsschutz ist leider wie wir wissen nicht neutral in meinen Augen, er wird von der Regierung bestimmt und bezahlt.
Mein Handy benutze ich nurnoch über geschützte Software und ausländische Server aber die legen es ja an dass man sich wehrt....