Bone02943 schrieb:mit einer ekelhaften Stimmungsmache die nur Hass und Fremdenfeindlichkeit schüren soll.
KaMailLeon schrieb:Also die Wahrheit zu schreiben ist heutzutage schon Hetze...? Sehr befremdlich diese Äußerung, da läufts mir irgendwie kalt den Rücken runter und ich muß unwillkürlich an die Politik der DDR denken, die den Menschen das freie und eigenständige Denken auch verbieten wollte...
Die Geschichte hat uns gelehrt, das soetwas nicht lange gutgeht... ;)
Ekelhafte Stimmungsmache und Hass sind für Dich die Wahrheit?
Du weißt also offensichtlich ganz genau, was damit gemeint ist: Ständige Meldungen über kriminelle Immigranten, aber wenn ein Deutscher mehrere Menschen ermordet und ausdrücklich rassistische Motive nennt, ist er "verwirrt"... ist das die Wahrheit?
Die Zahlen zur Kriminalität von Immigranten verfälschen oder Altersgruppen nicht zu vergleichen, ist das die Wahrheit?
Von "Invasion" und "Islamisierung" reden, bei 4% muslimischen Bürgern, und wegen dem Speiseplan einer Kita das Ende unserer Kultur ausrufen, ist das die Wahrheit?
Komisch, ich finde seltebn wahre Aussagen von AfD-Politikern, aber oft blanke Lügen.
KaMailLeon schrieb:Anstatt ständig und überall auf der AfD rumzuhacken und die Fehler zu suchen, würde mich freuen wenn sich die anderen Parteien mal selber hinterfragen und eigene Fehler in ihrer Politik suchen und diese ausbessern.
Nur geht es in der Politik immer darum, die eigene Position gegenüber anderen zu definieren und andere auch zu kritisieren, das gehört zur Demokratie.
KaMailLeon schrieb:Aber ist ja einfacher gemeinsam auf einen einzuschlagen... dieses niedere Verhalten ist den Menschen ja quasi angeboren, könnte man meinen...
Parteien sind keine Personen und Parlamente kein Schulhof.
Unvereinbare Programme führen dazu, dass es keinen Konsens geben kann. So einfach ist das.
KaMailLeon schrieb:Die AfD ist nunmal gewählt worden und das hat ja auch Gründe! Also CDU, SPD, FDP und Co. : Fehler erkennen und besser werden!
Sollen die anderen Parteien jetzt auch ein bisschen auf Ausländerkriminailtät und Europafeindlichkeit machen, das Wurstbrot in Kindergärten verteidigen und Statistiken fälschen, oder dutzende sinnlose Anfragen in Bundestag und Parlamenten stellen?
Wie wär´s, wenn sich die anderen Parteien noch viel klarer von der AfD abgrenzen?
Immerhin haben sogar in Thüringen 80% der Wähler nicht AfD gewählt. Es finden also nicht alle die AfD toll.
KaMailLeon schrieb:Aber nicht jeder AfD Wähler ist rechts oder ein Nazi, auch wenn das allzugern und oft in den Medien so verbreitet wird.
Die Wähler sind nicht die Funktionäre.
Höcke ist ein Nazi, man darf ihn sogar offiziell so nennen.
Andere klopfen genauso rassistische, faschistische Sprüche, noch andere AfD-Funktionäre arbeiten mit Rechtsradikalen zusammen.
arpanet schrieb:Seine Vorlesungen finden soweit ich weiß immer noch unter Polizeischutz statt.
Nein, sie wurden abgesetzt.
Kältezeit schrieb:Also halten wir mal fest: die AfD mitsamt ihrer übertriebenen Polemik und undifferenzierten Hetze ist nicht Mitschuld an einem Mehr an Rechtsextremen, die wild (auch wie im Dschungel?) Menschen abknallen.
Alle anderen Parteien aber schon. :check:
*like*